Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 312

Thema: Updates... ?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chaoz
    Was soll man dazu noch sagen? Mein Shop mit knapp 60 mille wurde geblockt.
    ähm, *hust* *anfall* *sterb* 60 mio O.o wie haste denn das hibekommen, da musste aber lange fischen ; ) , ich hatte bisher nur einmal die rekordsumme von 24 mio, die haben ich denn mit meinem alten stick fuer meinem g50 stick getauscht. was man alles mit 60 mio anstellen kann, nicht auszudenken

Zitat Zitat von MauLing
    ähm, *hust* *anfall* *sterb* 60 mio O.o wie haste denn das hibekommen, da musste aber lange fischen ; ) , ich hatte bisher nur einmal die rekordsumme von 24 mio, die haben ich denn mit meinem alten stick fuer meinem g50 stick getauscht. was man alles mit 60 mio anstellen kann, nicht auszudenken

Ich hab mein Kings Giant mit allen schnickschnack darauf verkauft, für 23 mille und n haufen an scheiße. Das hab ich dann verkauft und am Ende hatte ich so etwas über 60 mille >__>

Btw hab ich mir jetzt auch nen Archer gemacht ^_____^

Und Ravana vor einiger Zeit am Giant-Stone erwischt >__>

LVL 45 und BlueChultae, ich komme ._./

Zitat Zitat von Chaoz
    Und Ravana vor einiger Zeit am Giant-Stone erwischt >__>
    Nein, du hast Ripley erwischt ^^
    Ich war in den letzten 3 Monaten oder so schaetzungsweise 3-4x mit Ripley on, davon meistens am Fort zum Krieg spielen >.<
    Muss meine "Vertretung" gewesen sein, die du gesehen hast ^^

Zitat Zitat von Ravana
    Nein, du hast Ripley erwischt ^^
    Ich war in den letzten 3 Monaten oder so schaetzungsweise 3-4x mit Ripley on, davon meistens am Fort zum Krieg spielen >.<
    Muss meine "Vertretung" gewesen sein, die du gesehen hast ^^
    ich hab dich letztder zeit auch mal gesehen, war aber irgentwie deine schwester z.b. hast du/sie das gesagt ^.-

klasse, so wie es ausseiht, werde ich nicht entsperrt, da ich nen falschen geburtsdatum angegeben habe, und auf der page steht, das alles richtig sein muss , da ich sonst nit entsperrt werde >.<
    mist

Zitat Zitat von MauLing
    klasse, so wie es ausseiht, werde ich nicht entsperrt, da ich nen falschen geburtsdatum angegeben habe, und auf der page steht, das alles richtig sein muss , da ich sonst nit entsperrt werde >.<
    mist

Also ich konnte mich vorhin auf meinem Shop einloggen >_>

Und hab erstmal von der hälfte des Gelds 2 tittengeile bows gekauft >_>"

abwarten .___. :<

es kann sein das erst die "kal cash acc" freigeschaltet werden.

bei mir haben sie noch nit nachgeguckt, abaer auf der page steht, dass das alles stimmen muss und so, und ist bei mir ja nit komischer weise~~

updates #1 closed.

time for the next updates Thread.

und ich hoffe, es kommen mal welche ohne Bugs.

Eine Sache ist grundlegend anders:
    Beim Gamble Bug musste man nicht an Dateien rumbasteln.
    Von daher sehe ich schon einen grossen Unterschied zwischen beiden Vorgängen.
    Mir tut es um all die Spieler leid, die jetzt zu unrecht geblockt wurden. Ich habe auch ein Paar Talis gekauft, die ToE habe ich sofort weggeworfen, als ich von den Blocks gehoert habe. Meine Rüstungsteile habe ich auf +1 gepimpt, habe aber noch eine Ecke mehr für die Talis gezahlt, ich dachte die stammten noch aus der Gamble Bug Zeit.
    Bis ich das gerafft hatte waren die Dinger dann nur noch einen Bruchteil dessen wert, was ich gezahlt habe. Dumm gelaufen.
    Viel schlimmer finde ich, dass Leute wie Krimos und Konsorten so lange ihr Unwesen treiben konnten und wahrscheinlich weiterhin treiben werden. Leute wie Mau hingegen werden geblockt, echt bescheuert. Ich hoffe die bekommen da eine vernünftige Lösung hin, damit die richtigen Leute geblockt bleiben und die Unschuldigen wieder spielen können.

Zitat Zitat
    cool das du auch mal wieder da bist , spielst du jetzt wieder rava, oder wie sieht das aus?
    Nein.
    Zitat Zitat
    bring saph mit
    Verdammt unwahrscheinlich...aber wenn ich ueberhaupt nichts zu tun habe (verdammt unwahrscheinlich) test ichs evtl mal...