Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 312

Thema: Updates... ?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Treasure-Chest-suchen rockt, besonders in den Highlands, wenn ca. 20 Traitors und GS' um eine Chest stehen. :)
    Heute habe ich bisher ausser einmal 8k und einer G42 Mage Chest nichts gefunden.
    Die Lucky Finishes finde ich wegen zwei Gründen toll: Zuerst bringt es natürlich Geld, zum anderen kann man Saph damit ärgern. :)

Du kannst mich auch ärgern wenn du sagst dass du atm lebst.

Zitat Zitat
    05/5/11

[Adding the new item shop Item]

1. Adding Item
    - Scroll of Power Improvement
    - Scroll of Damage Reduction
    - Explosive Blow Improvement
    - Scroll of Accuracy Improvement
    - Scroll of Evasion Improvement
    - Scroll of Perfect Defense
    - Potion of Tiger Claws
    - Potion of Bear Skin
    - Potion of Wisdom
    - Potion of Foresight
    - Potion of Eagle Wings
    - Scroll of HP Absorption

[Game System Updates]
    1. Dungeon is updated ; ¡®Royal Tomb of GuhBalHan (55 ~ 75 level)¡¯ are updated.
    2. Dungeon, ¡®Royal Tomb of GuhBalHan¡¯
    - An entrance of Royal Tomb of GuhBalHan is located near the tower in the northwest of the Pub of The Giant Bird.
    - Between level 55 and 75 of monsters appear in Royal Tomb of GuhBalHan
    - The monsters such as Skeleton Warrior, the Royal Tomb Keeper, Minister of the Royal Tomb, Commander of the Royal Tomb and Warrior of Shadow Troop appear in Royal Tomb of GuhBalHan.
    - The new Talisman of Strength and Wonder are added in Royal Tomb of GuhBalHan.
    Nice, allerdings ist der neue Dungeon eher uninteressant, da die Mobs doch teil "etwas" hart sind...

Toll ist auch noch der eingebaute "Bloom"-Effekt. Dieser Effekt wird auch in Guild Wars benutzt, falls sich einige Fragen warum die Screenshots von jenem immer so märchenhaft aussehen. °_^

Zum Vorgeschmack

Skie auf Reisen

Skie auf Reisen 2

Wie das erst Nachts aussieht...?

Sehr hübsch, versüßt mir die Wartezeit bis ich GW endlich spielen darf.

Gibt ein Neues Update folgendes ist Neu dirn :

13 Neue Queste für leute zwischen lvl 42 und 50

Die Zeit zum essen von Speedup medicin und essen wurde reduziert.

Achja hier ne geaue liste der Neuen Queste

1) Level 42: "Favor of Gi-Jung, the Chief of the Volunteer Army of Justice"
    2) Level 42: "Eliminating Devil Troop of Greed"
    3) Level 43"Seoung-Gill Who is Wandering the World"
    4) Level 43: "Eliminating Devil Troop of Jealousy"
    5) Level 44: "Escape of Hak-Goo"
    6) Level 44: "Eliminating Devil Troop of Hatred"
    7) Level 45: "A Favor of the Doggebi Who Wants To Be a Friend with Humans"
    8) Level 45: "Eliminating Devil Troop of Madness"
    9) Level 46: "The Limper's Favor"
    10) Level 47: "The Blind Man's Favor"
    11) Level 48: "The Coward"
    12) Level 49: "The Hunchback's Favor"
    13) Level 50: "The Deaf Man's Favor"

alle infos von kalonline.com

Juhu! Sie haben es getan, endlich ^^
    Techer-Student-Relationship
    Und gestern hab ichs auf dem Koreaserver erst ausprobiert und bin in den Genuss dieser G8-Armor gekommen ^^

Zitat Zitat von Kalonline.com
    Hello. This is KalOnline.

The following is the detailed information of Game update on 8th of June:

Date of Update: June 8, 2005

Updates : Teacher & Student System

Teacher & Student System is for the new players and the current players. All players can help each other with this system and all players can get economic interest through this system.

1. Detailed Information

The relationship between teacher and student requires the following:

-Teacher: Teacher must be level 16 or higher.
    -Student: Student must be level 15 or lower.

If your character is lower than level 16, talk to the Agent NPC in Narootuh. Select the Make A Relationship menu and Type the character name that you wish to have as your teacher.
    (But the teacher must accept your request in order to make a relationship)
    Only 1 character in an account can make a relationship. However, the relationship can be cancelled any time and you have only 1 chance for receiving the armors from the server for making a relationship.

Teacher can have up to 20 students.

When the relationship is made, the Grade 8 armors are given to the students automatically.

The students who has the teacher can also be a teacher if it¡¯s higher than level 15.

2. Reward

- Students: Grade 8 armors are given and when the students reached at level 16, server gives you 20,000 geons if you keep the relationship with your teacher. When reached at level 30, 50,000 geons are given by the server to the students. (All the money is given to the storage in the game; you need to log out and log in again for checking your money in your storage.)

- Teachers: Teachers receives the certain percentage of money that are earned by their students as tuitions. But all the money is given by the server, not from the students.
    The tuition rate is different and it depends on the students¡¯ level.

The tuition is only paid when the teacher is logged in to the game and it¡¯s paid when the tuition is gained 100 geons.

Also when the student reaches at level 16, the teacher gets 20,000 geons and when the student reaches at level 30, the teacher gets 50,000 geons.

-Tuition rates for the levels:

Student level 1 ~ 10 : Teacher(50 %), Grand Teacher(11 %)
    Student level 11 ~ 20 : Teacher (36 %), Grand Teacher (9 %)
    Student level 21 ~ 30 : Teacher (22 %), Grand Teacher (7 %)
    Student level 31 or higher : Teacher (8 %), Grand Teacher (5 %)

¡Ø The tuition rate can be changed in any time with the notice on the official website.

- All relationship can be checked by the interface in the game.
    Command for opening interface [/relation]

We wish you to play KalOnline with great interest.

Thank you.
    Ich will nen Student ;_;

Jemand auf KalHQ hat einen Thread mit diesem Posting zu den neuen Skills aufgemacht:
    Zitat Zitat
    they are now posted in the skill section of the korean site

and yes...they are mostly specialized for PvP...especially the hermit long term area effect spells...from the description (the new descriptions ar easier to understand than those from the announcement...some skills have the wrong descriptions though) it sounds like they can basically cover an area with the spell and it will stay there for a while and do damage gradually...they cost 300+ mp to cast...
    so a group of hermits can create a blanket of death during war...

and there's the cjb's rage drain skill...0 rage bar anyone? Dont piss off CJBs...lol

the emergency escape skill for EA sounds nice...super speed up + super evasion + anti-debuff...long cool down though...it would be ok if it lasts for at least 15 mins...

+15% chance of success to Fatal Blow for 1 skill point? Hell yeah! (bringing total to over 50% with SB and 40% with other skills...not counting the CJB fatal blow buff...omg EA's will kill other players with 1 hit half the time...lol)

ICs with EAs seem to be a very powerful combination...ICs use pain to prevent retaliation and poison cloud for extra damage and use their countless debuffs and buff remover and use the MP drain skil, EAs use FS with up to 50% chance of critical...they can easily do 3000 damage with critical...if a high HP knight survives the FS, the pain and poison cloud will finish the job

Commander has 2 grade revive (dunno what changes with each grade), shield attack that does damage along with stun, party buffs, healing...basically a paladin archetype...

Vagabond get more overpowered skills...yaaaay...well not really...lol...the skill that sacrifices defense for attack power is expensive and needs 6 skill points to max, 180 degree attack has 10 second cooldown which basically makes it a suicide attack if used in training...
    Die Diskussion danach ist auch recht interessant.
    Jedenfalls scheint Focus Shot in höheren Grades doch nicht so zu sucken, Asmo ^^
    Wird ja auch nen Sinn haben, dass ich für FS g2 6 Levels warten muss...
    Viele der Skills klingen ziemlich interessant, gibt mir jedenfalls neuen Antrieb, weiterzumachen
    Nudel hat im Screenshot-Thread ja auch ein Bild von diesem einen neuen Knight-Skill gezeigt, das wird wohl diese 180°-Attacke sein.

Ha! Schnell weiterleveln^^

Zitat Zitat von Ravana
    Jedenfalls scheint Focus Shot in höheren Grades doch nicht so zu sucken, Asmo ^^
    3000 DMG mit Crit klingt irgendwie aber nicht nach viel IMO,wenn man die Aufladezeit bedenkt und wenn ein Knight z.B. dann einfach blockt oder Mages LRP benutzen,duerfts recht schlecht aussehen...da scheinen die Mages schoenere Sachen zu kriegen...Null Rage...das wars wohl mit Dogruns nach Narothuu/Cargo/Bruecke vor Mine;_;

Anyway,freu mich drauf,bald wegen Revive/Def Improve/Regen/etc angebettelt zu werden

Zitat Zitat von Drakon
    3000 DMG mit Crit klingt irgendwie aber nicht nach viel IMO,wenn man die Aufladezeit bedenkt und wenn ein Knight z.B. dann einfach blockt oder Mages LRP benutzen,duerfts recht schlecht aussehen...da scheinen die Mages schoenere Sachen zu kriegen...Null Rage...das wars wohl mit Dogruns nach Narothuu/Cargo/Bruecke vor Mine;_;

Anyway,freu mich drauf,bald wegen Revive/Def Improve/Regen/etc angebettelt zu werden
    ich kann mir nicht vorstellen, dass die gms wirklich einen skill machen würden, der die rage auf 0 setzt. vielleicht hat bei der übersetzung jemand hostility mit rage verwechselt. wenn nicht....umso besser, nilfarq haette dann nie wieder rage.

Zitat Zitat von Drakon
    3000 DMG mit Crit klingt irgendwie aber nicht nach viel IMO,wenn man die Aufladezeit bedenkt und wenn ein Knight z.B. dann einfach blockt oder Mages LRP benutzen,duerfts recht schlecht aussehen...
    Ok, abblocken ist schlecht für uns ^^
    3k Damage ist aber schon ganz nett. Stagger/HB kann glaub ich nicht viel mehr als 2k Dmg machen, und auch das gibts nur bei gelben Gegnern, nicht bei Menschen (ausser vielleicht ohne Armor). Also dann mal eben 1k Dmg mehr ist schon ok ^^
    Heißt wohl jedenfalls, dass FS irgendwann mal Stagger/HB ablösen wird, zumindest den ersten Schuss mit FS, dann noch paar Stagger hinterher und die Sache ist gegessen.

Und wegen der Aufldezeit - es dauert nicht viel länger als Stagger, bis es ganz voll ist (vielleicht erhöhen sie die Aufladezeit bei höherem Grade ja, fänd ich net toll ^^"), und das tolle ist, man kann dann einfach stehen bleiben und sich in aller Ruhe ein Ziel suchen.
    Man braucht auch kein Ziel, um den Skill überhaupt zu starten, kann auch mitten in der Stadt anfangen (auch wenns mir nix bringt ^^).
    Also von daher ist es im War nicht schlecht, ich stell mich auf ne Mauer oder eine der vielen Treppen, lade das Ding auf und warte, bis unten jemand vorbeirennt ^^
    Ansonsten hab ich kein Problem mit der Aufladezeit, Stagger/HB ist auch nicht wirklich zeitnah ^^

Zitat Zitat
    da scheinen die Mages schoenere Sachen zu kriegen...Null Rage...das wars wohl mit Dogruns nach Narothuu/Cargo/Bruecke vor Mine;_;
    Und mit Assasprees --> Highlevel-luren ^^ Ist es fataler, kein Rage mehr zu haben, wenn 40 Doggebis hinter einem sind oder 40 Lvl50+ Typen? Ka ^^
    Naja, wie Nudel sagte, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Rage innerhalb ner Viertelsekunde auf 0 machen können. Wär doch zu unfair, da man ja auch einige Stunden leveln muss, um das wieder auf ein ordentliches Maß zu bringen...
    Sonst würden irgendwelche der paar Suizid-Assamages sich nen Heidenspaß draus machen, statt alle Shops vor dem Fort zu killen, einfach allen Rage auf 0 zu setzen, was schlimmer wäre als von nem Assa gekillt zu werden.

Vielleicht ist es so gemeint, dass man ne Viertelstunde einfach Rage abgezogen kriegt, wie bei ner Transformation - oder wenn man verwandelt ist, für ne bestimmte ZEit doppelt soviel Rage abgezogen wird als sonst und man so nicht mehr ne ganz so große Reichweite hat ^^ Würd mich auch schon genug ärgern -.-

Btw warum lurst du Doggs immer mit Tiger, Asmo? Wenn ich den Panther nehmen würde, müsste ich alle 10 Meter stehen bleiben und warten ^^ Nur mit Speed alleine muss ich auch schon hin und wieder mal stehen bleiben, weil sonst der Abstand bisschen größer wird..

Geändert von Ravana (24.06.2005 um 06:58 Uhr)

OMG
    Dieser neue Dungeon (was es wohl darstellen soll) ist also bei diesem hübsche Wasserfall im Wald in der Nähe vom ersten Dungeon.
    Sieht .. interessant aus.

Dann gibts wohl neue Monster (die irgendwie aussehen wie Vulgars >__> Vielleicht unsere Giant Vulgars ^^), und nen neuen Char... keine Ahnung, was das für einer sein könnte, sieht aus wie ein Barbar oder sowas ^^
    Koreanisch sollte man können -.-

Und last but not least "Artworks" von dieser neuen Rüstung (Jade oder wie sie heissen soll, die Icons sind ja schon bekannt).
    Zum Aussehen enthalte ich mich mal eines direkten Kommentars, ist schließlich Geschmacksache, sag dazu nur, dass ich dann eigentlich eher bei G50 bleiben würde (sollte ich mal welches kriegen) ^^

Bevor jemand sagt, dass ich das alles nur aus dem FO-Forum kopiert hab - ja es stimmt, dort hab ichs gesehen, wollte hier nur nicht einfach dorthin verlinken.

Der Text da, den Saph gepostet hat, ist irgendwie kaum lesbar, vielleicht liegts an meinen Englischkenntnissen, aber nach 5 Zeilen hab ichs aufgegeben, da was zu verstehen ^^

Nicht essen, sondern herrstellen...

So

Es gibt wieder ein Update ^^

2 Event sind nun beended -.-
    1, Treasure Boxes
    2, the Lucky Finish

Heisst wenniger heal usw. auserdem gibt es wenniger geon -.-

Auserdem gibt es noch weiter änderungen

Jetzt kann man den Packet / Post Dienst nurnoch ab lvl11 benutzen

Das war es dann -.-

Toll und in meinen Treasure Boxen war nur Geon drin und da wo einmal ne g42 Knigh armor drin war , war ein Drecks Archer schneller als ich <_<

duelbug wurde gefixed!

Hab dank dem update gerade mit meiner lvl 53 mage 90% verloren... nur so als info:

10% = 1 tag

danke kal!

Könnte es daran liegen dass der War vorbei ist?
    Und wtf verliert man 90%? Oder meinste mehrmals gestorben?

2 mal geripped....

Es ist seltsam oO bei manchen klappt es und bei manchen nicht.

Außerdem sind wir (PussyWagon) Castlehalter und smoit automatisch angemeldet o.O Ehm ya ich werde mal weiter nachschauen/fragen sind ya genug leute zum ausprobieren da >_>"

Zitat Zitat von Chaoz
    2 mal geripped....

Es ist seltsam oO bei manchen klappt es und bei manchen nicht.

Außerdem sind wir (PussyWagon) Castlehalter und smoit automatisch angemeldet o.O Ehm ya ich werde mal weiter nachschauen/fragen sind ya genug leute zum ausprobieren da >_>"
    Vielleicht seid ihr erst angemeldet, sobald der erste Angreifer War proclaimed, und ist bestimmt nicht direkt nach dem Krieg ^^
    Bin ziemlich sicher, dass es mit dem Krieg zu tun hat. Bisher hat es bei mir nie geklappt (habs auch nicht wirklich immer versucht), gestern hatte mich Saph, der Stunnoob, aber zufällig davor im Duel besiegt und ich hab dann nichts verloren.. Und am Nachmittag gleich nochmal.
    Wette meinen G1 Bow mit 1 Agi darauf, dass es jetzt nicht mehr funzt.

Btw bin ich nicht selber auf die Idee mit dem Krieg gekommen, sondern jemand von EE hat mich drauf gebracht, den ich im Dungeon ein paar Mal toeten sollte und ich mich dann mal beschwert hab, dass es bei mir nie funzt. Er sagte dann, dass es vielleicht daran liegt, dass ich zu selten am KRieg teilnehme *zwinker*
    Hab net kapiert, was das heißen sollte, bis es wie gesagt gestern bei mir auch geklappt hat.

Es ist schoen, nichts zu verlieren
    Irgendwie ungerecht, dass die Level-Dauer immer länger wird und man somit theoretisch öfters stirbt, und man dann stunden- oder tagelange Arbeit durch Lags verliert.

Ich auch ;_;
    Wie kann man den Lehrer werden? Das hab ich da irgendwie nirgends gefunden, wenn einer mal mehr Infos drüber hat, her damit

Zitat Zitat von Shinigami
    Ich auch ;_;
    Wie kann man den Lehrer werden? Das hab ich da irgendwie nirgends gefunden, wenn einer mal mehr Infos drüber hat, her damit
    Hab ich
    Auf dem Koreaserver bin ich als Nub zu dem roten NPC an der Statue in Narootuh gegangen und hab da dann den Namen eingeben von nem Highlevel angegeben - der hat dann ne Meldung gekriegt und konnte akzeptieren oder ablehnen. Er hat akzeptiert ^^
    Ob es umgekehrt auch geht, also dass du als "Highlevel" zu dem NPC gehst und den Namen eines Anfängers angibst, weiß ich nicht, kannst ja mal hingehen und gucken, was der Typ sagt.

Wieder ein Update ^^

Mal sehn was alles behoben wurde hoffentlich das Bug mit den Guilden Funktionen