Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 312

Thema: Updates... ?!

Zitat Zitat von dadie
    Änderst du etwa ständig deine Marcos o.O ich glaube nicht
    Schuldige *ROFL* das liest sich, wie als würde Rav am laufenden Band ihre Männer wechseln. Ja, ja, Kalauer, musst trotzdem herzhaft lachen

Zitat Zitat von IchNicht
    Nochma was zum heutigen update:
    Ist bei euch, wenn man kal startet , die schrift auch in koreanisch?
    Oder ist mein kal nich normal ?
    Das ist ein KALinterner Service für Specialmitglieder. Damit sollen Sie ihre koreanischkenntnisse ausbauen.
    zu deutsch, ist wohl bei jedem so und irgendwann werden Sie die Güte haben, das Zeug für uns zu übersetzen.

Zitat Zitat von Shinigami
    Schuldige *ROFL* das liest sich, wie als würde Rav am laufenden Band ihre Männer wechseln. Ja, ja, Kalauer, musst trotzdem herzhaft lachen
    Du hast Ideen ^^
    Nun ja, ich verweise da gerne mal auf den Edit in meinem letzten Posting ^^
    Ich änder die nicht täglich, aber manchmal ist es leichter, was zu kaufen/verkaufen, wenn man hin und wieder so nen eingespeicherten Spruch ablässt. Und der muss sich dann natürlich ändern.
    Oder manchmal muss ein "Stirb Saph >.G" raus und durch "===--->>> stfu plz <<<---===" oder "===--->>> drops plz <<<---===" ersetzt werden ^^
    Viele der Sprüche kommen auch einfach nur durch irgendne dumme Idee in der Party/Gildenchat zustande und werden nur an dem einen Tag benutzt und 3 Tage später durch was anderes ersetzt.

Btw nein, ich bin keiner, der so nen SPEED PLZ NICE SEXY MAGE Spruch mit jede Menge seltsamen Sonderzeichen gespeichert hat.
    Richtig nutz ich eigentlich nur "Mana" ^^ Alles andere nur unregelmäßig, wenns grad mal gut reinpasst, und meistens muss ich vorher gucken, auf welcher Taste was gespeichert ist ^^

Zitat Zitat von Ravana
    Btw nein, ich bin keiner, der so nen SPEED PLZ NICE SEXY MAGE Spruch mit jede Menge seltsamen Sonderzeichen gespeichert hat.
    so welchen leuten geb ich auch eigenlich kein speed mehr, ausser ich kenne sie...
    ich mag es wenn mich leute so dragen: MauLing, kannst du mich bitte speeden?:-)
    und nicht so: spedd plllllz, oder speeeeed plz, oder pimp my boddts plz <--- alles schon vorgekommen ~~

ich sage ja immer plz speed me kind mages ^^
    aber das kommt ja offensichtlich nicht an >_>
    werd also auf makros verzichten müssen -.-

Ich frage eigentlich nie. Ich setz mich meistens neben eine Mage und wenn sie mir Speed gibt, geb ich ihr ein G40+ Wasser. Wenn nicht hab ich Pech gehabt. Aber normalerweise komm ich mit der Vorgehensweise erstaundlich oft an Speed. Oder ich geh in die CoP, lauf da ein paar Minuten zwischen den Shops rum und voila, schon hab ich kleine Puffwölkchen an den Füssen, meist ohne das ich es mitkriege. Dann danke ich lauthals der unbekannten Mage

Ich habe KAL gerade gestartet und es hat ein ganz winzig kleines Update gesaugt. Die schrift ist jetzt wieder lesbar.. Keine Ahnung was das Update bewirkt hat...

so jetzt probier ich mal ob kal bei mir läuft ò.ó

EDIT:
    Es ist jetzt wie voher <_< hab eben neugestartet und jetzt ist wieder alles Koreanisch oderwhatever...

Geändert von Varuna (20.08.2005 um 22:12 Uhr)

Hello. This is KalOnline.

The following is the detailed information of Game update and Event :

Game update

1. Date : September 7, after regular maintenance time

2. Details

1) Adding for the face and hair style of the character

2) Adding for activation option of the helmet

- Activation : There is not change.

- No Activation (only own character on game) :
    You cannot see your helmet on game when you select it.

- No Activation (all characters on game) :
    You cannot see all character`s helmet on game when you select it.

Event

1. Event Name : Change Your Appearance !!

2. Event Period : September 7 (Wed) 11:30 AM ~ October 21 (Wed) 10:00 AM (for 2 weeks)

3. Event Detail

- You may change your face by talking with Prophet NPC in the village during the event.

- Please decide carefully. You have only one chance to change your face.

We wish you to play KalOnline with great interest.

Thank you.

Zitat Zitat von Kalonline.com
    Hello.

This is KalOnline.

We are preparing for the Game patch at the 21st of September.

The following is the detailed information of patch:

1. The Gift System is added again.

So you can send to someone the KalCash Item through the Gift System in website.

2. The level of behavior limit on game is regulated lower.

So if your character is level 20 or higher, you can use the Gift System with the KalCash Item
    and also you can give and take the Kalcash Item with other players on game.
    (Also it is possible to drop or open the private store.)

We wish you to refer to the informations exactly.

We will always do our best for KalOnline.

Thanks.
    :AAA
    Sie haben kapiert, dass ihnen mordsmaessig Geld wegen dem Sicherheitsdings rausgeht, weil dieses Teil scheinbar in Europa noch nicht funzt (sagte Bergschatten).
    Jetz duerfen wenigstens die Lowlevel Amis und Asiaten Zeugs verkaufen :D Hoffentlich tun sie das exzessiv und die Preise gehen wieder runter.
    Ok, schade is allerdings, dass sich so jeder Idiot, der 3 Tage gespielt hat, ein paar Millionen verdienen kann - aber ich betrachte es mal mit Eigennutz, und der freut sich ueber billigere Preise ^^
    Vermutlich wirds dann wieder mehr Sell-Accs geben... aber dafuer hoert der Lvl 41+Acchandel, der nur wegen dem Sellen betrieben wurde, auf.

MOrgen gibt es 2 Tolle Neuerungen :

1,Man kann nun seine im Itemshop gekauften item direkt über die Webseite an einen freund schicken oder an jemand anderren.

2,Nun geht sellen traden drop etz. wieder ab lvl20 für die Shop items

Hello.

This is KalOnline.

Associate member Kalcash Charging & Gift item transaction Prohibited as follows,

Date

October 6 (Thursday) 10:00 AM

Details

1. The Associate member is not able to charge the Kalcash.

2. The Associate member can not receive the Gift Item from others.

3. User Agreement for settlement is added before charging the Kalcash.

4. If you agree with the settlement, your personal and payment information is recorded for evidence.

5. The Gift Item can not make a transaction with others on game (No drop & No sell)

6. You can not use the same Email address with other account.

The above guide lines are for the stable service of users.

We will do our best for KalOnline.

Thank you.

Auf Deutsch: Kein CCF mehr

Zitat Zitat
    Och, schon wieder kein ccf mehr? bestimmt, dieses mal wirds klappen :A.

Zitat Zitat
    steht da nicht einfach das man das Gift System nicht zum Handeln benutzen soll ?
    Zumindest übersätze ich das so , das soll woll scamming vorsorgen weil man bei Gift trade nie weiss ob man am ende was siht :/

naja mir solls egal sein es wurde 8 Wochen versprochen kein CCF mehr und Monate Lang kein WH mehr

Ich hoffe das sie irgentwann alle fehler beseitigen und kal richtig schön wird.ICh meine mehr abwegslung ein paar neben effekte mehr items und kal ist ein schönes MMORPG (mit einer leider nicht so schönen Community )

Die Items vom Gift können nicht mehr verkauft werden. Also können sich codon, TOMAS u.a. keine goldene Nase mehr verdienen :>

Aber wie Sapht das schon sagte, wirds wohl bald wieder ne neue Möglichkeit geben.

Notice for the punishment of using the Script Bug
    10-07-2005 155

Hello.

This is KalOnline.

Fuck you.

Using the Script Bug by users is occured and the users are blocked for 7days.

From this time on, the user played KalOnline with the Bug would be blocked permenantly.

If you know the information of Bugs into KalOnline, please send to us it through C/S center or E-mail (help@inixsoft.co.kr).

We will always do our best for KalOnline.

Thanks.

-

Wow, Inix versucht ja wirklich vorzutaeuschen, dass sie was machen wuerden ò_Ó

Zitat Zitat von Saph
    Wow, Inix versucht ja wirklich vorzutaeuschen, dass sie was machen wuerden ò_Ó
    Ne, die machen sogar wirklich was. Bin gebannt.(ka ob 7 tage oder für immer)

Du hast doch vorm Update rumgehackt -_^

Zitat Zitat von Saph
    Du hast doch vorm Update rumgehackt -_^
    Die Dateien hab ich aber nicht wieder zurückgetauscht...egal, wenns ein 7 tage bann ist, und alles so bleibt wies ist störts mich nicht, wenn ich in 7 tagen wieder spielen kann und sie meinen char wieder zurückgesetzt hab, kann ich wieder mit spielen aufhören und euch das zeug geben, wenn ich permanent geblockt bin...schade um das Geld vom Giant gestern.

Was zum henker ist ein Scriptbug?

Zitat Zitat von Shinigami
    Was zum henker ist ein Scriptbug?
    Ka, sie meinen jedenfalls den Bug, mit dem man jederzeit einen VOgel holen konnte, egal wo man ist und den Bug mit dem man den 2.Job ändern kann.

Sachen gibts, danke für die Aufklärung. Krieg ja mal wieder gar nichts mit