Zitat Zitat von Keaton
ich finde, mit dieser Frage werden die Regeln dieses Quizzes sehr stark strapaziert, zumal die Antwort nur noch extrem weit entfernt was mit den Zelda-Spielen zu tun hat, um welche es ja eigentlich gehen sollte.
Ehrlich gesagt, du könntest damit schon Recht haben, allerdings wurde das Familienwappen auch sicher nicht unbewusst als Basis für das Aussehen des Triforce genommen.
Zitat Zitat
es sollte zukunftig ein Spielleiter eingreifen, wenn solche Fragen (die, wie du selbst sagst, anscheinend nur durch eine Person beantwortet werden kann, wer auch immer das ist) auftreten
Die einzelne Person ist sicherlich übertrieben, doch zumindest einer der Japan-Mods sollte wegen seines Studiums die Frage ohne zu große Hilfestellungen beantworten können. Und wenn irgendjemand ein Einschreiten wegen der Frage für nötig erachtet, wird er es schon tun.
Außerdem ist die Antwort eigentlich schon mit einer Google-Suche zu finden, wenn man die richtigen (in der Frage erwähnten) Schlagworte verwendet.
Zitat Zitat von Link0
Aso!
Waru stellt er auch fragen die keine sau beantworten kann!?
Weil ich böse bin? Weil ich gerne Flamies-Smilies sehe? Weil mir sonst keine Fragen einfallen, die nicht hundertprozentig eine Wiederholung darstellen? Nach zwölf Runden hat das Quiz einiges an Saft verloren, weswegen die Fragen zwangsläufig härter ausfallen müssen.

Morgen oder übermorgen werde ich sowieso auflösen, wenn niemand darauf kommt.