Entweder ist das Update riesig oder der Server ist total down.
Ich zieh seit ner guten halben Stunde und habe nicht mal ein Viertel des Updates geschafft, das ist sehr abartig o.o
Letzteres, habe heute Morgen gestartet, als ich von der Schule kam war es nichtmal zur Hälfte fertig -> Server (war?) down.
EDIT:
Notice for downloading the patch (May 4)
05-04-2005 1166
Hello.
This is KalOnline.
When you download the patch, it can take the long time.
The downloading of the client can be faster than the patch.
So please download the client instead of the patch in homepage if the downloading of patch is too slow.
Please refer this information.
Have a nice day with KalOnline.
Thanks.
Also müsste es einen neuen Client geben der den Patch beinhaltet o_O?Ich lade mir atm den Client, mal sehen, vll ist er wirklich up 2 date...
Geändert von Saph (04.05.2005 um 13:26 Uhr)
ich lade seit ner stunde , und hab schon 3/5 ^^
allerdings hat meine familie dsl 3000 und flat ^^
den client zu laden wrid länger dauern glaub ich, da dies auch viele versuchen werden wollen ^^
das update war echt mega goil^^
ich hatte schon ein rund 10 lucky finishes , die zusmanen ca. 2,5k gebracht haben ( 7x100geon, 1x300 , 1x 1500)
leider habe ich noch keine treasure gefunden![]()
Mit den Lucky Finishes bin ich bis eben auf gut 30.000 Geon gekommen.
Extrem witzig, eben ist eine Treasure Chest direkt neben mir "gespawnt" - ich hab sie aber nicht gekriegt, irgendeiner war schneller.
Mein Internet ist fuckin' lahm, mein Bruder ist wieder da
bis ich "Start Game" anklicken kann, braucht es gute 20 Sekunden.
Echt übel.
Dazu kommen noch die ganzen Lags von KAL und die Lags, die das Event verursacht.
Treasure-Chest-suchen rockt, besonders in den Highlands, wenn ca. 20 Traitors und GS' um eine Chest stehen. :)
Heute habe ich bisher ausser einmal 8k und einer G42 Mage Chest nichts gefunden.
Die Lucky Finishes finde ich wegen zwei Gründen toll: Zuerst bringt es natürlich Geld, zum anderen kann man Saph damit ärgern. :)
Nice, allerdings ist der neue Dungeon eher uninteressant, da die Mobs doch teil "etwas" hart sind...Zitat
Schön, ein paar kleinere Sachen ^^Zitat von KalOnline.com
Besonders nützlich die Sache mit dem Rebirth Scroll ^^ Das heisst, wenn man den benutzt, hat man wieder volle HP und Mana, was die Sache oft leichter macht
Ok, bisher wars dafür immer schön spannend mit dem Scroll: warten bis die Monster neben einem stillstehen, Scroll nutzen, gleichzeitig potten, in Panther verwandeln, speeden und abhauen
Das mit der Scrollbar ist IMHO auch nützlich. Bisher wars immer ziemlich schwierig, weiter oben was nachzulesen, weil es oft gleich wieder zurück nach unten gesprungen ist. Das kann man jetzt verhindern![]()
--
Toll ist auch noch der eingebaute "Bloom"-Effekt. Dieser Effekt wird auch in Guild Wars benutzt, falls sich einige Fragen warum die Screenshots von jenem immer so märchenhaft aussehen. °_^
Zum Vorgeschmack
Skie auf Reisen
Skie auf Reisen 2
Wie das erst Nachts aussieht...?
Sehr hübsch, versüßt mir die Wartezeit bis ich GW endlich spielen darf.
--
Gibt ein Neues Update folgendes ist Neu dirn :
13 Neue Queste für leute zwischen lvl 42 und 50
Die Zeit zum essen von Speedup medicin und essen wurde reduziert.
Achja hier ne geaue liste der Neuen Queste
1) Level 42: "Favor of Gi-Jung, the Chief of the Volunteer Army of Justice"
2) Level 42: "Eliminating Devil Troop of Greed"
3) Level 43"Seoung-Gill Who is Wandering the World"
4) Level 43: "Eliminating Devil Troop of Jealousy"
5) Level 44: "Escape of Hak-Goo"
6) Level 44: "Eliminating Devil Troop of Hatred"
7) Level 45: "A Favor of the Doggebi Who Wants To Be a Friend with Humans"
8) Level 45: "Eliminating Devil Troop of Madness"
9) Level 46: "The Limper's Favor"
10) Level 47: "The Blind Man's Favor"
11) Level 48: "The Coward"
12) Level 49: "The Hunchback's Favor"
13) Level 50: "The Deaf Man's Favor"
alle infos von kalonline.com
--
So
Es gibt wieder ein Update ^^
2 Event sind nun beended -.-
1, Treasure Boxes
2, the Lucky Finish
Heisst wenniger heal usw. auserdem gibt es wenniger geon -.-
Auserdem gibt es noch weiter änderungen
Jetzt kann man den Packet / Post Dienst nurnoch ab lvl11 benutzen
Das war es dann -.-
Toll und in meinen Treasure Boxen war nur Geon drin und da wo einmal ne g42 Knigh armor drin war , war ein Drecks Archer schneller als ich <_<
--
Könnte es daran liegen dass der War vorbei ist?
Und wtf verliert man 90%? Oder meinste mehrmals gestorben?
Vielleicht seid ihr erst angemeldet, sobald der erste Angreifer War proclaimed, und ist bestimmt nicht direkt nach dem Krieg ^^Zitat von Chaoz
Bin ziemlich sicher, dass es mit dem Krieg zu tun hat. Bisher hat es bei mir nie geklappt (habs auch nicht wirklich immer versucht), gestern hatte mich Saph, der Stunnoob, aber zufällig davor im Duel besiegt und ich hab dann nichts verloren.. Und am Nachmittag gleich nochmal.
Wette meinen G1 Bow mit 1 Agi darauf, dass es jetzt nicht mehr funzt.
Btw bin ich nicht selber auf die Idee mit dem Krieg gekommen, sondern jemand von EE hat mich drauf gebracht, den ich im Dungeon ein paar Mal toeten sollte und ich mich dann mal beschwert hab, dass es bei mir nie funzt. Er sagte dann, dass es vielleicht daran liegt, dass ich zu selten am KRieg teilnehme *zwinker*
Hab net kapiert, was das heißen sollte, bis es wie gesagt gestern bei mir auch geklappt hat.
Es ist schoen, nichts zu verlieren![]()
Irgendwie ungerecht, dass die Level-Dauer immer länger wird und man somit theoretisch öfters stirbt, und man dann stunden- oder tagelange Arbeit durch Lags verliert.
--
Juhu! Sie haben es getan, endlich ^^
Techer-Student-Relationship
Und gestern hab ichs auf dem Koreaserver erst ausprobiert und bin in den Genuss dieser G8-Armor gekommen ^^
Ich will nen Student ;_;Zitat von Kalonline.com
--
Ich auch ;_;
Wie kann man den Lehrer werden? Das hab ich da irgendwie nirgends gefunden, wenn einer mal mehr Infos drüber hat, her damit![]()
--Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?
Hab ichZitat von Shinigami
Auf dem Koreaserver bin ich als Nub zu dem roten NPC an der Statue in Narootuh gegangen und hab da dann den Namen eingeben von nem Highlevel angegeben - der hat dann ne Meldung gekriegt und konnte akzeptieren oder ablehnen. Er hat akzeptiert ^^
Ob es umgekehrt auch geht, also dass du als "Highlevel" zu dem NPC gehst und den Namen eines Anfängers angibst, weiß ich nicht, kannst ja mal hingehen und gucken, was der Typ sagt.
--