Ein Thread, wie gemacht für einen Single aus Überzeugung wie mich (kann man eignetlich als dierektes Gegenteil zu Soheils Standesamt sehen oder ? )

Also was halte ich vom Valentinstag....
Ein Schrott, eine dumme Zeile im Kalender, ein sinnloser Bonus für die, die doch schon eh die "glücklichsten" der Welt sind, die Verliebten da.
Ein Tag, an dem Frau verlangt, dass Mann ihr ne Rose kauft, oder nen Ring, oder sonswas wie ne Pralinenschachtel, abhängig davon wie lang diese Beziehung schon dauert.

Was mich diesen Tag auch total hassen lässt, ist die Rosen-Aktion an unserer Schule.
Da kommt sonen Typ mit ner Schmalzlockenfrisur daher, grinst dämlich in der Gegend rum, und sagt, das er für nen paar Leute Rosen hätte.
Glücklicherweise sind die Leute in meiner Klasse gegenwärtig relativ gereift (naja ... ), denn in der 5. war das dann ne halbe Stunde lang Gekicher, und immer dieses "oooooooh..... sieh mal an ne Rose " und so, und dann haben die immer nen Vergleich gemacht, wer hatt die meisten in der Klasse, der Klassenstufe, der ganzen Schule und so weiter .

Damit dass hier nich ein paar Leute falsch verstehen, ich war hier nich neidisch weil ich keine bekam oder so (war eher froh drüber) aber dieses ganze drumherum und so nervt einfach.

Ich bin wieder etwas abgewichen, aber überhaupt, verliebt sein iss mit das blödeste was es gibt.
Ich sag jetz nich das ich ein Frauenfeind bin (so "Frauen" wie etwa Eve imponieren mir ) oder ein Liebes-Feind oder sowas, aber jetze mal ehrlich´:
Wenn man verliebt iss, träumt man die ganze Zeit vor sich hin, seufzt als ob man 42° Fieber hatt, grinst die ganze Zeit so behämmert, tanzt rum, sagt so Sachen wie "die Welt iss sooooooooo wunderbaar" ....
Also da könnt ich jedesmal ausrasten.

Was auch noch hinzu kommt, ein Freund von mir war mal verliebt gewesen, und was war?.... er hatte das Samstag-Abend- Pizza-Ritual sausen gelassen, ein Vergehen das in Amerika zu ner Freihetsstrafe geführt hätte.

Und am Ende muss man sich immer wieder das selbe anhöhren :
"Sie hatt mich verlassen (ja , das kommt auch vor); er hatt mich verlassen ; er ist ein Mistkerl; wir haben uns auseinandergelebt "usw. und das alles mit einem heulton und tränenerfüllten augen und nem ganz roten verzweifelten Gesicht.

Deswegen und auch wegen anderen Sachen bin ich so Sachen wie Liebe absolut verhasst gegenüber, und folglich bin ich auch nich wirklich ein Fan vom Valentinstag.

Das nich wirklich viele meine Meinung teilen soll mir recht sein, aber naja, es gibt halt vile schräge Leute auf der Welt.