Hi,
ich denk mal das du jetzt genug Beta Tester hast! Falls du evtl. noch welche brauchst, dann bin ich noch frei. Kann immer
Wenn nicht, könnte evtl. jemand Screenshots davon machen ?
Vielen Dank
cya
Hi,
ich denk mal das du jetzt genug Beta Tester hast! Falls du evtl. noch welche brauchst, dann bin ich noch frei. Kann immer
Wenn nicht, könnte evtl. jemand Screenshots davon machen ?
Vielen Dank
cya
Hm, schade, an genau diesen Tagen feiere ich meinen Geburtstag...wird es später auch andere Termine geben? würde mich nämlich wirklich interessieren, da mitzumachen
MFG, McMad
@MacMad:
Du hast mein Beileid...^^ Aber ich denke ein paar Tage später wird die Version 1.0 fertig sein und zum Download angeboten... Da kann sich dann jeder sein eigenes online Game makern^^
@kpayne:
Du bist dabei... und es ist immer noch ein Platz frei.... jemand noch Intresse?
@Zero0:
Ja, es wird natürlich ein Testgame dazugeben... es ist aber noch nicht sicher was es sein wird... evtl. ein Shooter *michselbstdrauffreu*
Also bin ich nun dabei?
VIelen Dank!
p.s: bin total gespannt draufwenn das tatsächlich klappen wird Morris, dann bist du da god
![]()
So dann haben wir genug Leute für die Beta Tests.... *freu *freu *freu
Jo ne Woche später geht klar.
komme schom Freitag darauf abends wieder.
--"Unverständlichkeit ist kein Zeichen für tiefgehende Gedanken"
Kleine Frage..
nachdem die Beta test zuende sind.
Gibt es den patch dann offiziel zum download?
--http://<div style="text-align: cente...plus.de </div>
Mal klicken ^^
Und wenn ihr schon da seid dann einfach mal sofort anmelden xD
So, jetzt, wos Thema eh gepusht wurde, wollte ich mal fragen, ob ich nicht vielleicht schon am fünften testen könnte, weil ich gerade gemerkt hab, dass am sechsten ein relativ wichtiger Termin auf mich wartet. Besitzt jemand die Gnade, mit mir zu tauschen? *Lieben Blick ausetz*
Liebe Grüße,
~ NPC ~
also.... @ NPC_Fighter_005
eigentlich tausch ich mit dir ungern^^...
du weißt warum....
aber ich würde tauschen....
das Interessiert mich schon sehr....
-----------------------------------------
kannst du mir erklären wie das so in der Theorie Funtz?
wie wird es denn aussehen... steht dann, z.B. statt randome Move event, move by Online game^^....
oder wie???
MFG FabiF.de
Edit: Wegen den kosten... wieviel sin 80f? Mach doch so wie viele.... biddö eine spende an das Paybal konto.... *link* ich denke da könnt ich au mal was spenden^^....
MFG FabiF.de
--Ja, es ist verboten die Ortsangabe zu nutzen das Forumlayout zu beschädigen. Gebanned wegen mutwilliger Störung des Forumlayouts trotz besseren Wissens. - Chocwise
Geändert von FabiF.de_renamed (21.02.2005 um 19:14 Uhr)
Ich freu mich drauf, wenn der Maker endlich über Online funzt!
Ja, das ist ja schön. haben wir also bald das vergnügen. maker games online zu gestalten. Erstmal mein Respekt, diese Idee existiert schon seit Jahren, viele, viele Leute haben sich drangemaacht, unter ihnen auch mehr oder weniger professionelle programmierer, aber du bist der erste, der das tasächlich zu einer funktionsfähigen version durchgezogen hat, und dann gleich so schnell. Respekt!
So, ich wollte mich mal erkundigen, was für funktionen der denn dann so alle hat, also was alles möglich ist. Kann Spieler gegen Spieler kämpfen?
Naja, vielleicht kannst du die Features ja mal nnäher erleutern. cbzw. was damit möglich ist und was nicht, weil der Patch allein ist ja schon ein einziges feature.
So, das war's von mir, ich freu mich auf deine Antwort.
MfG
Sesquipedalis
--[FONT=Comic Sans MS]Bushaltestelle[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]die epidemics[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]The Wohlstandskinder[/FONT]
das geheimnisvolle Video
Hi,
Kann ja sein das er das Ding schon seit Jahren programmiert ^^
Ich bin echt mal gespannt wie das funzen wird, freu mich aber auch schon auf die Beta Tests!
cya
öhh... ja er könnte ihn für sich selber behalten ^ ^Zitat von Dave-d
Dann is er halt der einzige der es zurzeit geschafft hat einen Online Patch mit dem rm2k geschafft hat *lol*
--http://<div style="text-align: cente...plus.de </div>
Mal klicken ^^
Und wenn ihr schon da seid dann einfach mal sofort anmelden xD
Das wäre er nach dem Release des Patches doch auch.Zitat
Also ich will ja nix sagen aber es gab schon mal einen Online Patch es gab sogar einen test der 1A gefuntz hat nur dann wurde das Projekt gecanceld und der Scource wurde glaube ich mit ins grab genommen weiss es aber nett mehr genau.Zitat von Iron Rose
--
So, jetzt bin ich aus meinem Urlaub zurück und sehe... sehe... einen FabiF, der tatsächlich mit mir tauschen würde ^^° ... Ginge das klar?