Zitat Zitat
Waya
Außerdem kannst du nicht erwarten, das die Frauen sich jetzt extra alle wegen dir eine Flat holen, nur um mit dir pausenlos chatten etc. zu können. Die Frauen kommen nicht zu dir, du musst schon zu ihnen gehen.
Hey, das tue ich doch! Ich wollte mit meiner aussage nur darauf aufmerksam machen, das sich verhältnismäßig wenig Frauen an der Diskussion beteiligen, und die beschreibung der frauen, auf die ich anspielte, sollte ein Kompliment für alle in diesem Forum sein.... und keine Kontaktanzeige.....
so kann man missverstanden werden....

Zitat Zitat
Square
@Kamahl: Generell sind Frauen nicht so interessiert am Computer und daher sind es viel weniger. Gerade Videospiele finden viele Frauen nicht so toll. Darum ist der Anteil auch recht gering. Und wenn du aus der geringen Menge noch Singles suchst, dann wirst du es echt schwer haben. Sie müssen dein Alter haben und am besten auch in deiner Nähe wohnen. Ja und hinzu kommt noch, dass ihr euch gegenseitig lieben müsstest. Also wenn im Forum mal sowas zustande kommt, weiß es auch eigentlich jeder hier, weil es recht selten ist
Is´ mir ja auch klar. Ich habe noch nie so eine Frau kennengelernt..... ach doch eine, aber die war japanische austausch-schülerin..... aus der Traum....

Zitat Zitat
YoshiGreen
\o/ dachte ich bleibe mit meiner Gefühlswelt hier alleine.
ach quatsch, nicht im qfrat....... sieh dochh mal im standesamt nach.....

Zitat Zitat
nochmal YoshiGreen
(Warum muss ich da nur an das West-Plakat mit den Männer die im Kino heulen denken?!
Warum musste ich bei dem satz nur so an Sotdeutschland / westdeutschland und nicht anzigaretten denken.... !?!?

Zitat Zitat
Chinmoku
sie hat sich aber mittlerweile mit einem anderen getröstet ...
Ich kenne das, darum hast du mein mitgefühl.... sowas ist wirklich ätzend......

so far...

_kama_