Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 101

Thema: Zelda der Film

Zitat Zitat von Kery
    @zuffel: Im Grunde ist die Story aller Zelda-Spiele:
    -Zelda wird vom Oberbösen entführt
    -Link rettet sie und rettet nebenbei irgendein Land vor dem Oberbösen, der irgendetwas ganz böses vorhat und Zelda ist meistens ein Teil seines Plans
    Diese Story kommt einfach in verschiedenen Variationen und mit anderen Sachen ausgeschmückt vor. Also, wirklich aufregend kann man diese Story nicht nennen.

Is ja fast richtig aber eben nich gans!Die story ist IMMER so:
    - Link wird gebeten etwas gaaans einfaches zu machen.
    - Dies ist aber nich die Lösung des problems wie sich nachher herausstellt.
    - Link wird durch die verschiedensten Tempel gehetzt.
    - Link besiegt den MEGA OBER BÖSEN und is Arbeitslos bies er wieder um was gaaaans einfache gebeten wird.

Link wird zum Beispiel gebeten einen Brief zu Prinzesinn Zelda zu bringen!!
    Dann fehlt von Zelda jede Spur... und dann...

So ich glaub nicht das ich schon was zu dem tema gesagt hab aber jetzt veruch ichs mal.

Ihr drei die gerade vor mir gepostet habt: Wieso spielt ihr dieses spiel wen es euch so langweilig vor kommt?

Ich glaube nicht das irgendwan ein Zelda Film rauskomt und wen dan muste man viel an der Zelda Typischen story arbeiten. Ich denke nicht das irgendeiner ins Kino gehen wurde
    (auser Zelda fans ) um sich anzusehen wie Link durch 6 verschieden Tempel rennt um reztel zu losen damit er dan irgendweche Kristae oder Triforce teile bekommt um dan Zelda zu retten. Ist halt kein richtige Story die man in Filme reinbuen sollte. Also wen man mich fragen wurde ist Zelda ganz gut so wie es ist nemlich ein Spiel.
    Hah da hab ich noch was. Da gabst mal nen Thread wo die frage gestelt wurde soll Link sprechen oder nicht. 90% waren dagegen und es were ja eeeescht sch***e wen Link den ganzen Film stumm durch die leimwand rennt.

Oscar?

Street Fighter Movie ---> Bullshit
    Wingcommander Movie----> Bullshit
    FF Movie ---> Bullshit

Ergo:
    Kein Zelda Movie bitte!

Zitat Zitat
    Oscar?
    Nein, Liferipper.

Zitat Zitat
    Street Fighter Movie ---> Bullshit
    Wingcommander Movie----> Bullshit
    FF Movie ---> Bullshit

Ergo:
    Kein Zelda Movie bitte!
    Das ist doch ein Argument FÜR einen Zelda-Film. Nach den ganzen gescheiterten Versuchen MUSS es doch einfach irgendwann klappen .

Nebenbei hast du noch Super Mario Brothers und Double Dragon vergessen.

eine Sendung gab es doch schonmal!!
    Sie hätten die sendung nur noch ein bissel besser gestalten sollen dann wäre es vielleicht besser gelaufen!!!

Zitat Zitat von Liferipper
    Das ist doch ein Argument FÜR einen Zelda-Film. Nach den ganzen gescheiterten Versuchen MUSS es doch einfach irgendwann klappen .
    Bin ich aber auch dafür. Gerade ein evtl. Film wie Zelda muss doch der Welt da draußen zeigen, dass auch ein Film in dieser Art erfolgreich werden kann. Warum eigentlich nicht? Ich denke, dass man doch alles mal ausprobieren kann und ich denke nicht, dass es an einem Zelda - Film unbedingt an der Story scheitern muss!
    Nebenbei hast du noch Super Mario Brothers und Double Dragon vergessen.
    WAS??? Es gab einen Super Mario Film? Um Gottes Willen, den hab' ich als Fan nicht gesehen... wann kam der? Vielleicht find' ich 'ne Videokassette oder 'ne DVD?!

Zitat Zitat von zuffel
    WAS??? Es gab einen Super Mario Film? Um Gottes Willen, den hab' ich als Fan nicht gesehen... wann kam der? Vielleicht find' ich 'ne Videokassette oder 'ne DVD?!
    Mein Stichwort.

Ja, es gibt einen Super Mario-Film.

Mario ist Bob Hoskins, Luigi irgendeine unbekannte Wurst. Und was steht an? Genau ...

Natürlich King Koopa stürzen - Dennis Hopper, yeah! Der hat nämlich 'ne Armee an ...

Halbmenschen, mit denen er in einer anderen Dimension eine Metropole bedroht, in der noch Dinosaurier leben (Yoshi ist süß gemacht, so am Rande. Ja, ich sage "süß" ). Der Film ist, nüchtern betrachtet, wirklich übel. Aber wenn man einfach das Hirn abschaltet und dicken Klempnern dabei zusehen will, wie sie mit Elektro-Schockwaffen Dino-Monster über den Haufen ballern wollen, haut der Film einfach rein. In den Achtzigern reichten Feuerblumen und platte Pilze, heute müssen mit De-Evolve-Kanonen nervige Großmagnate in Affen verwandelt werden. Aber wenigstens sind die Bob-Ombs mit von der Partie.

Keine Ahnung, ob der auf DVD erhältlich ist, aber auf VHS gibt es ihn definitv.

Zitat Zitat von Phoenix
    Mein Stichwort.

Ja, es gibt einen Super Mario-Film.

Mario ist Bob Hoskins, Luigi irgendeine unbekannte Wurst. Und was steht an? Genau ...

Natürlich King Koopa stürzen - Dennis Hopper, yeah! Der hat nämlich 'ne Armee an ...

Halbmenschen, mit denen er in einer anderen Dimension eine Metropole bedroht, in der noch Dinosaurier leben (Yoshi ist süß gemacht, so am Rande. Ja, ich sage "süß" ). Der Film ist, nüchtern betrachtet, wirklich übel. Aber wenn man einfach das Hirn abschaltet und dicken Klempnern dabei zusehen will, wie sie mit Elektro-Schockwaffen Dino-Monster über den Haufen ballern wollen, haut der Film einfach rein. In den Achtzigern reichten Feuerblumen und platte Pilze, heute müssen mit De-Evolve-Kanonen nervige Großmagnate in Affen verwandelt werden. Aber wenigstens sind die Bob-Ombs mit von der Partie.

Keine Ahnung, ob der auf DVD erhältlich ist, aber auf VHS gibt es ihn definitv.
    Das ist jetz aber ein schlechter Witz!
    Wirklich eiN Witz?!

Zitat Zitat
    Das ist jetz aber ein schlechter Witz!
    Wirklich eiN Witz?!
    Nicht zu vergessen, die obligatorische zu rettende Prinzessin: Daisy. (Interessanterweise hieß die Prinzessin bisher nur in einem Mario-Spiel Daisy: Super Mario Land für den GB.)
    Liegt wohl daran, dass Toadstool kein sonderlich medienwirksamer Name ist (Peach ist auch nicht viel besser, und war darüber hinaus damals noch nicht bekannt).
    Darüber hinaus geht die Prinzessin diesmal nicht an Mario (der im Film schon eine Freundin hat), sondern an Luigi.

Außerdem wird in diesem Film die Frage geklärt, warum es Mario Bros. heißt, obwohl einer von beiden Luigi heißt (ihr wollt es gar nicht wissen, wetten?).

Ich hab mir den Film seinerzeit aufgenommen, als er im Free-TV lief.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Ihr drei die gerade vor mir gepostet habt: Wieso spielt ihr dieses spiel wen es euch so langweilig vor kommt?
    Ich habe nie gesagt, dass die Story langweilig ist, ich meinte nur, dass die Story für einen Film ungeeignet wäre, weil es bestimmt langweilig wäre, in einem Film zu sehen, wie ein Held durch 8 (naja inzwischen eh nicht mehr ) Dungeons geht und Rätsel löst. Zelda ist IMO nur gut, wenn man es selber steuert. Würde mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen lassen.

Außerdem wird in diesem Film die Frage geklärt, warum es Mario Bros. heißt, obwohl einer von beiden Luigi heißt (ihr wollt es gar nicht wissen, wetten?).
    Ach doch klar, warum denn nicht? Erzähl' mal... Ich würde mir den Film auf alle Fälle anschauen, bin doch mit Super Mario (und auch mit Zelda) quasi aufgewachsen, zu meiner Zeit blüte doch die Videospiel-(Nintendo)industrie
    Übrigens, kam immer mal so rüber, wollt' ich nur mal anbringen: Daisy und Peach sind ja 2 verschiedene Personen, Daisy hat z.B. baunes Haar und Peach (Prinzessin Toadstool, eigentlich) blondes.
    Okay, nun mal zum Topic: Naja, wenn der Super - Mario - Film wirklich, nüchtern betrachtet, schlecht gewesen war, dann gehe ich persönlich nicht davon aus, dass der evtl. Zelda - Film genauso werden sollte. Weil im Großen und Ganzen finde ich die Zelda - Story schon komplexer und etwas (wirklich etwas, nicht komplett!!! und auch nicht viel!) realistischer. Obwol beide Stories auf keinen Fall realistisch sind, ich glaube, das wissen und denken hier alle... ansonsten... naja... gut.
    Und schaut mal: Wenn ich mir unbedingt den Super Mario Bros. Film anschauen will, dann gibt es bestimmt auch Leute, die sich den Zelda - Film anschauen würden...
    PS: War der Super - Mario eigentlich ein Flop?
    Okay... also ich denke, dass ein Zelda - Film auf jeden Fall besser ankommen würde, als ein Super - Mario - Film. Die Story macht's.

- Mein Name ist Mario. Mario Mario.
    - Ich heisse Luigi... Luigi Mario.

So ähnlich wars doch, oder?

Muss mir den Film mal wieder ansehen, aus irgendeinem Grund hab ich den supercool in Erinnerung. *_*

Zitat Zitat von Gruz
    - Mein Name ist Mario. Mario Mario.
    - Ich heisse Luigi... Luigi Mario.

So ähnlich wars doch, oder?
    "Wie ist Ihr Name?"
    "Mario."
    "Weiter?"
    "Mario Mario."
    "Mario Mario?"
    "Jap."
    "Und Ihrer?"
    "Luigi."
    "Luigi Luigi?"
    "Nein, Luigi Mario."

Und nein - ich kann NICHT den ganzen Film auswendig. Nur diesen Teil.

Zitat Zitat von Gruz
    Muss mir den Film mal wieder ansehen, aus irgendeinem Grund hab ich den supercool in Erinnerung. *_*
    "Tötet den Klempner! Und bringt mir ... PIZZA!!!" - Der Film ist soo dämlich, den kann man nur mögen.

Zitat Zitat von Phoenix
    "Wie ist Ihr Name?"
    "Mario."
    "Weiter?"
    "Mario Mario."
    "Mario Mario?"
    "Jap."
    "Und Ihrer?"
    "Luigi."
    "Luigi Luigi?"
    "Nein, Luigi Mario."

Und nein - ich kann NICHT den ganzen Film auswendig. Nur diesen Teil.

"Tötet den Klempner! Und bringt mir ... PIZZA!!!" - Der Film ist soo dämlich, den kann man nur mögen.
    Mario Mario?! o_O
    Luigi Mario?!o_O
    Hmm....den muss ich sehn,sendet ihn mir jemand per post?!

Darüber hinaus geht die Prinzessin diesmal nicht an Mario (der im Film schon eine Freundin hat), sondern an Luigi.
    Daisy ist ja auch in den Mario Sports Spielen und Mario Kart mit Luigi zusammen soweit sich das aus den Positionen im Charakterauswahlmenü ablesen lässt. Kann sein dass der Film minimalen Anteil daran hat dass aus Daisy inzwischen ein 'echter' Charakter geworden ist. (Hiess die 'Prinzessin' im ersten Donkey Kong nicht auch Daisy...?)

Irgendwie bin ich immer mehr der Meinung dass es keinen Zelda Film mit realen Schauspielern geben darf... und wenn es schon im neuen realistisch angehauchten Cube Zelda keine Sprachausgabe gibt bin ich da auch optimistisch...

Zitat Zitat
    "Wie ist Ihr Name?"
    "Mario."
    "Weiter?"
    "Mario Mario."
    "Mario Mario?"
    "Jap."
    "Und Ihrer?"
    "Luigi."
    "Luigi Luigi?"
    "Nein, Luigi Mario."
    "Also wieviele Marios macht das insgesamt?"
    "3. Mario Mario und Luigi Mario."

Nicht zu vergessen: "Klemptneralarm!"

Oder "Hier sollte man nicht ohne Waffe herumlaufen. Habt ihr eine?"
    "Nein."
    "Gut!"

Der Film ist so dämlich, dass er schon wieder genial ist.

Zitat Zitat
    Kann sein dass der Film minimalen Anteil daran hat dass aus Daisy inzwischen ein 'echter' Charakter geworden ist.
    Glaub ich eher nicht. Und wie gesagt, die Prinzessin in Super Mario Land hieß auch schon Daisy.

Zitat Zitat
    (Hiess die 'Prinzessin' im ersten Donkey Kong nicht auch Daisy...?)
    Ja, ich glaube, das stimmt.

"Also wieviele Marios macht das insgesamt?"
    "3. Mario Mario und Luigi Mario."

Nicht zu vergessen: "Klemptneralarm!"

Oder "Hier sollte man nicht ohne Waffe herumlaufen. Habt ihr eine?"
    "Nein."
    "Gut!"

Der Film ist so dämlich, dass er schon wieder genial ist.
    Mein Reden!

"BOMBEEEE!!!" - oder was haben die gerufen?

Hab hier mal handfestere Infos - es gibt Sounds, Bilder, genauste Analysen des ganzen Quatschs und sogar einen waschechten Filmausschnitt!

Ja, ich glaube, das stimmt.
    Hab gerade die Anleitung von "Donkey Kong" für den GBC gecheckt, das ja inhaltlich an den Konsolen-Klassiker anknüpft - von dem hier ja hoffentlich die Rede ist -, und hier steht, dass sein Mädel Pauline hieß. Ohne Scheiß, hier steht "Pauline, Mario's Schulfreundin".

Zitat Zitat von Phoenix
    Hab gerade die Anleitung von "Donkey Kong" für den GBC gecheckt, das ja inhaltlich an den Konsolen-Klassiker anknüpft - von dem hier ja hoffentlich die Rede ist -, und hier steht, dass sein Mädel Pauline hieß. Ohne Scheiß, hier steht "Pauline, Mario's Schulfreundin".
    Hmm, ja, das wird dann wohl stimmen, andererseits hiess Mario im Automaten Original auch noch nicht Mario.

Dann scheint HAL in Smash Brothers Melee Daisy wieder ausgegraben zu haben (als alternatives 'Outfit' für Peach).

Zitat Zitat von Kery
    @zuffel: Im Grunde ist die Story aller Zelda-Spiele:
    -Zelda wird vom Oberbösen entführt
    -Link rettet sie und rettet nebenbei irgendein Land vor dem Oberbösen, der irgendetwas ganz böses vorhat und Zelda ist meistens ein Teil seines Plans
    Diese Story kommt einfach in verschiedenen Variationen und mit anderen Sachen ausgeschmückt vor. Also, wirklich aufregend kann man diese Story nicht nennen.
    In einen Film würde die Story doch auch noch mehr umschriben werden, da würds nicht nur um die verschwundene Zelda gehen u.s.w.
    Es gibt doch so tolle FanFictionen von Zelda, die könnte man als vorlage nehmen,denn manche sind echt genial.
    Obwohl das mit der Stimme von Link echt problematisch werden könnte,oder?
    ich kann mir nicht vorstellen wie Link ganze Dialoge redet