Also da es hier nicht weitergeht stelle ich enfach mal ne Frage
Also, wie viele Rubine gibt es "auf der Zugbrücke" in in Hyrule
und welch e Rubine kriegt ihr.
Also da es hier nicht weitergeht stelle ich enfach mal ne Frage
Also, wie viele Rubine gibt es "auf der Zugbrücke" in in Hyrule
und welch e Rubine kriegt ihr.
Es gibt 3 rote Rubine,(Bei jedem Rubin bekommt man 20 Rubine!)
Das wären dann 60 Rubine zusammen!
Eisstab
Goldene Biene (mehr oder weniger)
AFAIR hatte das Geschäft magische Schilde, doch ich habe die Händler fast nie in Anspruch genommen.
Im weiteren Sine: Blaue Rüstung (Eistempel)
Goldene Biene, Eisstab, mehr Bomben/Pfeile tragen, Grünes Elixier gratis, (verbesserter Bumerang - bei dem bin ich mir nicht ganz sicher).
Ganondorf? Der lebt sicherlich schon n paar hunder Jährchen.
Geändert von one-cool (21.04.2005 um 20:57 Uhr)
Ich würde sagen, Volvagia, weil der ja schon hunderte Jahre zuvor Goronen gefressen hat.
Der Maßstab liegt in Realzeit. Meiner Interpretation der Reihe nach gibt es zwar viele Ganondorfs, aber selbst wenn er die ganze Serie über ein und die selbe Person darstellen sollte, wäre sie nur bezogen die IG-Zeitrechnung richtig.
Ohne deinen obig genannten Hinweis verstanden zu haben (ich schieb's auf den Grammatikfehler deinerseits, damit ich mich selbst nicht dreckig fühle), erdreiste ich mich, Twinrowa zu tippen. Die sind ... nun ... alt.
![]()
Ich mache so gut wie nie Gramatikfehler, eher wechsle ich zwischen zwei Begriffen urplötzlich den Bezug, damit niemand meine Hinweise verstehtZitat von Phoenix
.
Kotake und Koume sind ja nach eigenen Aussagen 380 bzw. 400 Jahre alt, doch durch ihre Vereinigung mit Nabooru verringert sich ihr effektives Alter.
Wie gesagt, geht nicht von der Zeitrechung in den Spielen aus, denn sie ist nur sehr vage nachvollziehbar.
Aber wann ist Dodongo das letzte Mal aufgetaucht?
Ich würde jetzt auf die Dämonenfratze tippen, die ist erstmals in "Link's Awakening" aufgetaucht, und war zuletzt noch in "The Minish Cap" dabei, wenn ich nicht irre.
Entweder kennst du die Serie wirklich recht gut, oder du hast dir die Aufschrift der Plakette in TWWs Minitendo-Galerie durchgelesen. Du bist in jeden Fall mit der nächsten Frage dran.Zitat von Link0
Na also.Und ich habs aus MC!
Wo trifft Link sein Böses Ich?
(Im Manga)
Für alle die es nicht wissen : sie können es bei www.ZFans.de nachlesen.