Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 101

Thema: Zelda der Film

Zelda der Film

ich habe mal gehört es soll vielleicht ein Zelda Kinofilm kommen
    es wäre besser wenn er so im Final Fantasy , halt so wie der Film nicht mit echten Schauspielern oder comic ! Dass wäre blö ! Was meint ihr ?

Ziemlich einsamer post was?
    Also da ich dich nicht aleine stehen lassen will sag ich auch was dazu:
    Ich denke er sollte Animiert sein wirkt einfach besser als wen ein 17 jehriger Blonder junge in weissen strumpfhosen und grunen Rock durch die leimwand rennt.
    Ich hab mal nen Dragon Ball film mit richtigen darstelern gesehn , man war das scheisse.

Eindeutig, ich finde es sollte so aussehen, als wenn man in den neuen Trailer gucken würde. Nur mit der Syncro wüsste ich nichts anzufangen.
    Oder halt gar keine Stimmen, sowie Zelda leibt und lebt! Durch ein bisschen Stöhnen und Geschreie und ein HEP! Wenn er springt....

film

dass meinte ich ja auch mit wie final fantasy ! So wie in dem trailer !
    Mit echten Menschen dass wäre ja peinlich ! 8)

Soviel ich weiß, hat Link schon eine Stimme, zumindest in einem Hörspiel, dass ich zufällig im Netz gefunden habe. Da versteht man zwar kein Wort, aber es ist eindeutig ein Zelda-Hörspiel. Und die Stimme von Link passte schon irgendwie zu ihm.

hörspiel

ich kenne früher auf Premiere kamen Zelda comicserien auf Fox Kids ! KOmmt heute nicht mehr ! DAss waren comics zu A Link To The Past !

Falls ein Kinofilm von Zelda erscheinen sollte, dann fände ich es schön, wenn es so eine Art "Comicfilm" wäre. Aber gegen einen mit "richtigen" Menschen, die real aussehen, hätt ich general auch nichts. Hauptsache Zelda. Ich würde reingehen!

...dann müsste sich Nintendo oder wer auch immer erstmal eine Story ausdenken die nicht in erster Linie darauf ausgelegt ist Gegner zu besiegen und auch mehrere Charaktere, nichts gegen Link aber in einem Film die gleiche Person die ganze Zeit zu sehen, naja . Der Grafikstil der Artworks zu Ocarina würde ganz gut passen, von reinen CG Filmen halte ich eigentlich gar nichts.

Da fällt mir ein, wollte NCL nicht zuletzt seine Charas mehr in Anime oder Manga nutzen? Oder hab ich das nur geträumt...? Wichtig wär das aber auf jeden Fall dass die Entwickler der jeweiligen Charaktere wenigstens ansatzweise daran beteiligt sind.

Zitat Zitat von Rina Uchiyama
    ...dann müsste sich Nintendo oder wer auch immer erstmal eine Story ausdenken die nicht in erster Linie darauf ausgelegt ist Gegner zu besiegen und auch mehrere Charaktere, nichts gegen Link aber in einem Film die gleiche Person die ganze Zeit zu sehen, naja . Der Grafikstil der Artworks zu Ocarina würde ganz gut passen, von reinen CG Filmen halte ich eigentlich gar nichts.
    Naja, sie könnten es ja auch erstmal auf einen Gegner beschränken: Ganondorf. Dann könnten sie ein paar Stories der Zelda-Legenden zu einer Großen zusammenfassen. Dann könnten sie doch einen prima Film zusammenstellen, den bestimmt auch vielen gefallen würde.

Zitat Zitat von zuffel
    Naja, sie könnten es ja auch erstmal auf einen Gegner beschränken: Ganondorf. Dann könnten sie ein paar Stories der Zelda-Legenden zu einer Großen zusammenfassen. Dann könnten sie doch einen prima Film zusammenstellen, den bestimmt auch vielen gefallen würde.
    Da gebe ich Zuffel recht,ich hoffe das es fast wie iN OoT ist,wo Link auch große und schwierige Gegner zu gesicht bekommt(Falls es einen Film geben wird)
    Hoffentlich kommt auch Navi drin vor

Zitat Zitat von Sternschnuppe
    Da gebe ich Zuffel recht,ich hoffe das es fast wie iN OoT ist,wo Link auch große und schwierige Gegner zu gesicht bekommt(Falls es einen Film geben wird)
    Hoffentlich kommt auch Navi drin vor
    Nintendo könnte ja auch andere kleiner Helfer erschaffen. Vielleicht etwas anders als Feen. Oder neue Charaktere neben Link und CO. Auf jedenfall sollten sie den Film nicht mit Gegner vollstopfen, sie solltem mehr wert auf die Legenden legen.

Zitat Zitat von zuffel
    Nintendo könnte ja auch andere kleiner Helfer erschaffen. Vielleicht etwas anders als Feen. Oder neue Charaktere neben Link und CO. Auf jedenfall sollten sie den Film nicht mit Gegner vollstopfen, sie solltem mehr wert auf die Legenden legen.
    Hmm..aber ein paar kleine Endbosse sollten da auch drin sein^^Sonst ist es öde und auf jedenfall sollten Link und Zelda heiraten :lolx:

Hmm..aber ein paar kleine Endbosse sollten da auch drin sein^^Sonst ist es öde und auf jedenfall sollten Link und Zelda heiraten :lolx:
    Ja, Bosse auf jeden Fall! Aber nicht solche kleinen Funzel-Dinger, z.B. Skelette oder so!
    Fürs Heiraten bin ich ürugens auch. Die beiden heiraten dann in der Zitadelle der Zeit oder im Schloss auf traditioneller, hyruler Art
    Find ich gut

Zitat Zitat
    Fürs Heiraten bin ich ürugens auch. Die beiden heiraten dann in der Zitadelle der Zeit oder im Schloss auf traditioneller, hyruler Art
    Ihr seid ja alle so romantisch wollt ihr mich nicht heiraten?

Wie sehr ich es auch hoffe, aber ich glaube das es nie ein Zelda Film geben wird...
    Zu der Story meine ich auch das man ruhig was aus OOT oder MM nehmen könnte,
    Zelda mag ich ja auch nur wegen solche Geschichten, sie ist einfach nur schöööööööööön.

wie wäre es anstatt Navi , ( Fenn ) , einen Hund ?
    und dass link nicht solo in die Abenteuer schreitet sondern mit 2 o. 3 Freunden !

Zitat Zitat von SpliffyArts
    Ihr seid ja alle so romantisch wollt ihr mich nicht heiraten? .
    Au ja,das angebot nehm ich an*löl*

@baumlentin
    Ein Hund?! Ein Hund kann Link wohl kaum Ratschläge geben,da würde ich schon eher sagen Ezelo sollte die Rolle des begleiters nehmen!

navi und taya die sich dann immer streiten !
    wäre doch lustig

Also, für einen Hund wär ich ja auch nicht, aber mal was anderes als 'ne Fee ist auch nicht schlecht. Und das, dass Freunde Link begleiten, wäre auch cool, da ist er wenigstens nicht immer so alleine...
    Zitat Zitat von SpliffyArts
    Wie sehr ich es auch hoffe, aber ich glaube das es nie ein Zelda Film geben wird...
    Naja, man kann ja mal träumen . Außerdem würde ich sagen, dass die Chancen für einen Film nicht schlecht stehen, da es ja auch z.B. Pokémon oder die ganze Kacke ins Kino geschafft hat.

der kommt bestimmt ! Und wenn´s in 10Jahren ist.
    Aber der kommt bestimmt ! Und wenn er kommt gehe ich rein !

Hmm..aber ein paar kleine Endbosse sollten da auch drin sein^^
    Auf jeden Fall. Wär nur langweilig wenn die einfach am Ende eines Dungeons warten.

Zitat Zitat von baumlentin
    wie wäre es anstatt Navi , ( Fenn ) , einen Hund ?
    Naja, ein Wolf würde sicher besser passen, vielleicht so wie der Uhu in Ocarina der ein bisschen weniger nervt als Navi und trotzdem gute Hinweise gibt und vielleicht auch Link ein bisschen die Geschichte erklärt.

Zitat Zitat von baumlentin
    und dass link nicht solo in die Abenteuer schreitet sondern mit 2 o. 3 Freunden !
    Link... hat Freunde :3 ?