Nich sehr schwer?
Na gut ich rate mal:"Koume und Kotak verschmelzen zu sexy killer oma!"
oder so.
Nich sehr schwer?
Na gut ich rate mal:"Koume und Kotak verschmelzen zu sexy killer oma!"
oder so.
"Koumes und Kotakes super sexy Thermo Hexi".
Oder gibts da tatsächlich irgendeinen Zauberspruch?
willst du uns hier verarschen?das sind doch nicht die wörter...oder?Zitat von Sternschnuppe
@fabian: hast du das Spiel gespielt?
das ist tasächlich so, schwer zu glauben, aber wahr
naja, ich wollt auch sagen, aber ich dachte auch, da wär irgend ein zauberspruch dahinter
Hm, neue Frage. Das wird jedesmal schwerer.
Na gut, etwas leichtes: Was passiert in LA, wenn man mit Marin in die Spielhalle geht?
Edit @Baum: Nein, die Yoshi-Puppe ist schon weg, wenn man mit Marin unterwegs ist.
Geändert von Liferipper (29.05.2005 um 09:08 Uhr)
hab das Spiel seit vie Jahren nimma gspielt aber das weiss ich glaub ich noch!!!
Sie will dann das Kuscheltier das in der Mitte ist!!!
Ungefähr so:
OOOOOOO
O O
O X O Das X ist dieser Yoshi da!!!
O O
OOOOOOO
Geändert von one-cool (29.05.2005 um 19:37 Uhr)
vielleicht liegt in der mitte eine schleife für Marin oder sowas!!! Aber ich weiss es net mehr!!! Sorry!!
1. Sig aus hier drin.
2. Hör endlich auf, soviele Ausrufezeichen zu schreiben, das sieht total noobig aus
2. Wozu hast du das hier jetzt noch dazugeschrieben? Man darf im Quiz nur einmal antworten, wenn dir noch was einfällt, bevor der Fragesteller richtig/falsch sagt, dann editiere es in deinen alten Post rein. Auf ne Quizfrage mit "ich weiß es nicht mehr" zu antworten, ist ziemlich sinnlos irgendwie.
Sonst alles wunderbar ^^
Ravana
Geändert von Ravana (30.05.2005 um 23:04 Uhr)
Sind hier wohl alle eingeschlafen watt?
Ich mach ma weiter um den Stein ins rollen zu bringen:
OoT
Was bekommt man im feenbrunnen im Schloss?
Als kind.
Okay weiter gehts mit einer neuen Frage zu MM.
Wieviele Geld Truhen gibt es in Unruhstadt, wo sind diese und wie kommt man an sie rann?
(Damit sind diese mit jeweils 100 Rubinen gemeint)
Ich glaub 2
Einer in der nähe vom urturm man muss sich mit dem enterhaken hochziehen.
Und in der spielbude die wie ne Truhe aussiet man muss bloß das spiel dadrin packen.
Es sind 3!
-Eine auf dem Turm wo gebaut wird!
-Eine in der Nähe vom Gebauten Turm.(Nachdem Oktorok Stand,die 2 Augen hüpgen,dann ist man da!)
-Eine Bei irgendnem Tor.
ich erinere mich an drei:
Die zwie ersten sind nahe des uhrturms, eine auf der brucke die fur den Uhrturm genaut wirt und die andere Links oben. Zu beiden kann man mit den Enterhacken.
Der dritte ist hinter der Schiesbude. Da muss man erstmal auf die Milchbar kletern und von dort aus uber das bewachte tor aud ein parr kreisse springen, von dort aus zur Spiel halle der zwei verlibten und dan weiter zum dach der Schiessbude wo dan auch die schatz truhe ist.
Ich denke nicht das man die schatztruhe in dem spiel wo die wende hoch steigen mitzelen sollte.
Es sind 2 Schatztruhen.
1.Hinter der Schiessbude.
2.Im Gasthaus wo Anju am 3.Tag auf Kafei wartet.
Ach ja, im Gasthaus, dort wo man den Schlüssel braucht war noch eine.
Richtig?