Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 316

Thema: Zelda-Quiz #12 - Here we go!

Zitat Zitat von Keaton
    Ulrira ist definitiv ein Mann... insofern wär Kirika dran...
    aber eigentlich wollt ich noch gern wissen, in welchem Haus

Er wohnt in seiner Hütte (Ulriras Hütte) unten im Mövendorf rechts von der Bücherei und links vom Telefon Häusschen.

okay
    so is gut

Okay hier gehts weiter

Zu TWW

Im Draco Sanctuarium.

Welcher Gegner ist mit dem Unversalfutter bestechlich und was bietet er Link an?

Mir ist mal wieder nix besseres eingefallen.

Wenn das Draco Sanktuarium der erste Dungeon ist, würde ich mal auf die Maus tippen, die Link ihre Beute andrehen will - erinner mich aber nicht mehr ganz, ist schon wieder was länger her, seit ich's das letzte Mal gespielt hab.

Sollte es richtig sein, gebe ich ab, ich stell erst wieder ne Frage, wenn ich das neue Zelda in Händen halte

Gôka hat recht, und die Maus bietet Link einen Trank an (rot AFAIR). Schlagt euch um die nächste Frage, denn ich gäbe auch ab.

Die Antwort(en) stimmen soweit.

Also soll irgendwer weiter machen

Geht klar.

OoT :

Mal was Leichtes. Auf welche Arten kann man Schilde erhalten und welche ? Zählt bitte wirklich alle Möglichkeiten und Läden auf, mit Preisen.

Kokiri Schild: Kokiri 40 Rubine. Wenn Schild verbrennt an offensichtlichen Orten wie Dodongos Höhle in Truhen.

Hylia Schild: Marktplatz 80 Rubine. aufm Friedhof in einenm Grab

Spiegel Schild: Rechte Rand der Göttin im Geistertempel.

geb die frage ab sofern richtig
    Flieg für 2 Wochen nach Portugal. YEAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist nicht so ganz richtig. Für den Hylia-Schild gibts noch ne verbilligte Variante.

Zitat Zitat von Dodongo Killer
    Kokiri Schild: Kokiri 40 Rubine. Wenn Schild verbrennt an offensichtlichen Orten wie Dodongos Höhle in Truhen.

Hylia Schild: Marktplatz 80 Rubine. aufm Friedhof in einenm Grab

Spiegel Schild: Rechte Rand der Göttin im Geistertempel.
    dazu kommt noch Hylia Schild: wenn du mit der Wache in kakariko gesprochen hast und sie dir den tip mit dem schild gegeben hat kriegst du das hylia schild für 50 rubine

Ding Ding.

Mach weiter, acuh wenn ich mir bei dem Preis nicht so sicher bin.

LA

Wie besiegt man den Königsmoblin der struppi entfürt hat??????

mal wieder etwas leichtes mir fällt nix besseres ein >.<

@ eisbär mit dem preis bin ich mir auch net ganz sicher weil als ich das erste mal OoT gespielt hab hats nur 40 rubinge gekosten und danach immer 50 rubinge vielleicht fehler im spiel

Ich weiß auf die Frage von vorhin keine Antwort, aber die mit den Rubinen, sofern es mir gestattet ist:

Die Anzahl der Rubinen sind variabel. Einmal kostet der Schild soviel, ein anderes Mal soviel. Ist also nicht immer vorauszusagen.

Wenn der Post nicht in Ordnung geht, entschuldigt bitte.

- Das Inno -

@inno Tatsächlich ?

@Topic
    Mit der Wirbelklinge oder ?
    Ich gebe ab, wenn es richtig ist.

Zitat Zitat von Eisbaer
    @inno Tatsächlich ?

@Topic
    Mit der Wirbelklinge oder ?
    Ich gebe ab, wenn es richtig ist.
    ich wollte eine genaue beschreibung wann man auf in einprügeln darf und so >.<

@Eisbaer
    Jop, ich hab das Spiel schon so oft durchbekommen da fällt schonmal sowas auf wenn sich ständig der Preis da ändert ^^

@shadowrai
    Wieso sagst du einfach nicht geanu, was du willst? Von deiner Frage her kann man nämlich nicht sagen, dass du eine genaue Beschreibung willst.

- Das Inno -

Erst hochheben und gegen die Wand werfen?
    Dann, wenn der Geist kommt, musste man nicht die Feuerbälle zurückschlagen? xD

Zitat Zitat von Gôka
    Erst hochheben und gegen die Wand werfen?
    Dann, wenn der Geist kommt, musste man nicht die Feuerbälle zurückschlagen? xD

falsch >.<

ich meine das vieh das struppi entführt hat nachdem ihr aus dem wurmpalast kommt.

guck auf www.zfans.de nach

Man lädt sein Schwert auf und rennt an der Wand hoch und runter. Wenn er dann auf einen zukommt, ausweichen und er knallt gegen die Wand. Jetzt schnell mit dem Schwert ein paar mal drauf hauen und dann sollte er besiegt sein.

Zitat Zitat von Kirika88
    Man lädt sein Schwert auf und rennt an der Wand hoch und runter. Wenn er dann auf einen zukommt, ausweichen und er knallt gegen die Wand. Jetzt schnell mit dem Schwert ein paar mal drauf hauen und dann sollte er besiegt sein.
    hat ja lange gedauert

richtig du bist drann