Zitat Zitat von Blutmetzger
Naja, aber bei ToD Preisen von 5k sollte man hellhörig werden.
5 fuckin k? o___O
zu meiner zeit waren die 2 mille wert ~~ omfg ._.
krank ^^
und wie kommt man an die dinger? bin da schon ne weile nicht mehr auf dem laufenden (spiele ja auch nimmer wirklich), afaik gabs die letzte taliflut durch so nen eventbug, oder?
wie isses denn diesmal? nudel sagt dateitausch, und woher kommen die talis dann? werden die dann einfach andauernd gedroppt? ._. man moege mir meine unwissenheit verzeihen ~~

Zitat Zitat von Mau
ich bin dafuer, dass man die leute bannt , die die shice gemacht haben, abaer die "normalen" leute, die "angst" haben nit mehr mithalten zu koenen, weil andere anderen +25 eva +25 def auf ihrem armor haben, und dies dann auch machen, die sollten sie in ruhe lassen meiner meinung....
naja, das is dann wieder die moralische frage. bestraft man nur die boesen bugabuser oder auch deren nutzniesser?
bei der ccf-geschichte werden wenn ueberhaupt, nur die ccfer selber bestraft, nciht aber all die leute, die die billigen scrolls und horns kaufen.
eigentlich ists schon richtig, dass auch die nutzniesser bestraft werden, sonst machen die eigentlichen boesen ja immer weiter.
andererseits muesste dann jeder von uns schon gebannt sein, weil jeder schonmal ne scroll oder n horn gekauft hat und damit ccfer unterstuetzt hat ^^