Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: The Other Side - neue Vorstellung + neuer "Teaser"

  1. #21
    Zitat Zitat von elite_benny
    Wow, ich hätte nicht gedacht, dass jemand die Screens der Maps als "grausam" bezeichnen würde. Ich respektiere deine Meinung, aber ich glaube, du setzt deine Maßstäbe zu hoch an.

    Die Story gefällt mir. So wie es bisher aussieht, scheint das Spiel ganz gut zu werden. Animationen usw. gefallen mir auch. Was mir besonders ins Auge gefallen ist, sind die lebendigen Maps.

    Hier noch ein paar Sachen, die mir aufgefallen sind:
    Im ersten Dorf auf der "Other Side":
    • Nervige Klingelmusik
    • Rechts neben dem Wasserfall ist eine Animation, die, soweit ich das beurteilen kann, wohl eher an den Fuß des Wasserfalls gehören.
    • Links, wo es zur Blumenwiese geht, kann man über den Zaun laufen.

    Beim Shop am Ende:
    • Man bleibt an Unkraut hängen.
    • Fehler bei der Kollisionabfrage bei den Klippen rechts neben dem Shop.

    [FONT=Comic Sans MS]genau meine meinung hab grade demo durch gezoggt mir is das auch aufgefallen ich würde sagen noch ein gutes KS rein und das game wird krass
    dann wollte ich noch sagen :"Würde mich freuen wenn ich die Beta der Vollversion testen könnte." ^^

    mfg NetSplit [/FONT]

  2. #22
    Also mir sind 2 Sachen Ganze Stark aufgefallen

    1,Es macht total bock es zu Zocken und es sind teiles echt Krasse effekte , Scripte dabei echt geil

    2,Wenn man Beginnt und nach oben geht ist da ein Tisch ab der Mitte kann man auf ihm laufen und erlebt dann das Script während man auf der Tapete steht ^^

    Sonst ist mir nix aufgefallen auser das ich es gut finde weiter so und mach bald ne KS ^^

  3. #23
    Kann dadie nur zustimmen,meine Vermutung hat sich bestätigt!

    Du hast ne tolle Geschichte aufgebaut,die Musik passt perfekt zum Spiel ,dein Mapping und deine Charsets finde ich genial! - weiter so

    ich hoffe du machst das game zu ende... ist echt geil !!

  4. #24
    Bin wie immer begeister von dem Spiel!
    Da kommt sicher was tolles auf uns zu

  5. #25
    Das coole ist an dem spiel mit dem ganzen gedanken spiel und so die idee ist der wahnsinn das trifft genau meine Intressen^^ansonsten gefällt das spiel sehr gut hoffentlich wirst du schnell fertig^^:P

    Geändert von Fake (25.03.2006 um 02:28 Uhr)

  6. #26
    Ich will nur hoffen, dass da noch mehr kommt, weil alles, wie es bis jez ist, ist schon sehr gut und hinterlässt einen durchweg positiven Eindruck!

    mfg haZZ

    Edit: Ähm... gut das ich erst jez gesehn hab, das der Thread schon so alt ist... -.-

    Geändert von haZZ (13.03.2006 um 23:35 Uhr)

  7. #27
    Sehr gelungen,ich mag deinen Grafikstil und die Geschichte ist im Ansatz sehr gut. Mal sehen,wie du die entwickelst.

    Ein großes Lob muss ich noch beim Titelscreen loswerden. Da gefällt mir insbesondere die Farbgegbung,die passt. Allerdings hätte ich es dennoch besser gefunden,wenn du lieber "Starten" "Laden" und "Spiel beenden" als Auswahlpunkte gemacht hättest. Denn letztendlich ist es ja nur ein Spiel

  8. #28
    Also bei mir steht objekt nicht gefuden^^Also alles ist wunderbar sehr gut!Die grafik geht das beste titelbild der welt ^^Mach weiter so wenn du das spiel cancelt töte ich dich^^Scherz

  9. #29
    Euch allen ist schon klar, dass der Thread schon seit über einem Jahr brach liegt? Wie schafft ihr es immer wieder, die alten Teile noch aus der Versenkung zu holen? Tststs...

  10. #30
    Das ist nicht minder schlimm, Cyber, aber viel hat sich in der letzten Zeit nicht getan.

    Nur drei neue Szenen, mehr nicht. Im Moment arbeite ich an IRdD weiter.
    Aber aufgeben werde ich dieses Projekt nicht, keine Angst. ;]

    Geändert von The_question (17.03.2006 um 17:35 Uhr)

  11. #31
    irgendwie gefällt mir die art von den Faces nicht... sieht irgenwie... *räusper* nach 5 wochen Paint arbeit aus..... also nix gegen dich, TQ aber ich würd die Faces überarbeiten.

  12. #32
    Zitat Zitat von Killercat
    irgendwie gefällt mir die art von den Faces nicht... sieht irgenwie... *räusper* nach 5 wochen Paint arbeit aus..... also nix gegen dich, TQ aber ich würd die Faces überarbeiten.
    Diese Meinung kann ich nicht teilen.
    Ich find selbstgepixelte Faces verlangen Respekt,vor allem,wenn sie von solch einer Qualität sind.

    ~Naz

  13. #33
    Zitat Zitat
    Ich find selbstgepixelte Faces verlangen Respekt,vor allem,wenn sie von solch einer Qualität sind.
    ja ok. hab ich gesagt, dass alle dieser meinung sein müssen? nein. es ist meine persönliche stellungsnahme. aber sooo schlimm wirds ja schon nich sein. wenn man das spiel ne zeit lang spielt gewöhnt man sich sicher dran ^^

  14. #34
    Ich finde die Grafiken, screens, etc.pp sehr gut.

  15. #35
    Hi,

    hätte gern ne Vollversion von diesem Spiel! Ist einfach genial.
    Also erst mal alle verrückt machen und Spaß "lecken" lassen und dann einen Rückzieher machen, ne dat geht net..... 8)

  16. #36
    Das Spiel ist supergeil. Ich habe die Demo jetzt durch (war ja relativ kurz) und bin total begeistert. Besonders die Story und die vielen Posen der Charaktere fand ich geil. Soll jetzt keine Schleimerei sein, ist alles wahr. Ich hoffe du bringst es zur Vollversion. Freue mich sehr auf die nächste Demo!!

    Damit man mir glaubt, dass es keine Schleimerei ist, hier noch mal ein bisschen Kritik: Die Facesets gefallen mir nicht so sehr...Mist,das war's auch schon.

    Egal, herzlichen Dank für die Demo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •