Dei G56 Archer Weapons sind lecker o.o
Bah, find ich nicht ;__; Find die g50-Bögen ganz hübsch, den Rest.. naja ^^Zitat von one-cool
Also, nachdem man gestern Abend ca. 6 Stunden nicht spielen konnte, geht es jetzt endlich wiederUnd es werden sogar kleine Updates runtergeladen.
Die einzige Änderung, die ich aber bisher festgestellt habe, ist ein neuer "Now loading"-Bildschirm. Aber mal sehen, vielleicht fällt noch was auf.
Auf der KalOnline-Seite jedenfalls steht nur dieser Text:
Also nichts über ein Megaupdate oder so.Zitat
BTW, als ich gestern gekickt wurde, wurde ich von einem Doggebi verfolgt, mitten auf dem Feld. Beim Einloggen eben stand ich aber mit voller Energie und Mana an einem Safetree ^^ SEHR freundlich von ihnen ^^
Geändert von Ravana (14.04.2005 um 09:22 Uhr)
eine goldene Rüssi dazu und das sehe sowas von Edel aus, glaub mir.Zitat von Ravana
das will ich haben![]()
Update! Game System Updates]
. New Log-In Screen / Character Select Screen / Loading Screen will be updated.
Back ground images, icons, method of character selection, and etc are renewed.
2. 2nd Job Change System and Skills are updated.
2nd job can be obtained by completing the quest. The quest can be started from Jae-Ga who¡¯s at Temporary Fort of Geum-Ohee Castle. When you completed the quest, you can choose your job among 2 types of job for each class.
¡Ø The NPC scripts for the quest plan to update on April 27, 2005
Jobs for Each Class
Kight: Vagabond Swordman / Commander
Archer: Expert Archer / Imperial Commander
Magician: Hermit / Chairperson of Joong-Bang
Skills for Each Job
Vagabond Swordman: Life Extension, Powerful Upward Slash, and Brutal Attack
Commander: Life Extension, Force of Defense, and Call of Defense
Expert Archer: Life Extension, Focus Shot, and Range Extension
Imperial Commander: Life Extension, Life Absorption and Pain
Hermit: Life Extension, Lightning Summons, Hail, and Flame Bomb
Chairperson of Joong-Bang: Life Extension, Summons, Cure 3, and Hypnotism
[Game System Patchs]
1. Faint status remains when the character is dead even if the game is restarted. This patch will effect on
every situation like disconnection by bad internet connection.
2. Character won¡¯t get attack from monsters for 10 seconds when the game is started (log in to the game).
But if the character moves, attacks, or launches skills, the character can be attacked even if the time
didn¡¯t pass the 10 seconds advance.
3. The bug of the Archer is modified.(abnormal garaphic problem)
But the problem can be occured to the low system continuously.
We will make an effort to solve the problem continuously if you request the problem with your computer specification.
(1 on 1 c/s => System Requirement)
Geändert von Desperado (14.04.2005 um 15:03 Uhr)
Ah, das neue Update ist nett.
Gestern hätte ich es schon brauchen können, Items zu verschicken ^^Zitat
Sowas war eigentlich schon überfällig IMHO.
Geld oder Items verleihen oder tauschen wird SO einfach ^^
Geändert von Ravana (20.04.2005 um 09:12 Uhr)
Server wieder down,vll gibts diesmal nen Drop Event,auf jeden Fall kann atm keiner ins Spiel,also keine aufregung und nicht zu WoW wechseln (@mop).
*hoch schreck*Zitat von Drakon
*unsicher umseh und schnell etwas unter dem T-Shirt versteck*
WoW?
Was ist das? ó.ò *unschuldig tu*
;o;Zitat von Saph
Geändert von Mopry (28.04.2005 um 07:13 Uhr)
Keine Aufregung? KEINE AUFREGUNG??? Du bist gut *zitter* *heul*Zitat von Drakon
Ok. Keine Aufregung. Wie man gesehen hat, zahlen sie einem ein Serverdown recht gut wieder. Da es jetz schon das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit ist, lassen sie hoffentlich ordentlich was springen ^^
Doppelt-Exp-Event in Verbindung mit Zehnfach-Drop-Event wäre IMHO eine angemessene Entschädigung ^^
Nur.... dieses ..Warten ;__;
S T I R B .Zitat von Mopry
[QUOTE]Keine Aufregung? KEINE AUFREGUNG??? Du bist gut *zitter* *heul*[/QUOTE
Dito ;__;
Dito .<Zitat
Zehnfach-Drop-Event?Zitat
White Hwandoos würden keine 200k mehr kosten.
Die Lvl 50+ Leute sammeln tausende Giant Swords.
Die Preise sinken undendlich weiter, wärend die EXP Stones immer teurer werden.
G46 Items kosten 300k.
Ich kauf mir n Giant Sword für 2.6M.
...
Zwei neue Events im Mai:
Quelle.Zitat
und das ganze nochmal auf deutsch :P
Das Event läuft vom 4.Mai (4.30 Uhr) bis 25. Mai (3 Uhr), also 3 Wochen.
Event-Details
Event 1: Suche nach den Schatzkisten!
Die Schatzkisten tauchen zufällig auf dem Spielfeld auf. Sie bewegen sich nicht und greifen auch nicht an. Sie enthalten Waffen/Rüstungen/Talismen oder Geld. Geöffnet werden sie von dem Spieler, der als erstes draufklickt. Der Grade des Inhalts hängt von der Gegend ab (der Effekt und die Form auch).
Event 2: Das Lucky Finish!
Jeder Spieler kann während der Event-Phase das "Lucky Necklace" beim Merchant kaufen. Es wird anstelle des Protection Talisman ausgerüstet. Alle Stats (Strength, Health, Intelligence, Wisdom and Agility) werden dadurch um 3 Punkte angehoben.
Wenn man mit ausgerüstetem Necklace Gegner angreift, kann - ähnlich wie Explosive Blow - zufälligerweise das "Luck Finish" erfolgen. In dem Fall kann man bis zum 300fachen der für den Gegner üblichen Geons gedroppt bekommen. Erkennen kann man dies am Effekt und an der Form des gedroppten Geldsacks.
Mit Beendigung des Events verschwinden die Necklaces automatisch aus dem Spiel
http://forum.funonly.com/thread.php?...154&sid=Quelle
Mal von den beiden bekannten Events abgesehen bringt das heutige Riesenupdate noch einige lustige Sachen:
Zitat
ich lade seit ner stunde , und hab schon 3/5 ^^
allerdings hat meine familie dsl 3000 und flat ^^
den client zu laden wrid länger dauern glaub ich, da dies auch viele versuchen werden wollen ^^
Schön, ein paar kleinere Sachen ^^Zitat von KalOnline.com
Besonders nützlich die Sache mit dem Rebirth Scroll ^^ Das heisst, wenn man den benutzt, hat man wieder volle HP und Mana, was die Sache oft leichter macht
Ok, bisher wars dafür immer schön spannend mit dem Scroll: warten bis die Monster neben einem stillstehen, Scroll nutzen, gleichzeitig potten, in Panther verwandeln, speeden und abhauen
Das mit der Scrollbar ist IMHO auch nützlich. Bisher wars immer ziemlich schwierig, weiter oben was nachzulesen, weil es oft gleich wieder zurück nach unten gesprungen ist. Das kann man jetzt verhindern![]()
--
Wenn die neuen Quests dazu kommen, kann sie dann einer posten, und ab welchem, Level...
Ab welchem Lvl geht das 2te Job-change?
danke.
Btw: ich bin gespannt![]()
Letzteres, habe heute Morgen gestartet, als ich von der Schule kam war es nichtmal zur Hälfte fertig -> Server (war?) down.
EDIT:
Notice for downloading the patch (May 4)
05-04-2005 1166
Hello.
This is KalOnline.
When you download the patch, it can take the long time.
The downloading of the client can be faster than the patch.
So please download the client instead of the patch in homepage if the downloading of patch is too slow.
Please refer this information.
Have a nice day with KalOnline.
Thanks.
Also müsste es einen neuen Client geben der den Patch beinhaltet o_O?Ich lade mir atm den Client, mal sehen, vll ist er wirklich up 2 date...
Geändert von Saph (04.05.2005 um 13:26 Uhr)
das update war echt mega goil^^
ich hatte schon ein rund 10 lucky finishes , die zusmanen ca. 2,5k gebracht haben ( 7x100geon, 1x300 , 1x 1500)
leider habe ich noch keine treasure gefunden![]()
Mit den Lucky Finishes bin ich bis eben auf gut 30.000 Geon gekommen.
Extrem witzig, eben ist eine Treasure Chest direkt neben mir "gespawnt" - ich hab sie aber nicht gekriegt, irgendeiner war schneller.
Mein Internet ist fuckin' lahm, mein Bruder ist wieder da
bis ich "Start Game" anklicken kann, braucht es gute 20 Sekunden.
Echt übel.
Dazu kommen noch die ganzen Lags von KAL und die Lags, die das Event verursacht.