Ein kleiner Mensch stirbt nur zum Schein
wollte ganz alleine sein
das kleine Herz stand still für Stunden
so hat man es für tot befunden
es wird verscharrt in nassem Sand
mit einer Spieluhr in der Hand
Oh, Gott! Die Bilder sehen schrecklich aus, wenn die so aussehen, dann lieber gar kein Zelda als Film. Und wenn Zelda http://www.cosplay-no-jonetsu.de/fer...da/zelda06.jpg so aussehen wird.. dann geh ich erst
und dann gebe ich mir die Kugel. §bell
Und @ Sternschnuppe und zuffel: Keine Ahnung was das soll, mir war da nach? Schliesslich ist ja Valentinstag...
(Oder war es doch Ostern?^^")
Also was habt ihr den? Ich find sie schön. +ironischmein+
Welcher Schauspieler wäre den am besten geeignet? Brad Pitt für Link das wär doch toll *sabber* +scherz*
--
wollte ganz alleine sein
ich finde gar keinen schauspieler gut !
So trailermäsig wäre ja net schlecht !
Könnte ja auch so ne verarschung werden ! Dann wären solche Bilder perfeckt !!
Also Zelda als Real verfilmung wäre irgendwie nix dadurch wird irgendwas an der Zelda Atmophäre kaputt gemacht meiner Meinung nach. Solches cosplay wie oben ist schon noch okay aber damit sollte es dannauch gewesen sein oder?
Ach ja von Zelda gibt es schon genug animierte verarschungen sprich flash Filme da braucht man nicht noch nen Echten finde ich
Hoffentlich kommt nie ein Zelda-Spielfilm raus. Der hätte dann ja nie das typische Zelda-Feeling, auch wenn es ein Anime-Film ist. Ich möchte hier auch einmal an die Super Mario-Zeichentrickserie erinnern, die meines Erachtens zwar gut ist, aber nich das Super-Mario-Feeling aufkommen lässt. Ich finde, dass man es bleiben lassen sollte, einen Film in Anlehnung an ein Videospiel zu drehen.
Wobei ich gegen eine gute Doku über Zelda natürlich nichts einzuwenden hätte.
Gruß zinsl
naja die technik is ja heute schon so weit dass zum beispiel der Final Fantasy film , is wie echt !
Wenn des bei Zelda wäre würde es fast wie echt aussehen ! Dann könnte man ja auch mit echten menschen des machen !
Aber irgendwie wäre des net des selbe
ja wenn es so wie der der neue ff film dann wäre es perfekt.
so richtig geile grafik.
--
wollte ganz alleine sein
Von einem Zeldafilm in Echtverfilmung halt ich au ned viel... und wenn dieses mädel da zelda wäre würd ich sofort meinen namen löschen - das is ne beleidigung für zelda! aber wenn es wirklich echt wäre würd ich meine meinung ändern also echte waffen und so^^
gegen einen zeichentrickfilm hätt ich au nix aber ich glaub ned dass ich da reingehen würde - selbst wenns zelda is... ich finds wenn zelda ein trickfilm wäre irgendwie dumm!
ich bin für den animierten film wie final fantasy und dann noch ne 3D Brille das wäre cool^^
Mich würd die Handlung von so nem Film mal echt interessieren ^^
Nur rumgehen und Monster killen holt niemand hinter dem Ofen vor
Es gibt 2 (naja, eigentlich 3) Möglichkeiten:
entweder sie verfilmen sozusagen eins der Spiele, was ich ziemlich interessant fände (wenn es OoT oder ALttP wäre), weil mich interessiert, wie sie das alles darstellen und was sie draus machen ^^
Oder sie verfilmen irgendeine Story, die es bisher noch nicht gab bei Zelda. Ich schätze mal, DAS würden sie machen.
Und als letzte Möglichkeit, sie machen es wie bei Final Fantasy, was ja AFAIK überhaupt nichs mit FF zu tun hatte ^^
Also sprich, es gibt einen Helden names Link und eine frau an seiner Seite namens Zelda, und die machen irgendwas, das nichts mit Hyrule und dem Triforce zu tun hat ^^"
Wenn es überhaupt nen Film gibt
Und von der MAchart wär MIR ein richtiges Epos wie Herr der RInge am Liebsten, mit toller Landschaft, passenden Schauspielern und passenden Kostümen
NUr, das wäre ja sehr teuer.
Also wär mein Tipp hier, dass sie es wie bei FF animieren.
WENN es einen Film gibt ^^
Wir können ja Wetten abschließen:
Gibt es einen Film?
ja - nein
ich sage
ja
es gibt einen film ! Und wenn er erst in 10 Jahren erscheinen wird !
Story:
siekönnten ja machen mit Link dunkler seite , dass die beiden dann Hyrule retten ! Aber mit neuen Waffen Bsp.: schwert des eises , oder schattenschwert !
Mit neuer landschaft , mal in nen richtig geilen wald gegen Ganon kämpfen !!!!!
dass wäre phänomenal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und als letzte Möglichkeit, sie machen es wie bei Final Fantasy, was ja AFAIK überhaupt nichs mit FF zu tun hatte ^^
...
Ja , das war echt mein schlimmster Albtraum dass sie da zum Beispiel die Story von FFVII weitergesponnen hätten...
Aber dadurch dass es keinen Zusammenhang mit den anderen FFs gab hatte es doch einen Zusammenhang mit FF! ^_~
Zitat von Ravana
Ich schätze mal, DAS würden sie machen.
...
Ähm, bei Nintendo findet sich nur kein fähiger Storywriter, und bei einer externen Lösung besteht das Problem dass Nintendo alles absegnen müsste/will. Mich persönlich würde es aber nicht besonders stören wenn 50% des Films aus Kampfszenen bestehen. Naja, stören schon, aber es ist immerhin Zelda . Ein DS Link (also eine Verbindung zum DS, kein DS 'Link' *g* ) mit einem Host im Kino wär auch eine schöne Idee, kann mich noch daran erinern wie alle Pokefreaks damals unbedingt die Monster etc. freischalten wollten (Ende des 20. Jahrhundert - war das eine geile Zeit - wir waren alle Pokefreaks... *ähem* nicht, nichts, ich hab nichts gesagt... ^_~ ) . Ähm, davon abgesehen die politische Situation in dem Film müsste sich mehr dazu eignen filmwürdig umgesetzt zu werden, das gilt eigentlich auch für andere Zelda Projekte, um den meiner Meinung nach unpassenden HdR Vergleich heranzuziehen, hier war es ja relativ 'einfach' aus dem bestehenden Stoff einen Film (oder mehrere) zu drehen.
Ja , das war echt mein schlimmster Albtraum dass sie da zum Beispiel die Story von FFVII weitergesponnen hätten...
...
*hust*Advent Children*hust*
Wäre auch gegen eine Realverfilmung. würde einfach nicht zu Zelda passen.
Allerdings könnte man sämtliche ehemalige Robin Hood Darsteller zum Casting als Link bestellen, was die Darsteller-Suche schonmal vereinfachen würde .
Außerdem eignet sich die Story eines Zelda-Spiels nicht wirklich für einen Film (Held rennt durch die Welt und rettet die Prinzessin. Ende (viel mehr ist es wirklich nicht, wenn man es genau nimmt)), und wenn man eine komplett eigene Story aufstellt, protestieren die Kenner der Spiele in Massen.
Andrerseits, wie ich irgendwelche Produktionsfirmen für Filme kenne, würde die Prinzessin wahrscheinlich zur Monstermetzlerin im Leder-Outfit umgestylt. Damit auch die weiblichen Fans kommen, wird Shiek dann noch als separater Charakter eingeführt... Mit einem der Spiele hätte das Endergebnis dann wahrscheinlich sowieso nicht mehr viel zu tun.
In der zeit von OoT hab ich ma in der N Zone gesehen dass es in Japan mal nen Zeldafilm gab.... aber ich find das poster nimma.... naja vielleicht tauchts ma auf^^
Hmmhmm, und das war auch ein Schock für mich. Zum Glück ist VII nicht mein Lieblings FF sonst hätte ich mich vergraben oder auf eine Insel gezogen wo das niemand kennt . Naja letztendlich freuen sich ja viele drauf dann ist das schon o.k. ...
Zitat von Liferipper
Allerdings könnte man sämtliche ehemalige Robin Hood Darsteller zum Casting als Link bestellen, was die Darsteller-Suche schonmal vereinfachen würde .
...
Oder Leonard Nimoy, der hat spitze Ohren -.-
Zitat
Andrerseits, wie ich irgendwelche Produktionsfirmen für Filme kenne, würde die Prinzessin wahrscheinlich zur Monstermetzlerin im Leder-Outfit umgestylt. Damit auch die weiblichen Fans kommen, wird Shiek dann noch als separater Charakter eingeführt... Mit einem der Spiele hätte das Endergebnis dann wahrscheinlich sowieso nicht mehr viel zu tun.
...
Yeah, Link retten, das wär doch mal eine geniale Idee!
Dein Konzept passt übrigens perfekt zu der 2 Welten Thematik die ja in Zelda schon öfters behandelt wurde, Link landet durch einen Unfall in der Schattenwelt und kann später mittels eines hmm... eine Geige würde vielleicht passen zwischen der Schattenwelt und der normalen Welt wechseln. Zurück in der Lichtwelt erfährt er dass Zelda den König von Hyrule getötet hat. Dann fehlt nur noch Ganondorf der in der Schattenwelt ist und Link sucht - oder andersrum. Link verwandelt sich bei dem Wechsel zwischen Licht- und Schattenwelt in den schwarzen Link, Zelda in und Ganondorf in ähm keine Ahnung vielleicht .
Hmm, ein Charakter, der perfekt zu Ganon passt... der Programmchef von RTL2?
...
Der Programmchef von... RTL2 ?
Naja was mir vorschwebte war eher dass Link in der Schattenwelt zur 'bösen' Seite und Ganondorf zur 'guten' Seite wechselt, etwas dass in einem Zelda Videospiel natürlich überhaupt keinen Sinn machen würde. Also etwas mehr Handlung die einen am Anfang verwirrt und erst am Ende ein wenig Sinn macht.
Also ich finde es sollte sich schon auf einen der Teile beziehen
Weil es sonst keinen Sinn (für mich ergibt)
Zu Realverfilmung und Cosplay:
Cosplay:Igitt die sind ja hässlich
Realverfilmungas wäre voll komisch einen bekannten Schauspieler zu sehen, der eine
nicht zu ihm passende Rolle spielt.
Weil Link ist ein Typ für sich.Den kann keiner überzeugend spielen.
Ein Film von der Grafik von FFVII Advent Children wäre .