Wieso scheisse ? was ist wenn er mit 10 Oscarn ausgezeichnet wird ?
sag nie wieder das irgendetwas von Zelda scheisse ist ! ich fand alles supergut.
Hunderttausend Ausrufezeichen wegen Augekrebsgefahr wegeditiert -.- Ravana
Wieso scheisse ? was ist wenn er mit 10 Oscarn ausgezeichnet wird ?
sag nie wieder das irgendetwas von Zelda scheisse ist ! ich fand alles supergut.
Hunderttausend Ausrufezeichen wegen Augekrebsgefahr wegeditiert -.- Ravana
--Das Leben ist wie eine Unterhose, kurz oder beschissen!
Geändert von Ravana (03.04.2005 um 10:38 Uhr)
Löl Ich glaub nich dass Zelda 10 Oscars erhalten würde!Zitat von baumlentin
Ich bin zwar ein richtiger Zelda Fan aber das glaub ich kaum..
@ Ravana: Danke! lölAugenkrebsgefahr
Merk ich mir
![]()
--I'm back. ;o Wer kennt mich denn noch? xD Sicherlich keiner.
bei Titanic hat man auch nez gewusst was er bekommt und jetzt ich glaube 7 warn´s
7Oscars hat er bekommen!
vielleicht bekommt ja zelda auch einen, oder sogar 10
Titanic hat 11 Oscars und is ein Dramafilm und dauert etwa 3 Stunden und der Zeldafilm wird sicher nich 3 Stunden dauern!Zitat von baumlentin
Ich glaube dass der Film eventuell einen Oscar kriegt, was sehr gering is!
Zitat von baumlentin
Meinst du nicht, dass du etwas übertreibst. Es gibt 100%ig auch Leute, die es vorziehen Zelda nicht zu sehen, und ich allein kenne da verdammt viele... (ich würde es mir aber ansehen
)
Man kann doch außerdem Zelda nicht mit Titanic vergleichen, beim besten Willen nicht! Zelda wird mit Sicherheit nicht an so einen Film, wie Titanic "herankommen" - leider. <--- Ich gehe doch davon aus. Außerdem... nach welchen Kriterien kann denn dann der Film "Zelda" bewertet werden? Da muss man doch viel ändern und auch der Film an sich muss so gestaltet werden, dass er viele Leute anspricht und mit anderen Filmen, wie z.B. mit Titanic mithalten kann.
Allerdings! Ich würde mir den Film auch anschauen aber er würde es sicher niemals zu einem Oscar schaffen! Nur mein Kumpel mag Zelda und ein Paar seiner freunde! Titanic is eine Wahre geschichte und Zelda is erfunden und bei Titanic haben die das halbe Schiff nachgebaut und bei Zelda müssten die, wenn die das wie Final Fantasy machen nur alles programmieren und zeichnen und so! Titanic war der erfolgreichteste Film aller Zeiten und Zelda kann nich damir verglichen werden!Zitat von zuffel
Haben die wenigsten Hollywood Streifen, von daher sollte das wohl keine grosse Hürde darstellen.Zitat von msg
Blah, ihr redet ja alle so als obs sicher ist dass irgendwann ein Zelda-Film erscheint. o0 Ich bin verdammt froh dass das nicht so ist. Verfilmungen von Videospielen kommen nie gut raus, bestes Beispiel: Final Fantasy (inwiefern man bei FF von 'Verfilmung' sprechen kann sei mal dahingestellt).
--
Naja, zu einem auf jeden Fall, davon gehe ich doch mal aus. Denn so schlecht könnte doch der Film gar nicht werden...Zitat von ZeLdA_
Und ja, natürlich ist Titanic auf einer wahren Begebenheit als Film gedreht worden, aber ich bin davon überzeugt, dass auch Filme, die nicht wahr sind es zu viel bringen können.
Hi,
Also ein Film kann das Image "ausbessern" oder "kapput" machen!
Wenns ein Kinderfilm wird ala pokemon dann wird es sich nicht gut auswirken, wenn es sowie Final Fantasy wird... jaa wird en snack.. paar wochen im kino, nächstes jahr dann im TV und fertig ist.. nix mit Oscars!
und ob überhaupt ein Film gemacht wird ist mal dahingestellt!
cya
--
Hmm, verglichen mit den GBA Spielen und der Serie waren die Kinofilme atmosphärisch doch eigentlich sehr gut, wenn so etwas mit Zelda gemacht werden würde da hätten die wenigsten hier wohl Probleme mitZitat von Krool
Ausserdem, einen Oscar halte ich nun nicht unbedingt für eine besonders tolle Auszeichnung... besonders in dem Zusammenhang.
Stimmt, die wirklich lässigen Filme kriegen sowas wie die Goldene Palme von Cannes oder die Goldene Rose von Montreaux ... Hauptsache, Gold!Zitat von Rina Uchiyama
Wir könnten uns aber auch dazu herablassen, den Oscar als Auszeichnung für unseren tollen Zelda-Film zu akzeptieren ... wenn man ihm 'nen Hut aufsetzt und ihn mit 'nem Spiegelschild ausrüstet - vorher kenn ich da nichts!![]()
stimmt Oscar is sch****e
wie wäre es mit einem Godenem Master schwert als Auszeichnung!!
AWAT!Ich würde son Film wie "Herr der Ringe"draus Machen!Große Schlachten aber auch kleine aktionen!UND AUF JEDEN FALL KEINE LOVESTORY!Zitat von zuffel
Genau heiraten!! Ganz am Schluss!! Und dann ....
Dann kommt der zweite Teil!! Dann haben sie beiden ein Vier Kinder !! Daraus entsteht four swords!!!
Das wäre ja cool!!![]()
![]()
![]()
![]()
8)
![]()
![]()
![]()
Zitat von baumlentin
Zitat von baumlentin
![]()
o_OZitat von baumlentin
Ich hoffe mal stark, dass du das nicht ernstmeinst....ansonsten fällt mir auch hier nix anderes ein als.....
@topic: Ich glaube, dass ein Zeldakinofilm keinen großen Erfolg hätte, denn die Story ist ja, wie schon gesagt sehr simpel und das, was Zelda zu was besonderem macht, kann man nicht in einem Kinofilm einfangen. Es wäre bestimmt langweilig, einem Typen im grünen Rock, eine halbe Stunde lang zuzusehen, wie er vergeblich versucht, ein komplexes Schalterrätsel zu lösen.
Zitat von Kery
Wenn man das Prinzip etwas verändert, ist das möglich!
So endstanden ja auch die Zelda Mangas!
Naja, in gewissem Maße hast du Recht. Aber ich denke, dass man jeden Kinofilm auf irgendeine Weise interessant gestalten und rüberbringen kann. Und ich finde auch nicht, dass die Story Zeldas unbedingt simpel aufgebaut ist. Wenn man alle Teile kombinieren würde, dann wird mit großer Wahrscheinlichkeit ein sehr komplexer und abenteuerlicher Film dabei herauskommen!Zitat von Kery
![]()
@zuffel: Im Grunde ist die Story aller Zelda-Spiele:
-Zelda wird vom Oberbösen entführt
-Link rettet sie und rettet nebenbei irgendein Land vor dem Oberbösen, der irgendetwas ganz böses vorhat und Zelda ist meistens ein Teil seines Plans
Diese Story kommt einfach in verschiedenen Variationen und mit anderen Sachen ausgeschmückt vor. Also, wirklich aufregend kann man diese Story nicht nennen.![]()