Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: The Other Side - neue Vorstellung + neuer "Teaser"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Titelscreen hervorragend, die Maps will ich nicht bewerten denn sie sehen grausam aus. Die Story wieder hingegen ist echt gut.

Chuck Gast
    Zitat Zitat von Climhazard
    Titelscreen hervorragend, die Maps will ich nicht bewerten denn sie sehen grausam aus.
    ... xD du bist lustig Mann. Was gefällt dir denn nicht? Wenn du schon 'Lololol all maps r teh uberdreck :<<<' sagst, dann begründ das auch.

Naja also, weiter zur Bewertung.
    Die Story gefällt mir eigentlich schon ziemlich, ich hoffe dass die Aussenwelt ab und zu später wieder vorkommt, da ich vor allem solche Aspekte eigentlich sehr mag.
    Naja, ich wär dafür dass du nicht immer kleine Teaser und so veröffentlichst, sondern einfach mal ne Zeit lang machst und dann ne mehr oder weniger grosse Demo rausbringst. Bis auf die Facesets, die mir wirklich nicht gefallen, weil sie irgendwie etwas billig aussehen, und das teilweis mich schon nervende M&B (¬¬') find ich das Spiel wirklich geil. Die Gespräche im Dorf sollten etwas schöner sein, dass man auch wirklich merkt dass Daniel etwas mit ihnen erlebt hat. Vielleicht solltest du sein Design, vor allem im Spiel, etwas aufwendiger machen. Also Taschen, Gürtel und so'n weiteren Fantasy Zeugs hinzufügen, immerhin sollte man im Spiel ja seine Welt selbst so kreativ wie möglich gestalten. Sonstige Verbersserungsvorschläge hab ich nich.
    Ich hoffe du hast mich schon auf der Liste der zukünftigen Beta-Tester. x)