Ach doch klar, warum denn nicht? Erzähl' mal...Zitat von Liferipper
Ich würde mir den Film auf alle Fälle anschauen, bin doch mit Super Mario (und auch mit Zelda) quasi aufgewachsen, zu meiner Zeit blüte doch die Videospiel-(Nintendo)industrie
Übrigens, kam immer mal so rüber, wollt' ich nur mal anbringen: Daisy und Peach sind ja 2 verschiedene Personen, Daisy hat z.B. baunes Haar und Peach (Prinzessin Toadstool, eigentlich) blondes.
Okay, nun mal zum Topic: Naja, wenn der Super - Mario - Film wirklich, nüchtern betrachtet, schlecht gewesen war, dann gehe ich persönlich nicht davon aus, dass der evtl. Zelda - Film genauso werden sollte. Weil im Großen und Ganzen finde ich die Zelda - Story schon komplexer und etwas (wirklich etwas, nicht komplett!!! und auch nicht viel!) realistischer. Obwol beide Stories auf keinen Fall realistisch sind, ich glaube, das wissen und denken hier alle... ansonsten... naja... gut.
Und schaut mal: Wenn ich mir unbedingt den Super Mario Bros. Film anschauen will, dann gibt es bestimmt auch Leute, die sich den Zelda - Film anschauen würden...
PS: War der Super - Mario eigentlich ein Flop?
Okay... also ich denke, dass ein Zelda - Film auf jeden Fall besser ankommen würde, als ein Super - Mario - Film. Die Story macht's.