Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: Updates... ?!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Drakon
    3000 DMG mit Crit klingt irgendwie aber nicht nach viel IMO,wenn man die Aufladezeit bedenkt und wenn ein Knight z.B. dann einfach blockt oder Mages LRP benutzen,duerfts recht schlecht aussehen...
    Ok, abblocken ist schlecht für uns ^^
    3k Damage ist aber schon ganz nett. Stagger/HB kann glaub ich nicht viel mehr als 2k Dmg machen, und auch das gibts nur bei gelben Gegnern, nicht bei Menschen (ausser vielleicht ohne Armor). Also dann mal eben 1k Dmg mehr ist schon ok ^^
    Heißt wohl jedenfalls, dass FS irgendwann mal Stagger/HB ablösen wird, zumindest den ersten Schuss mit FS, dann noch paar Stagger hinterher und die Sache ist gegessen.

Und wegen der Aufldezeit - es dauert nicht viel länger als Stagger, bis es ganz voll ist (vielleicht erhöhen sie die Aufladezeit bei höherem Grade ja, fänd ich net toll ^^"), und das tolle ist, man kann dann einfach stehen bleiben und sich in aller Ruhe ein Ziel suchen.
    Man braucht auch kein Ziel, um den Skill überhaupt zu starten, kann auch mitten in der Stadt anfangen (auch wenns mir nix bringt ^^).
    Also von daher ist es im War nicht schlecht, ich stell mich auf ne Mauer oder eine der vielen Treppen, lade das Ding auf und warte, bis unten jemand vorbeirennt ^^
    Ansonsten hab ich kein Problem mit der Aufladezeit, Stagger/HB ist auch nicht wirklich zeitnah ^^

Zitat Zitat
    da scheinen die Mages schoenere Sachen zu kriegen...Null Rage...das wars wohl mit Dogruns nach Narothuu/Cargo/Bruecke vor Mine;_;
    Und mit Assasprees --> Highlevel-luren ^^ Ist es fataler, kein Rage mehr zu haben, wenn 40 Doggebis hinter einem sind oder 40 Lvl50+ Typen? Ka ^^
    Naja, wie Nudel sagte, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Rage innerhalb ner Viertelsekunde auf 0 machen können. Wär doch zu unfair, da man ja auch einige Stunden leveln muss, um das wieder auf ein ordentliches Maß zu bringen...
    Sonst würden irgendwelche der paar Suizid-Assamages sich nen Heidenspaß draus machen, statt alle Shops vor dem Fort zu killen, einfach allen Rage auf 0 zu setzen, was schlimmer wäre als von nem Assa gekillt zu werden.

Vielleicht ist es so gemeint, dass man ne Viertelstunde einfach Rage abgezogen kriegt, wie bei ner Transformation - oder wenn man verwandelt ist, für ne bestimmte ZEit doppelt soviel Rage abgezogen wird als sonst und man so nicht mehr ne ganz so große Reichweite hat ^^ Würd mich auch schon genug ärgern -.-

Btw warum lurst du Doggs immer mit Tiger, Asmo? Wenn ich den Panther nehmen würde, müsste ich alle 10 Meter stehen bleiben und warten ^^ Nur mit Speed alleine muss ich auch schon hin und wieder mal stehen bleiben, weil sonst der Abstand bisschen größer wird..

Geändert von Ravana (24.06.2005 um 06:58 Uhr)