Zitat Zitat von Skar
Du bist in einem Internet-Forum, in dem manche User täglich 10 Stunden rumhängen... und es erstaunt dich, warum hier drin so viele Singles sind?
Reality Check
Das erinnert mich an die Nato
Chester: "Ihr glaubt es nicht, aber vor ein paar Wochen hatte ich sogar mal Reallife ausprobiert!"

Netzfreaks unter sich ^__^

Tjo da ich grad in Plauderlaune bin:

Bin seit ein paar Wochen wieder Single und hab das mitlerweile eigentlich ganz gut verkraftet... so halbwegs...
Das Problem ist, dass sie sich von mir getrennt hat, mit einer Begründung die mir mehr als fadenscheinig erscheint... kA was da los ist, aber ich glaube, dass sie selbst im Moment nicht weiss, was sie will. Sie blockt auch jegliches Gespräch über unsere Beziehung ab, möchte aber noch eine ganz normale Freundschaft mit mir.
Tur mir leid, mein armes männliches Hirn ist damit überlast1et (wahrhscheinlich biologisch bedingt ) Ich hab das noch nicht so abgeschlossen und kann nur schlecht so tun als ob nichts gewesen wäre. Versuche mich halt einfach zurück zuziehen, aber dass nimmt sie mir (glaub ich) auch übel. Kann man nichts machen
Was ich mri wünsche wär vielleicht mal ne Aussprache - nja vllt auch lieber nicht.
Ne Zeitmaschine wär ne gute Maßnahme. Erst n Monat nach vorne zum QFrat-Treffen und dann in den Sommer zur NATO =)