Wann? <= Nach den Beta Tests schätz ich mal! o_O
Jo ich denke mal wenn die Tests gut verlaufen dann kommt er irgendwann mal raus, aber frag mal lieber den Entwickler, der kann dir sicherlich mehr darüber sagen!
cYa
Wann? <= Nach den Beta Tests schätz ich mal! o_O
Jo ich denke mal wenn die Tests gut verlaufen dann kommt er irgendwann mal raus, aber frag mal lieber den Entwickler, der kann dir sicherlich mehr darüber sagen!
cYa
Ich möchte den guten Herrn Morris dabei nochmal dran errinnern, dass er mich doch bitte mit FabiF.de tauschen würde. Jetzt, wos Thema eh gepusht wurde. ^^
Wie wird der Ptach denn bei uns ankommen? Als Spiel,mit dem man dann Connecten kann oder muss man erst n Spiel basteln? Letzteres wäre wohl ziemlich *hust* dumm,weil wenn der Patch nur einen Tag lang funktioniert kann man wohl schlecht ein Spielbares Spiel machen oder? Ich wäre dafür,dass der Patch 1 Woche lang läuft.
--Program is genom for Artificial Intelligence.
Genom is program for natural intelligence.
Both are Turing machines.
Pierre Mary-Barty
jetz überleg mal genau...
wenn jetz du ein eigene map machst, und die anderen auch....
dann ist ......... ich mein....
jetz überlegmal, alle sollen auf der gleichen map laufen, und jeder hat ne andere oder was????
es ist einfach wie ein normales spiel, (denk ich jetzt mir mal) man öffnent normal die .exe klickt auf start, und der rest macht der patch mit der skript wav, mit den harmony sachen, e.t.c.....
MFG FabiF.de
--Ja, es ist verboten die Ortsangabe zu nutzen das Forumlayout zu beschädigen. Gebanned wegen mutwilliger Störung des Forumlayouts trotz besseren Wissens. - Chocwise
Was willst du? Natürlich nicht als Spiel... Wär ja unlogisch. Wie beim Tastenpatch. Damit jeder sein eigenes Spiel machen kann. Warum geht der Patch denn nur einen Tag lang?
Oh, Fabi war schneller.
Oo, afaik ist der eine Tag nur für die Beta Version, bei der alles unter belastung getested wird, und auch direkt einige Minispielbeispiele vorgestellt werden. Wenn der Patch tadellos klappt, wird er nacher zum Downlaod bereitstehen und jeder kann sich ein Spiel mit Online Modus erstellen
Hallo
Nunja, wie ihr alle sicherlich im Titel erkennt wurden die Betatests um 2 Wochen verschoben... das liegt einerseits daran das mich mein Team so gut wie garnicht unterstützt und das ich in den nächsten Wochen verdammt viel arbeit wegen der Schule habe... Also die Tests wurden verschoben und nicht gecancelt. Die Tests wurden auf den 19.3 und den 20.3 verschoben.
Hier nochmals die Liste wer dabei ist:
19.3.05: (max.15 Spieler)
morris
Beril
csg
Oburi
Zeph
__M__
[KoA-Dani]
-=][USNS][=-Raiden
Fussballkatz
NetSplit
mgx
Jochi[JoKL]
FF I Weißmagier
Zero0
kpayne
20.3.05: (max.15 Spieler)
morris
Beril
csg
Oburi
Zeph
Ikarus
-=][USNS][=-Raiden
Fussballkatz
NPC_Fighter_005
Dave-d
Aragorn1
Jochi[JoKL]
Zero0
Jaywalker
Laguna the Immortal
Ich möchte hier jetzt bitte nicht hören "Der Patch wird sowiso nie was...", denn ich investiere fast meine gesamte Freizeit in die Entwicklung des Patch`s.
Vielen Dank... Morris
![]()
Oh, wie passend. Dann muss ja niemand mit mir tauschen. Trotzdem schade, dass sich das jetzt alles verzögert.
Threads zusammengeführt und neu benannt.
Wozu einen neuen Thread, wenn der alte noch nicht mal von Seite 1 verschwunden ist?
Und bitte nicht "Ich wollte es getrennt behandeln und nicht mit den Anmeldungen vermischen, da hätte niemand reingeguckt". Dazu hab ichs nun umbenanntAlles, was den Patch betrifft, kommt hier nun rein.
Schon gut,schon gut Fabif. Bleib mal locker. Habs verstanden. (Warum auch immer gleich alle überreagieren müssen. (JA! Die meisten reagieren über! Mach wegen dieser Aussage keine weiteren Posts) (Goil Klammern in ner Klammer XD) ) Achja,schade dass die Beta verschoben wird,hab mich scho gefreut...aber egal hauptsache,sie kommt irgendwann noch.![]()
--Program is genom for Artificial Intelligence.
Genom is program for natural intelligence.
Both are Turing machines.
Pierre Mary-Barty
Also nochmal für die, die es nicht kapiert haben.
Es wird wohl ein schon vorgemachtes kleines TestGame sein von Morris, wo ihr einfach nur das Game ziehen müsst, die RAR oder sonst was entpacken, die exe starten und spielen. Aber doch nicht den Patch so bekommen um schnell nen Game zu machen o___O
Ok ich hab kein Problem mit der Verschiebung.
cYa
Also ich finde die Verschiebung sowas von blöde, da genau an diesen Tagen die Osterferien anfangen und ich z.B. nicht da bin. Deshalb kann ich nicht teilnehmen...
ja lol ich fahr am 20. in den skiurlaub und am 19. hab ich keine zeit... mich kannste aus der liste streichen... schade eigentlich. das mit den osterferien ist wirklich sehr ungünstig gemacht![]()
Dafür könnte theoretisch ich einspringen. Die Frage ist nur, um wieviel Uhr. So ab 17 Uhr wäre perfekt, weil Sonntags mus sich arbeiten, daher ginge es nur abends....Zitat von Laguna the Immortal
Gib mir bescheid.
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
bevor du hier gleich irgendwo einsteigen willst integriere dich doch erstmal, ist schon komisch wenn ein neuling als erstes in einen online patch thread postet. wer bist du überhaupt? (man muss ja auch sicher gehen das alle zuverlässig sind)Zitat von Haradrim
wann ist der patch eigentlich so ca. fertig? mit dem online patch test is ja echt schade aber bin leider weeeit weg *gg*
Ich hab mir jetzt nich alles durchgelesen aber wenn noch was frei wär dann meld ich mich schon mal.
--
was isn nun mit dem patch![]()