Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 312

Thema: Updates... ?!

shit- ich meinte nicht naugthy sondern die anderen doggebies- beim castle^^

Achja und wieviel bekommt man für ne rote box?

Zitat Zitat von Genom
    Achja und wieviel bekommt man für ne rote box?
    Ich versuche, sie gerade für 400k loszuwerden.
    Beim Merchant verkaufen kannst du sie nicht.
    Aber ich denke, die Diskussion wird hier beendet, schließlich ist das hier das Thema über Updates.

Mann hör mal auf- die blue/red boxen gehören zum update von KALonline dazu, also. Und davon abgesehen ist der standard 30-35k keiner wird dir das die box für 200k abkaufen- nur ein absoluter vollidiot.

--edit--

Saph du hast recht- aber die boxen gehören zum update dazu, und sind somit etwas was "geändert" (eher neu) wurde.

Geändert von Genom (02.03.2005 um 21:50 Uhr)

Der Thread ist dazu da um die User über neue Updates und die mit ihnen dazugekommenen Änderungen zu informieren, für sonstige Diskussionen gibt es denn Kal Thread, für ein etwas größeres Thema kann (und sollte) ein eigener Thread eröffnet werden.

Serverupdate,die roten Boxen sind jetzt umtauschbar.

Neues Update, ob es was bringt...

kA

Neues Update,falls was neues da ist editiers ich hier rein.
    Edit: Die Texte in der City of Priest sind alle übersetzt worden,ab sofort gibts keine Sonderzeichen mehr dort

Geändert von Drakon (07.03.2005 um 10:22 Uhr)

Erneutes Update.
    Mal schauen, was verändert wurde.

Schon wieder ein Update o.o
    Ich weiß ja nichtmal, was das letzte bewirkt hat <.<

Is eigentlich egal was das letzte oder vorletzte update gemacht hat- updates bedeuten immer eine verbesserung im Spiel, damit bin ich vollauf zufrieden. Die Einzigen updates die mich interesieren sind solche wie die einführung vom Blacksmith. (die Restliche updates sind sowieso nur für verbesserungen der Landschaft, städte,..)

Was mich schon seit längerer Zeit interresiert- für was sind die NULL gut die mann von den Bin Handed Inhabitans bekommt Oo. Bin ja mal gespannt was die für eine Aufgabe bekommen werden.

Geändert von Genom (11.03.2005 um 10:55 Uhr)

Zitat Zitat von Genom
    updates bedeuten immer eine verbesserung im Spiel, damit bin ich vollauf zufrieden.
    Nicht wirklich,das letzte Update hat zum Beispiel die Statue in der City of Priest deaktiviert,was nicht wirklich eine Verbesserung war.
    Zitat Zitat
    Was mich schon seit längerer Zeit interresiert- für was sind die NULL gut die mann von den Bin Handed Inhabitans bekommt Oo. Bin ja mal gespannt was die für eine Aufgabe bekommen werden.
    Die haben schon lange ne Aufgabe,sind LVL40+ Questitems,allerdings wird es sich nicht lohnen die bis dahin aufzuheben.

Zitat Zitat von Drakon
    Nicht wirklich,das letzte Update hat zum Beispiel die Statue in der City of Priest deaktiviert,was nicht wirklich eine Verbesserung war.
    Oo kann doch nicht sein das ein Update einen Fehler verursacht, oder war das gewollt? (Aber wozu Oo, Telep. wäre ja dann wieder ne fahrkarte nach NULL )

Zitat Zitat von Drakon
    Die haben schon lange ne Aufgabe,sind LVL40+ Questitems,allerdings wird es sich nicht lohnen die bis dahin aufzuheben
    LÖL Fast alle Questitems werden nach dem annehmen des Quests aktiviert (z.B. Statue of Protection oder Deamon Solidiers Teeth usw.), das heist das es in dem Fall ein Bug sein muss . Is aber egal für das Zeug bekommt man 1,2k von daher stört mich sowas nicht- im gegenteil.

Das heutige Update:

Horn of Spirit ist pink gekennzeichnet.

Wenn man es verwendet erscheint die schrift in punk/lila.

Neues Update heut Nacht.
    Die änderungen.....seht selbst:

Man achte auf die Zeitanzeige beim Stone of EXP...das Ding hält 50 Tage länger als er eigentlich halten müsste, allerdings steht bei der Itemanzeige bei Händler dass das Ding 15 Tage lang hält...-_^
    ...

Mann achte auf das SpeedUp. Erstes blinkt es nun pausenlos, zweitens gibt es keine Zeitanzeige mehr.

ò_Ó

Dieses Update scheint total schwul zu sein.
    Wer die zwei Fehler in diesem Bild findet, bekommt nichts.

So, hab mal was über die Fehler rausgefunden:
    Das Spiel nimmt keine Sprachspezifischen Buchstaben und einige mit sonderzeichen bearbeitete Buchstaben("ô" z.B.) nicht an, stattdessen wird die msg vermischt.
    Nun muss man also eigentlich nichts weiter machen als die Umlaute zu umschreiben.

Weiß nicht, ob das bei euch auch so ist: wenn ich zu viele Umlaute gemacht hab, dann verschwindet das bisher geschriebene und der Cursor ist ganz rechts.
    Wenn ich dann enter drücke, erscheint die Nachricht nicht, sondern "wartet" scheinbar, bis die nächste Nachricht kommt und vermischt sich dann mit der.

Das kann man mehr oder weniger umgehen, indem man, wenn das Geschriebene "verschwindet", nochmal ne Nullmeldung schickt, also einfach nur "$". Dann erscheint die eigentliche Nachricht, wird aber durch nichts verdeckt.
    Ich kann nicht auf meine geliebten äöü's verzichten ;___;

Wow ^^
    Sie haben Login- und Chara-Select-Bildschirm verändert und ein bißchen spektakulärer gemacht ^^
    Sieht nicht schlecht aus imho, obwohl mir auch das alte gut gefallen hat, das war so schön beruhigend, und mir hats immer Spaß gemacht, die Chars ein paar mal aufstehen und hinsetzen zu lassen, weil das so nett animiert ist
    Naja, jetzt sieht es auf jeden Fall professioneller - oder auch protziger - aus ^^

Das Umlaute-Problem haben sie immer noch nicht beseitigt -.-

Edit:
    Ausserdem erscheinen Monster, die grad in Sichtweite kommen, nicht mehr einfach so wie bisher (zack, da), sondern sind erst so halb durchsichtig und "manifestieren" sich ^^
    Genauso bei spawnenden Monstern - die stehen auch nicht plötzlich neben einem, sondern "erscheinen" auch erst.
    Zumindest war es eben so bei den Low-Level-Monstern, wo ich grad mit Zweitchar rumgelaufen bin.

Geändert von Ravana (13.04.2005 um 10:58 Uhr)

2nd Jobchange + einige Quests wurden hinzugefügt.
    Ganze Changelog:

05/4/13

[Game System Updates]

1. New Log-In Screen / Character Select Screen / Loading Screen will be updated.
    Back ground images, icons, method of character selection, and etc are renewed.

2. 2nd Job Change System and Skills are updated.
    2nd job can be obtained by completing the quest. The quest can be started from Jae-Ga who¡¯s at Temporary Fort of Geum-Ohee Castle. When you completed the quest, you can choose your job among 2 types of job for each class.
    ¡Ø The NPC scripts for the quest plan to update on April 27, 2005

Jobs for Each Class
    Kight: Vagabond Swordman / Commander
    Archer: Expert Archer / Imperial Commander
    Magician: Hermit / Chairperson of Joong-Bang

Skills for Each Job
    Vagabond Swordman: Life Extension, Powerful Upward Slash, and Brutal Attack
    Commander: Life Extension, Force of Defense, and Call of Defense
    Expert Archer: Life Extension, Focus Shot, and Range Extension
    Imperial Commander: Life Extension, Life Absorption and Pain
    Hermit: Life Extension, Lightning Summons, Hail, and Flame Bomb
    Chairperson of Joong-Bang: Life Extension, Summons, Cure 3, and Hypnotism

[Game System Patchs]

1. Faint status remains when the character is dead even if the game is restarted. This patch will effect on
    every situation like disconnection by bad internet connection.

2. Character won¡¯t get attack from monsters for 10 seconds when the game is started (log in to the game).
    But if the character moves, attacks, or launches skills, the character can be attacked even if the time
    didn¡¯t pass the 10 seconds advance.

3. The bug of the Archer is modified.(abnormal garaphic problem)
    But the problem can be occured to the low system continuously.
    We will make an effort to solve the problem continuously if you request the problem with your computer specifica

Es wurde auch das Bild etc. geändert wenn man sich anmeldet ...
    Ich muss sagen das es ziemlich stylisch aussieht !!!
    Also mia gefällst bessa als das alte ...
    One
    hatte eigentlich noch nen 2 screen ... dieser aber funzt nich -.-*
    aba macht euch selber ein bild