mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 61

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Skar
    Der war gut.

Du bist in einem Internet-Forum, in dem manche User täglich 10 Stunden rumhängen... und es erstaunt dich, warum hier drin so viele Singles sind?

*ATOMROFL*

Und man vergesse nicht die 8 Stunden, die sie täglich im MSN verbringen!

Btw.: Ich wundere mich, daß in diesem Thread bisher noch so wenig steht. Dabei habe ich noch letzte Woche ne PN von einem User bekommen, der sich ein solchen Thread von mir "genehmigen" lassen wollte. *g*

Zitat Zitat von Soheil
    Btw.: Ich wundere mich, daß in diesem Thread bisher noch so wenig steht. Dabei habe ich noch letzte Woche ne PN von einem User bekommen, der sich ein solchen Thread von mir "genehmigen" lassen wollte. *g*
    ...nun ja...seit der letzten Feuertaufe traut sich dich keiner hier mehr angucken 8)

@Topic: WAS für ein Tag???

Zitat Zitat von Soheil
    sie schämen sich ganz einfach für ihr single-dasein. gut so - holzköppe.

hm... wie lang bin ich jetzt single? lang genug.
    irgendwie ist es momentan das letzte, was ich mir noch antun muss: irgendeine stressige beziehung. ich leg es momentan auch nicht drauf an - ich bin gerne single. \o/ und ja, ich war schonmal verliebt, und weiß wie das ist und bla, bevor ich hier als irgendein bedürfnisloses dingens abgestempelt werd.

ich mag diese ganzen verdammten schnulzentage sowieso nicht... alle auf den scheiterhaufen. \o/
    hoffen wir einfach, dass es spurlos an uns vorübergeht... >_> da ich seit gut zwei wochen kein fern gesehen hab und das gerne noch etwas verlängern kann, werde ich eh nicht viel davon mitbekommen.

zur hölle mit den päärchen
    zur hölle mit pralinenschachteln
    zur hölle mit der romantik
    echte liebe braucht keinen valentinstag

Zitat Zitat von Evanescence
    alle auf den scheiterhaufen. \o/
    Eve, du machst mir Angst.

Jo... V-Day eben. An und für sich isses ja ne nette Idee, die Vekommerzialisierung nervt mich aber irgendwie <_<"

Nja, egal ^^. Diejenigen mit Partner sollen sich drüber freuen, die ohne werden sich mal wieder drüber ärgern. Meine Position dazu hab ich schon gebracht.

Text vergessen
    pipapo lalalala

ach ja: das mit dem Powersingle war net so gemeint, wie es gedacht war...
    Eher aus vollster Überzeugung single. O.ô" Haben sich ja einieg an der Formulierung aufgehängt.
    Geändert von one-cool (10.02.2005 um 12:12 Uhr)

Zitat Zitat von Evanescence
    zur hölle mit den päärchen
    zur hölle mit pralinenschachteln
    zur hölle mit der romantik
    echte liebe braucht keinen valentinstag
    word! besser könnt ichs auch nicht ausdrucken!
    ..willst du mich heira....ach ne....ich bin ja schon in ner Beziehung....oder wie auch immer man das nennt....verdammte Fernbeziehungen....oder so
    ;(