Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 316

Thema: Zelda-Quiz #12 - Here we go!

Nach langem langem Suchen nach der Original Verpackung habe ich es gefunden! Das schild! Und ja völlig umsonst denn es sind vier! Don Cuan du hast völlig recht (falls nicht in der letzten Minute das Design verändert wurde )

Also stell ich mal ne Frage:

Ranch:
    Welches Gebäude steht inn OOt auf der Farm welches nicht in MM auf der Farm steht!
    ( Kommt mir jetzt nicht mit allen da sie andersd aussehen! Ich hoffe ihr versteht die Frage! )

Es gibt keine Farm, die in beiden Teilen vorkommt.
    Oder meinst du, worinsich die beiden Farmen unterscheiden ?
    In dem Fall würde ich sagen, dass du den kleinen Schuppen meinst, in dem man in OoT ein Herzteil findet.

Fast! Der Schupppen ist nämlich gfar kein Schuppen sondern ein:
    Was anderes gibs auf der Roman Farm auch net!

Ich glaube du meinst..DIE WEIDE
    Edit:Schei*e Hast recht!

Geändert von Sternschnuppe (25.02.2005 um 16:32 Uhr)

@ Sternschnuppe: O__o Les dir mal die Frage durch! Ich rede von Gebäuden! Außerdem würd der zweite unterschied fehlen!
    Außerdem Sig aus!

Hyrules und Terminas Farmen haben beide Wohnhäuser und Stallungen. In OoT gibt es jedoch zusätzlich einen Heuspeicher (dieser Turm im Süden) und eine Koppel (falls man das ein Gebäude nennen darf).

Ich habe MM seit langem nicht mehr gezockt, aber auf der Romani Ranch hatten AFAIR der Kerl mit den Hühnern (der in OoT der Handwerkersohn ist) und die Frau beim Hunde...rennen (?, diejenige Frau aus Hyrule, die in OoT ihren Hund sucht) auch noch einzelne Gebäude,. Aber danach war ja nicht gefragt.

Du hassts erfasst!

Koppel lass ich gerade so gelten da ich den Unterstand meinte! Gehört aber eh zur Koppel!
    Du bist!

Dann kommt jetzt eine eigentlich leichte (aber dafür spitzfindige) Frage:
    Welche Zelda-Ableger wurden nicht von Link als Helden bestritten?

Offene Runde, ich löse jetzt auf:
    Gesucht waren Zelda's Adventure für den Philips CD-i, sowie die beiden Satellaview-Versionen von Zelda 1 und 3 (mit dem BS-Maskottchen)

Geändert von Don Cuan (28.02.2005 um 13:20 Uhr)

Ja da mach ich mal weiter:

The Minish Cup
    Welchen Ort kann man wenn man ein Fragment vereinigt schon besuchen bevor es die Story zulässt.?

In die Stadt des Windes. Heißt die so? Ich weiß es nimmer genau, jedenfalls meine ich das riesige Haus über den Wolken, in dem jedes Stockwerk gleich ausschaut.
    Falls richtig, gebe ich ab, weil mir nichts einfällt.

Das meinte ich! Da du abgibts ist irgendjemand!

Okay da abgegeben wurde mach ich mal weiter.

Majoras Mask
    Easy
    Welche beiden Lieder kannst du auch spielen wenn sie dir niemand beigebracht hat?

*Sig ausmach* ^^ - Ravana

Geändert von Ravana (03.03.2005 um 09:17 Uhr)

"Die Ballade des Cronos" und "Das Lied der Zeit im Wind". Außerdem die "Vogelscheuchen-Polka", da man sie selbst komponiert .

Wenn man das Lied das die Zeit schneller vergeht spielen kann da muss man ja auch das wo die Zeit langsamer vergeht spielen können!

Und wir haben einen Gewinner!

Du bist Liferipper

Du wirst ja schon zum 2. Liferipper mit deiner Sig -Ravana

Ooops ich habs mit der Sig schon wieder vergessen sorry

Wo habe ich nur wieder meinen Kopf gelassen

Geändert von Kirika (03.03.2005 um 17:36 Uhr)

Hey, Sig aus (wenn sogar ich ab und zu dran denke)!

Zitat Zitat
    Wenn man das Lied das die Zeit schneller vergeht spielen kann da muss man ja auch das wo die Zeit langsamer vergeht spielen können!
    Es gibt in MM kein Lied, mit dem man die Zeit schneller vergehen lassen kann. Die beiden Lieder haben nichts miteinander zu tun (bis auf die Tatsache, dass sich beide aus demselben herleiten lassen).

The Legend of Zelda: Was sind die Bedingung, die man für die besseren Schwerter erfüllen muss?

man muss eine bestimmte anzahl von herzen haben
    ich glaub 7 und 12
    dann gibts das weiße schwert bei so mem alten mann irgendwo im norden an nem see und das magische schwert uafm friedhof

Die Herzen stimmen. Wegen der genauen Anzahl bin ich jetzt zu faul nachzusehen, aber ich denke, du hast Recht. Kannst weitermachen.

Zitat Zitat
    Du wirst ja schon zum 2. Liferipper mit deiner Sig -Ravana
    Okay, damit wissen wir ja, wer beim Bogenschießen den letzten Platz belegt }.

okay okay

MM:
    was sind die Belohnungen, wenn man die beiden Spinnenhäuser von Skulltulas befreit?

Einmal die Maske der Wahrheit (bei dem Deku Schloss) und dann noch der Große Geldbeutel (Schädelbucht)