Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: Updates... ?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

*zappel*
    Wieso dauert das Update so lang, will nachsehen Hab 2 Skillpoints über.
    Und Saph, das mit dem Escape (ganze Party schneller rennen) is doch Expert Archer, nicht Imp Comm ^^
    Geil, endlich Lighning Resistance ^^ Wird mir einige Assa-Tode sparen, da Mages mich nicht mehr einfach so mehr totblitzen können - sofern sw als Lighning zählt, ansonsten spar ich mir Skillpoints ^^
    Wtf ist Curse Resistance und Non-Attribut-Resistance? Vielleicht ist da ja sw dabei ^^"

Imperial Commander: Buff Remover - das is ja mal echt fies. Können die einem einfach Speed up wegnehmen? So einem will ich nicht im Assamode oder beim Luren begegnen ;__;
    Beim CJB hab ich jetz gar nix von diesem Rage-Wegnehmen-Skill gelesen, zum Glück ^^

Btw, manchmal liebe ich die Koreaner

Geändert von Ravana (13.07.2005 um 07:24 Uhr)

Zitat Zitat von Ravana
    Wtf ist Curse Resistance und Non-Attribut-Resistance? Vielleicht ist da ja sw dabei ^^"
    Curse = Fluch
    Was non-Attribut sein soll, weiß ich auch nicht o.o

Mir bringt das Update ja sehr viel auf Lvl 12 >_>" Najo, anscheinend läufts noch nicht so rund, wie es sollte. Grade eben gekickt worden, zum Glück vorher in Sicherheit gebracht. Jetzt kann ich nicht mehr connecten ¬¬
    Dabei war ich schon fast Lvl 15 ;_; Will mein Tiger Egg, plzzz.

//Edit:
    5 Minuten vorm Kick geschafft ^^

Geändert von Ultima Weapon (13.07.2005 um 08:58 Uhr)

Zitat Zitat von Ravana
    Wtf ist Curse Resistance...und so weiter
    Zitat Zitat
    3) Imperial Commander
    - Curse of Critical Hit : Decrease the activation percentage of Cirtical Hit temporally
    - Curse of Strength : Decrease the target's strength temporally
    - Curse of Health : Decrease the target's health temporally
    - Curse of Agility : Decrease the target's Agility temporally
    - Curse of Intellegence : Decrease the target's Intellegence temporally
    - Curse of Wisdom : Decrease the target's Wisdom temporally
    - Curse of Defense : Decrease the target's Defense temporally
    - Poison Cloud : Spread the poison cloud and give continous damage to the all player in the poison cloud
    - Loss of Confidence : Decrease the target's On-Target Point temporally
    - Sight Blockade : Block the target's sight and make the target blind (reducing the moving speed)
    - Buff Remover : Disable all the buffs from the target
    - MP Vaporization : Vaporize the target's MP for certain amount of time
    Das dürfte wahrscheinlich alles unter die Kategorie Curse und Non-Attribute fallen,sieht jedoch verdammt danach aus,als ob ICs wenig Chancen auf Party haben...im Gegensatz zu uns Commandern

Zitat Zitat von Drakon
    Das dürfte wahrscheinlich alles unter die Kategorie Curse und Non-Attribute fallen,sieht jedoch verdammt danach aus,als ob ICs wenig Chancen auf Party haben...im Gegensatz zu uns Commandern
    Hätte vielleicht selber bißchen mehr lesen sollen und gewisse Querverbindungen herstellen sollen -.-
    Schätze/hoffe mal, dass man dieses Curse Resistance dann auch auf andere anwenden kann, im Krieg würd das wohl Sinn machen.
    Comms sind im Krieg dann wohl ziemlich gern gesehen, da kann ein einziger Comm ne ganze 6er-Party gegen so ziemlich alle absichern, sie mit den eigenen HP retten und wenns nicht klappt, auch noch reviven >__>

Während Comms und CJBs fast nur Increasen, kriegen ICs fast nur destruktive Skills, die bei anderen decreasen ^^ Stimmt, nicht wirklich sooooo nötig in ner Party...

Hoffe btw, dass das mit dem Duelbug wirklich stimmt..
    So toll es auch war, 2 Tage keine Exp zu verlieren, der Ärger dadurch war viel größer, mal ganz abgesehen davon, dass die Defender nie Exp verlieren konnten, wenn sie nicht wollten. Gut, dass das gefixt ist (WENN es gefixt ist..)