mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 61

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *rofl*
    Erst 17 und schon so verbittert?

Ich finde nichts verwerfliches an diesem Tag.
    Mich nerven nur diese Leute, die sich ständig über den "Kommerz-Aspekt" des Valentinstag aufregen.

Aber selber am Valentinstag Blumen oder ähnliches schenken, finde ich auch blöd - meist verschenke ich im Vorfeld oder danach derartige Liebesbeweise, damit ich dann selbstgefällig darauf hinweisen kann, daß ich keinen besonderen Anlaß brauche, um meiner Freundin meine Liebe zu zeigen.
    Aber dieses Jahr mache ich vielleicht wegen dem "Überraschungseffekt" ne Ausnahme - und weil ich Salz in eure Single-Wunden streuen will.

Wie gesagt:
    Ich bin kein Fan dieses Tages, aber mir gehen diese rumnölenden Singles auf dem Sack!
    Ich finde sowieso, daß die Singles viel mehr "Tamtam" um diesen Tag machen als die Paare.
    Ja...ich hoffe sogar... nein...ich bete, ihr geratet allesamt an superdominante klammernde Partner, damit ich mir euer Gejammer nicht mehr anhören muss!

Zitat Zitat von Soheil
    I

Aber ich komme nicht um hin zu sagen, daß ihr mir schon sehr leid tut...
    Vielleicht ein kleiner Tipp:
    Das letzte Mal als ich am Valentinstag Single war, habe ich eine ganz bestimmte Person eine (witzige) Mail geschrieben, wo ich mich über diesen Tag beschwerte und sagte, daß wir Singles an solchen Tagen zusammen halten und Solidarität zeigen müssen anstatt uns in die Ecken zu verkriechen etc.....
    Naja...das Ende von der Geschichte: In April sind wir 2 Jahre zusammen.
    Und: Sie spielt TENNIS!
    *traumfraugefundenhab*
    Ich kann mich auch noch erinnern wie ich damals meine Freundin traf, es war in einem Waschsalon(naja, eher eine Ansammlung von Waschmaschinen im Keller einer Art von Jugendherberge) und ich wollte meine Wäsche waschen und es gab keine freinen Waschmaschinen mehr, aber eine Maschine war abgeschaltet und die Wäsche war noch drin, also habe habe ich die Wäsche rausgenommen weil ihre Besitzerin nicht zu sehen war.
    Nach 14-15 Minuten kam sie zurück und schrie mich an, wenn ich nochmal ihre Wäsche anfassen würde, würde sie mir meine Finger brechnen, darauf hin habe ich als logische Entscheidung sie angeschrienen, wenn sie noch einmal ihre Wäsche in der Maschine lässt , so das kein anderer sie nutzen könnte würde ich ihre Wäsche das nächste mal verbrennen und zwar zusammen mit ihr und den Rest auf Ebay versteigern. <3

40 Minuten später waren wir ein Paar.<3

Zitat Zitat von Soheil
    *
    Zitat Zitat von Soheil
    *
    Oh, ja der eigentliche Grund meines Posts, hör auf meine Smilies zu benutzen.
    Gott warum musst du so etwas schönes vernichten.
    Geändert von Lee (12.02.2005 um 16:46 Uhr)

Zitat Zitat von Lee
    Oh, ja der eigentliche Grund meines Posts, hör auf meine Smilies zu benutzen.
    Gott warum musst du so etwas schönes vernichten.
    Because I miss you
    Durch die Nutzung deiner Smilieys erschaffe ich mir die Illusion eines Lee-Posts und kann diese Trennungszeit dadurch halbwegs kompensieren. ;__;

Edit:
    So, daß hast du davon:

Zitat Zitat von Soheil
    Durch die Nutzung deiner Smilieys erschaffe ich mir die Illusion eines Lee-Posts und kann diese Trennungszeit dadurch halbwegs kompensieren. ;__;
    Kann es sein, dass du Lee den Blumenstrauß geschenkt hast?

Zitat Zitat von Soheil
    Aber selber am Valentinstag Blumen oder ähnliches schenken, finde ich auch blöd - meist verschenke ich im Vorfeld oder danach derartige Liebesbeweise, damit ich dann selbstgefällig darauf hinweisen kann, daß ich keinen besonderen Anlaß brauche, um meiner Freundin meine Liebe zu zeigen.
    Aber dieses Jahr mache ich vielleicht wegen dem "Überraschungseffekt" ne Ausnahme - und weil ich Salz in eure Single-Wunden streuen will.
    *aus reiner Bosheit einen Blumenstrauß kaufen geht*
    }