Zitat Zitat von Ravana
Und als letzte Möglichkeit, sie machen es wie bei Final Fantasy, was ja AFAIK überhaupt nichs mit FF zu tun hatte ^^
Ja , das war echt mein schlimmster Albtraum dass sie da zum Beispiel die Story von FFVII weitergesponnen hätten...

Aber dadurch dass es keinen Zusammenhang mit den anderen FFs gab hatte es doch einen Zusammenhang mit FF! ^_~

Zitat Zitat von Ravana
Ich schätze mal, DAS würden sie machen.
Ähm, bei Nintendo findet sich nur kein fähiger Storywriter, und bei einer externen Lösung besteht das Problem dass Nintendo alles absegnen müsste/will. Mich persönlich würde es aber nicht besonders stören wenn 50% des Films aus Kampfszenen bestehen. Naja, stören schon, aber es ist immerhin Zelda . Ein DS Link (also eine Verbindung zum DS, kein DS 'Link' *g* ) mit einem Host im Kino wär auch eine schöne Idee, kann mich noch daran erinern wie alle Pokefreaks damals unbedingt die Monster etc. freischalten wollten (Ende des 20. Jahrhundert - war das eine geile Zeit - wir waren alle Pokefreaks... *ähem* nicht, nichts, ich hab nichts gesagt... ^_~ ) . Ähm, davon abgesehen die politische Situation in dem Film müsste sich mehr dazu eignen filmwürdig umgesetzt zu werden, das gilt eigentlich auch für andere Zelda Projekte, um den meiner Meinung nach unpassenden HdR Vergleich heranzuziehen, hier war es ja relativ 'einfach' aus dem bestehenden Stoff einen Film (oder mehrere) zu drehen.