Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 160 von 316

Thema: Zelda-Quiz #12 - Here we go!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach ja, im Gasthaus, dort wo man den Schlüssel braucht war noch eine.
    Richtig?

Sorry, wegen der sig

@Dodongo Killer: Dann editier es doch einfach und mach keinen Doppelpost!Und man darf nur einmal antworten!

@Theard:
    Darf ja nemmer antworten

Eine über der Schießbude und eine im Durchgang der Bomber zum Observatorium.

Nein das stimmt nicht!

Genau CN wars. Und der schlaue Mensch war niemand anders als Shigeru Miyamoto.

nach dem durspielen hat Link den Schlafanzug an, Aril das Piratenkleid, man versteht die Sparachen vom Deku-Baum, Jaboo und Drache ?????!!!
    Man hat von Anfang an die Foto-box Deluxe, und die Minitendo Galerie ist von Anfang an offen!!!

Geändert von one-cool (15.05.2005 um 12:38 Uhr)

Hey Sig aus!

Aber egal hier gehts weiter.

Zu Zelda 2 Links Adventure

Wie kommt man zum 1. Insel Palast?

Okay wieder nicht sehr einfallsreich von mir

Edit: @ Dodongo Killer nein leider nicht falscher Palast

Geändert von Kirika (02.05.2005 um 18:09 Uhr)

5000 ist IMO näher an der Lösung dran. Obwohl man so viel Rupien (wie in allen Zeldas) eigentlich nie braucht.

Eisstab
    Goldene Biene (mehr oder weniger)
    AFAIR hatte das Geschäft magische Schilde, doch ich habe die Händler fast nie in Anspruch genommen.
    Im weiteren Sine: Blaue Rüstung (Eistempel)

Ohh, jetzt habe ich gar keine gute Frage...
    Wie heißt Links zeitlich beständigster Gegner?

Zitat Zitat von Don Cuan
    Ohh, jetzt habe ich gar keine gute Frage...
    Wie heißt Links zeitlich beständigster Gegner?
    ICH WEISS ES!OKTOROK!Die haben bis jetzt in keinem Spiel gefehlt!

Zitat Zitat von Link0
    ICH WEISS ES!OKTOROK!Die haben bis jetzt in keinem Spiel gefehlt!
    Entweder kennst du die Serie wirklich recht gut, oder du hast dir die Aufschrift der Plakette in TWWs Minitendo-Galerie durchgelesen. Du bist in jeden Fall mit der nächsten Frage dran.

Der Maßstab liegt in Realzeit. Meiner Interpretation der Reihe nach gibt es zwar viele Ganondorfs, aber selbst wenn er die ganze Serie über ein und die selbe Person darstellen sollte, wäre sie nur bezogen die IG-Zeitrechnung richtig.

Hyrules und Terminas Farmen haben beide Wohnhäuser und Stallungen. In OoT gibt es jedoch zusätzlich einen Heuspeicher (dieser Turm im Süden) und eine Koppel (falls man das ein Gebäude nennen darf).

Ich habe MM seit langem nicht mehr gezockt, aber auf der Romani Ranch hatten AFAIR der Kerl mit den Hühnern (der in OoT der Handwerkersohn ist) und die Frau beim Hunde...rennen (?, diejenige Frau aus Hyrule, die in OoT ihren Hund sucht) auch noch einzelne Gebäude,. Aber danach war ja nicht gefragt.

Dann kommt jetzt eine eigentlich leichte (aber dafür spitzfindige) Frage:
    Welche Zelda-Ableger wurden nicht von Link als Helden bestritten?

Offene Runde, ich löse jetzt auf:
    Gesucht waren Zelda's Adventure für den Philips CD-i, sowie die beiden Satellaview-Versionen von Zelda 1 und 3 (mit dem BS-Maskottchen)

Geändert von Don Cuan (28.02.2005 um 14:20 Uhr)

OK, ich mach dann mal weiter, sofern es mir gestattet ist:

MM: Was muss man dem letzten Gibdo in dem Brunnen in Ikana geben, damit man zum Spiegelschild kommt?

@Krool:
    Nein, es ist nur ein Gegenstand, dem man den Gibdo geben muss! Die Rede ist hier von dem LETZTEN Gibdo!

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (13.03.2005 um 14:14 Uhr)

Zitat Zitat von Innocentia
    OK, ich mach dann mal weiter, sofern es mir gestattet ist:

MM: Was muss man dem letzten Gibdo in dem Brunnen in Ikana geben, damit man zum Spiegelschild kommt?

- Das Inno -
    Hi,
    aha milch ;__;, ja sig is fixed ^^ thx ravana

Geändert von Krool (13.03.2005 um 20:26 Uhr)

So dann mach ich mal weiter.

Ocarina of Time

Wie viele Zoras befinden sich in Zoras Reich? (natürlich wenn Link noch ein Kind ist )

Sollte recht easy sein aber mir ist nix besseres eingefallen.

Edit: König Elessar Nein leider falsch

Geändert von Kirika (27.04.2005 um 16:03 Uhr)

Tingle, David Jr., Swingle und Jingle^^

Frage : Welches Spiel ähnelt Zelda II - Adventures of Link wie ein Ei dem anderen ?
    Das Spiel gabe es auf dem NES und auf dem Game Boy und bis auf den Charakter und die Gegner war es fast dasselbe Spiel. Erinnert ein bisschen an die Situation zwischen Giana Sisters und Super Mario Bros.^^
    Ich hoffe, ich irre mich nicht, aber meiner Meinung nach war es so. Habd das Spiel ja leider nicht mehr. Na, ob nun das gleiche Spiel oder nicht, sie ähnelten sich auf jeden Fall ziemlich.
    Tipp !!! Boo !!!^^

@link0
    Sorry, aber man weiß ja nie, wann mal jemand die Zustimmung erteilt. Und wann ich dazu komme eine Frage zu stellen, weiß ich auch nicht. Habe meinen jetzt mal hinter deinen Post gehängt.

Edit : Da es ja keiner weiß, löse ich auf.
    Battle of Olympus

Bitte nicht hauen, wenn ich Unrecht hatte.^^

Edit 2 : Nein daher hab ichs nicht. Ich hatte BoO früher mal. Zelda 2 habe ich aber nie gespielt. Habe aber die Screenshots davon gesehen.

Geändert von Eisbaer (10.06.2005 um 13:23 Uhr)