Zitat Zitat von Liferipper
*hust*Advent Children*hust*
Hmmhmm, und das war auch ein Schock für mich. Zum Glück ist VII nicht mein Lieblings FF sonst hätte ich mich vergraben oder auf eine Insel gezogen wo das niemand kennt . Naja letztendlich freuen sich ja viele drauf dann ist das schon o.k. ...

Zitat Zitat von Liferipper
Allerdings könnte man sämtliche ehemalige Robin Hood Darsteller zum Casting als Link bestellen, was die Darsteller-Suche schonmal vereinfachen würde .
Oder Leonard Nimoy, der hat spitze Ohren -.-

Zitat Zitat
Andrerseits, wie ich irgendwelche Produktionsfirmen für Filme kenne, würde die Prinzessin wahrscheinlich zur Monstermetzlerin im Leder-Outfit umgestylt. Damit auch die weiblichen Fans kommen, wird Shiek dann noch als separater Charakter eingeführt... Mit einem der Spiele hätte das Endergebnis dann wahrscheinlich sowieso nicht mehr viel zu tun.
Yeah, Link retten, das wär doch mal eine geniale Idee!
Dein Konzept passt übrigens perfekt zu der 2 Welten Thematik die ja in Zelda schon öfters behandelt wurde, Link landet durch einen Unfall in der Schattenwelt und kann später mittels eines hmm... eine Geige würde vielleicht passen zwischen der Schattenwelt und der normalen Welt wechseln. Zurück in der Lichtwelt erfährt er dass Zelda den König von Hyrule getötet hat. Dann fehlt nur noch Ganondorf der in der Schattenwelt ist und Link sucht - oder andersrum. Link verwandelt sich bei dem Wechsel zwischen Licht- und Schattenwelt in den schwarzen Link, Zelda in und Ganondorf in ähm keine Ahnung vielleicht .