-
General
Bei Playerinfos ist jetzt unten ein Kasten wo 1 , 2 und 3 draufsteh was ist den das nun ??
-
Ehrengarde
Weiß nicht, ob das bei euch auch so ist: wenn ich zu viele Umlaute gemacht hab, dann verschwindet das bisher geschriebene und der Cursor ist ganz rechts.
Wenn ich dann enter drücke, erscheint die Nachricht nicht, sondern "wartet" scheinbar, bis die nächste Nachricht kommt und vermischt sich dann mit der.
Das kann man mehr oder weniger umgehen, indem man, wenn das Geschriebene "verschwindet", nochmal ne Nullmeldung schickt, also einfach nur "$". Dann erscheint die eigentliche Nachricht, wird aber durch nichts verdeckt.
Ich kann nicht auf meine geliebten äöü's verzichten ;___;
-
Ehrengarde
Wow ^^
Sie haben Login- und Chara-Select-Bildschirm verändert und ein bißchen spektakulärer gemacht ^^
Sieht nicht schlecht aus imho, obwohl mir auch das alte gut gefallen hat, das war so schön beruhigend, und mir hats immer Spaß gemacht, die Chars ein paar mal aufstehen und hinsetzen zu lassen, weil das so nett animiert ist 
Naja, jetzt sieht es auf jeden Fall professioneller - oder auch protziger - aus ^^
Das Umlaute-Problem haben sie immer noch nicht beseitigt -.-
Edit:
Ausserdem erscheinen Monster, die grad in Sichtweite kommen, nicht mehr einfach so wie bisher (zack, da), sondern sind erst so halb durchsichtig und "manifestieren" sich ^^
Genauso bei spawnenden Monstern - die stehen auch nicht plötzlich neben einem, sondern "erscheinen" auch erst.
Zumindest war es eben so bei den Low-Level-Monstern, wo ich grad mit Zweitchar rumgelaufen bin.
Geändert von Ravana (13.04.2005 um 10:58 Uhr)