Zitat von Blade_ss
am besten soll sie sich so zusaufen das sie gar nicht merkt mit wem sie sich da einlässt
oder wie?![]()
ansonsten klingt die strategie aber logisch ^^
Zitat von Blade_ss
am besten soll sie sich so zusaufen das sie gar nicht merkt mit wem sie sich da einlässt
oder wie?![]()
ansonsten klingt die strategie aber logisch ^^
nene...nicht zu viel alkohol,..wenn du möchtest dass du was langfristiges hast!^^
naja...die taktik ist schon logisch...hat zu weihnachten ja auch geklappt.
mein bruder und ich haben diese these aufgestellt und diese empirisch bewiesen![]()
nur: anscheinend denken sehr viele männer diese taktik zu gebrauchen, daher kann es in gewissen lokalitäten vorkommen dass ein männeranteil von 85% herrscht![]()
![]()
da freuen sich bestimmt homosexuelle die genau diese taktik auch verfolgen werden nur ausZitat von Blade_ss
anderen motiven(also auch ihre große chance bei so vielen männlichen singles)
is aber blöd wenn die konkurrenz so groß ist >_>
naja ich bin eigentlich nicht wirglich ein single ^^.
Kennt hier jemand TigerD.rena aus dem forum?
ne kleine 13 jährige oder so, nicht meine alterstufe roflZitat von Sekar
naja wenn blade ne erfolgreiche taktik sagt muss es ja auch geklappt haben ^^
mal schaun was sich machen lässt höhö![]()
Ich kann mich auch noch erinnern wie ich damals meine Freundin traf, es war in einem Waschsalon(naja, eher eine Ansammlung von Waschmaschinen im Keller einer Art von Jugendherberge) und ich wollte meine Wäsche waschen und es gab keine freinen Waschmaschinen mehr, aber eine Maschine war abgeschaltet und die Wäsche war noch drin, also habe habe ich die Wäsche rausgenommen weil ihre Besitzerin nicht zu sehen war.Zitat von Soheil
Nach 14-15 Minuten kam sie zurück und schrie mich an, wenn ich nochmal ihre Wäsche anfassen würde, würde sie mir meine Finger brechnen, darauf hin habe ich als logische Entscheidung sie angeschrienen, wenn sie noch einmal ihre Wäsche in der Maschine lässt , so das kein anderer sie nutzen könnte würde ich ihre Wäsche das nächste mal verbrennen und zwar zusammen mit ihr und den Rest auf Ebay versteigern. <3
40 Minuten später waren wir ein Paar.<3
Zitat von Soheil
Oh, ja der eigentliche Grund meines Posts, hör auf meine Smilies zu benutzen.Zitat von Soheil
Gott warum musst du so etwas schönes vernichten.![]()
Geändert von Lee (12.02.2005 um 16:46 Uhr)
@chinmoku
das kommt davon wenn man krebsgeborener istich hab meinem ex damals über 1 jahr nachgetrauert. irgendwie zu krazz ._. aber mehr als " die zeit heilt wunden" kann auch net sagen. *knuff* und alles liebe ._.
@blade
hat da einer sehnsucht nach bochum?
@vday
nun ja, ich habe erst einmal was zu vday gemacht...ich habe es 2 wochen vorher angefertigt ( was sehr romantisches und privates)...und eine woche vorher war dann schluss( mit der obenerwähnten person@1jahr trauer) und ich habe es dann nutzloserweise trotzdem abgeschickt.
ich weiß noch nicht was dieses jahr sein wird. ich lasse mich mal von meiner eigenen kreativität überraschen ^^..
@all die den tag hassen
mich hat das als single nie gestört. es werden überall rosarote herzchen verkauft...aber die verliebten päärchen sind genausoviele wie immernicht weiterstörrend. vorallem bringt es nur ein graues haar mehr, wenn man sich unnötig drüber aufregt ^^
Meh, ich kann diesen depressiv alleine zu Hause zu verbringenden Selbstbemitleid-Tag auch nicht ausstehen und hatte es schon fast geschafft, den ganzen Mist endgültig zu verdrängen. Aber irgendwann (und erst recht, da Schwesterchen Psychologie studiert) wird einem dann doch klar, dass man eigentlich die ganze Zeit unter kognitiver Dissonanz leidet und sich nur etwas vormacht >_>
Für mich als unglücklicher Single ist dieser Tag wie gemacht, um sich mal so richtig mies zu fühlen, wie ein schöner grober Schlag ins Gesicht. Ihr müsst wissen, dass die meisten meiner Freunde Mädels sind und ein Großteil davon (natürlich) in einer festen Beziehung. Der Gedanke daran, dass die Montag einen schönen Tag haben, glücklich und Teil von alledem sind, was ich immer zu erreichen versucht habe, kann einen schon krank machen.
Mit dem Tag selbst hätte ich nicht so ein Problem, wenn man mit dem Thema nicht von allen Seiten zugemüllt werden würde. Und die Leute haben ja ohnehin schon kaum Zeit. Ohnehin schon hört man sich andauernd an, man unternehme schon etwas mit dem Auserwählten. Aber in Bezug auf Montag hat diese Aussage einen extrem negativen Beigeschmack - wie der stille Zusatz "Du nicht?" ...
Was das leidige Thema unabhängig vom V-Day angeht: Ich weiß seit Jahren nun auch nicht so recht, was ich großartig falsch mache. Ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl und so schlimm seh ich nicht aus -_^ Ich war auch schon verliebt und es ist nach einer Weile nichts draus geworden. Ferner ist es definitiv nicht so, dass ich nicht schon so manchen Versuch unternommen hätte, etwas an meiner so empfundenen Problemlage zu ändern. Aber manchmal dünkt mich, die Mädels verlangen heutzutage zu viel - grundsätzlich ist es ER, der den ersten Schritt machen soll, ohne den gar nichts geht. Selbst wenn es dazu mal kommen sollte - wobei das keinen Unterschied macht - kann man nur in den seltensten Fällen damit rechnen, dass auch mal ein Schritt auf einen selbst zugemacht wird.
Und dann habe ich darüber hinaus das unheimliche Glück, grundsätzlich auf diejenigen zu treffen, bei denen ich nach Wochen feststellen darf, dass man ja _so_ nicht an mir interessiert sei >_>
Es gibt da ja so eine Behauptung ... Legende ... sagen wir besser Mythos, dass es immer jemanden gibt, der genau zu einem passt und man diesen jemand auch früher oder später findet. Da such ich aber schon viel zu lange nach. Nun bin ich nicht gerade das Party-Luder, das sich jeden Abend und auch nicht jedes Wochenende in irgendeiner Kneipe oder auf irgendeiner Party herumtreibt. Aber ich unternehme so oft es geht etwas mit meinen Freunden/innen und obwohl man immer wieder jemanden ein wenig kennenlernt, wird schnell jedes mal aufs neue klar, dass entweder ich unter keinen Umständen und aus diversen Gründen an ihr interessiert bin oder anders herum. Und irgendetwas sagt mir, dass das Verhältnis nur noch viel viel schlimmer werden würde, ginge ich tatsächlich mal wieder in die Disco oder zu irgendeinem Ort, der in erster Linie für exzessiven Alkoholkonsum, laute, Gespräche unterbindende Musik und muffigen Zigarettenqualm gedacht ist. Weiß den kein Mädchen in unserer heutigen Gesellschaft noch so etwas wie Romantik, das Langsam-Angehen-Lassen, einfache Unterhaltungen, einfaches Zusammensein und Miteinander noch zu schätzen? Dafür ist unsere Welt - so glaube ich - inzwischen schon häufig bis meistens zu schnell und kurzlebig geworden. Die Masse sucht die kollektive Möglichkeit, Gehirnzellen abzutöten, hat mit dieser Suche meistens Erfolg und tituliert besagtes Unterfangen anschließend auch noch als "Spaß" - etwas, das ich von Grund auf anders zu definieren pflege.
Vergebt mir, wenn ich mich mit diesem Beitrag etwas vorurteilsbehaftet angehört haben mag, es sind nur meine persönlichen und zumeist frustrierenden Erfahrungen, die dem zugrunde liegen.
Was ich nun am Montag mache, weiß ich noch nicht. Vielleicht irgendetwas Sinnvolles - weiter fürs Abi, d.h. Geschichte lernen. Die Entstehung des Kaiserreichs ist eine spitzen Ablenkung eigentlich *rolleyes*
du weisst genauuuu wie ich das meine. und mit diiiir verscherz ich es auch nicht. du gewinnst ja sowieso...Zitat von Miaka86
>_<
§knap
Because I miss youZitat von Lee
Durch die Nutzung deiner Smilieys erschaffe ich mir die Illusion eines Lee-Posts und kann diese Trennungszeit dadurch halbwegs kompensieren. ;__;
Edit:
So, daß hast du davon:![]()
;_____________; wie süss ._.
Hey, ich musste mich grad von dem neuen Lover meiner Ex anmachen lassen,
weil ich irgendwas gemacht haben soll O.o
Daran kann man wieder sehen, dass Drogen nicht gut für den menschlichen Körper sind
._.
Nunja, ich wollte mir ja eigentlich Blades Ratschlag zu Herzen nehmen, aber es regnet, schneit und stürmt. ._. Ich glaube dann fällt das wohl ins Wasser.
Und danke für euer Verständnis ;_;
*meld* *meld* ich geb meine auch gerne rausZitat von Ianus
![]()
PS: der tag war... dumm... ich war krank xDD so konnt ich noch nimma mein zimmer verlassen"