Für mich spielt der Tag eigentlich keine wirkliche Rolle im Leben. Ich denke, ich werde es bei einem einfachen lieben Gruß belassen (wenn überhaupt). Zumindest ist das V-Tag hier kein wirklicher Brauch. Zur damaligen Zeit, wo ich noch zur Realschule ging, da wurden ständig Rosen verteilt, die jeder ordern konnte für 1 oder 2 DM - keine Ahnung. Da ich die Jahre dort aber sowieso keine Freundin hatte, hat mich der Brauch nicht sonderlich interessiert.

@Kamahl: Generell sind Frauen nicht so interessiert am Computer und daher sind es viel weniger. Gerade Videospiele finden viele Frauen nicht so toll. Darum ist der Anteil auch recht gering. Und wenn du aus der geringen Menge noch Singles suchst, dann wirst du es echt schwer haben. Sie müssen dein Alter haben und am besten auch in deiner Nähe wohnen. Ja und hinzu kommt noch, dass ihr euch gegenseitig lieben müsstest. Also wenn im Forum mal sowas zustande kommt, weiß es auch eigentlich jeder hier, weil es recht selten ist.

Lange Zeit war es sowieso so, dass alle Frauen, mit denen ich gesprochen habe, vergeben war. Aber hier im Dorf ist das Verhältnis Mann-Frau auch ca. 65/35. Heutzutage muss man für die Frauen wirklich schon in die nächste größere Stadt fahren.

Zitat Zitat
Mir hat heute n Kumpel erzählt, dass er zum V-Day (klingt wie D-Day ) ganz viele Briefchen schreibt und die dann allen möglichen Leuten unterjubelt. Hat der keine Freunde/in oder wie kann man auf sowas kommen.
Keine Freunde? Dachte du bist sein Kumpel. Ich finde es nicht so toll, irgendwelchen Leuten, mit denen man nicht zusammen ist solche Zettelchen zum V-Day zu schicken. Aber seine Idee ist ja nicht ganz neu - und es haben schon einige positive Überraschungen gemacht. Die Chance ist allerdings recht hoch, dass wenn überhaupt etwas bei rummkommt, das Ganze nur oberflächlich wird.

Zitat Zitat
@Waya Kommt etwas geflogen ~ lalala ~ *hust* Dann sollte man hoffen, dass es einem nicht auf den Kopf fällt Aber gut, ernsthaft, ich bevorzuge da die Schicksalsergebenheit, wenn was kommt, dann ist gut, wenn nicht, komm ich auch mit klar So spart man sich viele Probleme.
Wenn man nicht gerade besonders reich oder attraktiv ist, dann kann man mit dieser Einstellung bis zum Lebensende Single bleiben. Ich glaube, dass ich nur 3-4 Mal überhaupt von Frauen angesprochen wurde. Gut, aber ich bin weder reich, noch besonders attraktiv. Aber ich wünsch dir viel Glück.