Zu den Kanten: Die sind voll beabsichtigt. Das liegt aber daran, dass ich so etliche Probleme mit dem Wasser bei hatte. Man muss das ganze so sehen:

Der Fluss besteht wegen den Animationen aus Charsets. Bei den 'runden Kanten' war es aber immer ziemlich schwierig sie so hinzukriegen, dass das Wassercharset unter der Kannte lag, man aber nicht über oder unter der Kante laufen könnte. Also hab ich die kanten eckig gemacht und in den Lower Layer geschoben. Das Problem war erledigt. vielleicht find ich aber noch ne andere Lösung.

Was die hellen Farben angeht: Naja, es ist ne heidenarbeit das zu editieren. Aber ich finde die Farben eigentlich schön wie sie sind. Bunt, harmonierend und passend zu einer ewigen Frühlingsstadt.

Zu den Häusern + Dächern: ich habe es nicht wirklich für passend gehalten im Jahre 2100 noch so dumme Ziegeldächer zu machen. Ich stell mir die Zukunft so vor, und das kann niemand ändern

Tja. ich hab von einigen gerade einige gute Vorschläge bekommen und werd mich nochmal intensiv dransetzen (was die Logik und die allgemeinen handlungen angeht). Ansonsten freu ich mich über weitere Verbesserungsvorschläge

-q-