Wallhack ist auch weg, oder zumindest wird man gebannt wenn man ihn benutzt...kA, nich ausprobiert, steht auf KalHQ.
Wallhack ist auch weg, oder zumindest wird man gebannt wenn man ihn benutzt...kA, nich ausprobiert, steht auf KalHQ.
Es gibt ja schon wieder Schatzkisten *gnarf* Hab gleich ein "Piece of Lucky Stone" gefunden, wirkt eine Stunde. Leider hab ich damit nur 3 1/2 Lucky Finishs bekommen, aber besser als nix. Beim Würfelmenschen hatte ich 4 versuche und habe 2x gewonnen (11k) und 2x verloren. Gefällt mir besser als die blöden Schatzkisten, die einem ja eh immer vor der Nase weggeschnappt werden![]()
Und wenn ich schon dabei bin, was zum Henker ist das und woher kriegt man es?![]()
Schätze mal es ist aus dem Item-Shop, aber warum wird das dann nicht öfter verkauft?
--Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?
Ja,es ist aus dem Item Shop,es wird nur nicht verkauft,weil es nur kurze Zeit hält und man es dadurch nicht wirklich für viel Geld loswird,man hatte es am Anfang versucht mit Preisen um die 50k,kaufte nur keiner,wird zu 99% nur noch fürn Eigengebrauch im Kalshop gekauft.
hab schon so ne holzkiste geöffnet im dungoen o0, ja war as erster da, *freu* was war drin ....... sensationelle 1000 geons *super*, naja besser als nichts
Zitat von Freakman
Du glücklicher, meine erste Kiste beinhaltete nur 100 Geon und das war vor 2 Tagen.![]()
--
Neben der G53 Armor wird der Dog Tower nun auch G59 Waffen liefern:
Um ein paar zu zeigen,sollte ich noch was neues finden,editier ichs hier rein.
BTW gibts auch irgend nen Update bezüglich der Animals,kommt aber nur Mist bei raus wenn ichs über babelfish übersetze,werd mal smashy fragen,ob DivineHealer das mal übersetzen könnte.
ja mittlerweise hab ich gemrkt das es gar net sooo schlecht war wenn man manche kiste öffnet is nur ein pot drin oder so xD. auf der anderen seite gibts auch kisten wo dieses lucky finish ding drin ist. ^^
Wobei Lucky Finish fürn A ist -.-Zitat von Freakman
Ich habe gestern in 1 Stunde 100% (1block) bei BLAUEN gegner gemacht und nur knapp 23k gesammelt -.- der verkauf hätte emhr gebracht -.-
--
dann mach es bei gelben viechern die droppen mehr geld ...
Skills,diese sind jedoch recht brauchbar,Panther kann sich 15 sec 100% Crit geben,Bird 15 Sec Invulnerability,Tiger weiss ich jetzt nicht.G41 Pets werden wahrscheinlich dann Area Skills haben,zumindest sehen die icons danach aus.
Ist heute Mittwoch? oO
Damn, will wissen, was sie da gemacht haben... Torbug gefixt?Zitat von Kalonline.com
Juhu, richtiges pushen geht nicht mehr ^^ Sollte nur jemand all den Leuten erklären, die hinter dem Pub bei den Skelletten rumhängen und "party plzzzzz" auf Shortcut haben ~~Zitat
Ah, die Reichen können noch reicher werden.Zitat
Wird evtl den ToA-Handel für 100k, der eigentlich ein ToM-Handel ist, etwas einschränken.Zitat
Sieht so aus, als hätten sie ne Menge Beschwerden und/oder Anregungen gekriegt in letzter Zeit und reagieren so darauf >__>Zitat
Dazu musst du erstmal koreanisch einbeziehen..
Das geht so (von Lucleonhards Seite kopiert): Geht in den KalOnline Ordner // Geht in den Ordner "data/HyperText/k" und markiert alles (Strg+A). // dann geht ihr einen ordner zurück und in den ORdner "e". // dort fügt ihr alles ein, !!!ABER!!! überschreibt KEINE dateien!!!! Am besten die ganze zeit "N" drücken. Dadurch werden nur die fehlenden Dateien hinzugefügt.
Dann drück ingame die Tasten AltGr 8 - dann geht so ein Fenster auf, wo du die Texte auf die F-Tasten legen kannst.
BITTE spam damit aber nicht rum, solche Typen gibts schon oft genug >__>
--
:AAAZitat von Kalonline.com
Sie haben kapiert, dass ihnen mordsmaessig Geld wegen dem Sicherheitsdings rausgeht, weil dieses Teil scheinbar in Europa noch nicht funzt (sagte Bergschatten).
Jetz duerfen wenigstens die Lowlevel Amis und Asiaten Zeugs verkaufen :D Hoffentlich tun sie das exzessiv und die Preise gehen wieder runter.
Ok, schade is allerdings, dass sich so jeder Idiot, der 3 Tage gespielt hat, ein paar Millionen verdienen kann - aber ich betrachte es mal mit Eigennutz, und der freut sich ueber billigere Preise ^^
Vermutlich wirds dann wieder mehr Sell-Accs geben... aber dafuer hoert der Lvl 41+Acchandel, der nur wegen dem Sellen betrieben wurde, auf.
--
Vorsicht,die Kal Hauptseite wurde scheinbar gehacked,dort steht nun in den News,dass man einen bestimmten Patch runterladen soll,tut dies nicht,es ist ein Keylogger.
Quelle: KalHQ und die eindeutig nicht von Inix stammende Message auf KalOnline.com
Wie funktioniert des dass man einen Text auf SHortcut legt, ich schreibs hier rein weil dus vorher grad erwähnt hast..
THX is n cooles Feature![]()
Nochma was zum heutigen update:
Ist bei euch, wenn man kal startet , die schrift auch in koreanisch?
Oder ist mein kal nich normal?
--Suche students, bin ein erfahrener (:>) lvl 22+ knight, der sich nett um seine students kümmert.
Pm ingame an Ichnich
WICHTIG: Bin 2 Wochen Weg (frankroich) deswegen kann ich weder auf ingame anfragen noch auf sonstwas reagieren ;__;
Habt ihr euch schon die daten von den g59 Waffen angesehn *sabber*
Ein 1h mit 300dmg :creepy:
Ein 2h mit fast 600dmg :creepy: (das würde am ende knapp 1k dmg ohne skill bedeuten :creepy: :creepy:
Naja aber seht selber
http://www.netmarble.net/CP_site/kal...01_1.asp?btn=1
:creepy: :creepy: :creepy: :creepy:
*saber weg wisch*
Edit:
1 mal im leben einen Sollchen drop und man hat sein Leben ausgesorgt :creepy:
Clean müssten die ja schon so um die 100-300mille wert sein :creepy:
--
Nudel hats vorher im Guildchat gesagt, musste dann auch gleich nachsehen ^^
Screens/Bilder von g31 Animals, die sehen ja wirklich zu geil aus
Ich hoffe ja wirklich, dass ich meinen Panther nicht mal irgendwann auf nem Assatrip verliere ~~ DAS soll er noch erleben ^^
Ziemlich krasse Idee, die Tiere in Menschenform zu bringen, aber trotzdem toll ^^
--