Zitat von Keaton
Er wohnt in seiner Hütte (Ulriras Hütte) unten im Mövendorf rechts von der Bücherei und links vom Telefon Häusschen.
Zitat von Keaton
Er wohnt in seiner Hütte (Ulriras Hütte) unten im Mövendorf rechts von der Bücherei und links vom Telefon Häusschen.
Okay hier gehts weiter
Zu TWW
Im Draco Sanctuarium.
Welcher Gegner ist mit dem Unversalfutter bestechlich und was bietet er Link an?
Mir ist mal wieder nix besseres eingefallen.
Wenn das Draco Sanktuarium der erste Dungeon ist, würde ich mal auf die Maus tippen, die Link ihre Beute andrehen will - erinner mich aber nicht mehr ganz, ist schon wieder was länger her, seit ich's das letzte Mal gespielt hab.
Sollte es richtig sein, gebe ich ab, ich stell erst wieder ne Frage, wenn ich das neue Zelda in Händen halte![]()
Gôka hat recht, und die Maus bietet Link einen Trank an (rot AFAIR). Schlagt euch um die nächste Frage, denn ich gäbe auch ab.
Geht klar.
OoT :
Mal was Leichtes. Auf welche Arten kann man Schilde erhalten und welche ? Zählt bitte wirklich alle Möglichkeiten und Läden auf, mit Preisen.
Kokiri Schild: Kokiri 40 Rubine. Wenn Schild verbrennt an offensichtlichen Orten wie Dodongos Höhle in Truhen.
Hylia Schild: Marktplatz 80 Rubine. aufm Friedhof in einenm Grab
Spiegel Schild: Rechte Rand der Göttin im Geistertempel.
geb die frage ab sofern richtig
Flieg für 2 Wochen nach Portugal. YEAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist nicht so ganz richtig. Für den Hylia-Schild gibts noch ne verbilligte Variante.
dazu kommt noch Hylia Schild: wenn du mit der Wache in kakariko gesprochen hast und sie dir den tip mit dem schild gegeben hat kriegst du das hylia schild für 50 rubineZitat von Dodongo Killer
LA
Wie besiegt man den Königsmoblin der struppi entfürt hat??????
mal wieder etwas leichtes mir fällt nix besseres ein >.<
@ eisbär mit dem preis bin ich mir auch net ganz sicher weil als ich das erste mal OoT gespielt hab hats nur 40 rubinge gekosten und danach immer 50 rubinge vielleicht fehler im spiel![]()
Ich weiß auf die Frage von vorhin keine Antwort, aber die mit den Rubinen, sofern es mir gestattet ist:
Die Anzahl der Rubinen sind variabel. Einmal kostet der Schild soviel, ein anderes Mal soviel. Ist also nicht immer vorauszusagen.
Wenn der Post nicht in Ordnung geht, entschuldigt bitte.
- Das Inno -
@inno Tatsächlich ?
@Topic
Mit der Wirbelklinge oder ?
Ich gebe ab, wenn es richtig ist.
ich wollte eine genaue beschreibung wann man auf in einprügeln darf und so >.<Zitat von Eisbaer
@Eisbaer
Jop, ich hab das Spiel schon so oft durchbekommen da fällt schonmal sowas auf wenn sich ständig der Preis da ändert ^^
@shadowrai
Wieso sagst du einfach nicht geanu, was du willst? Von deiner Frage her kann man nämlich nicht sagen, dass du eine genaue Beschreibung willst.
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Erst hochheben und gegen die Wand werfen?
Dann, wenn der Geist kommt, musste man nicht die Feuerbälle zurückschlagen? xD
Zitat von Gôka
falsch >.<
ich meine das vieh das struppi entführt hat nachdem ihr aus dem wurmpalast kommt.
guck auf www.zfans.de nach
Man lädt sein Schwert auf und rennt an der Wand hoch und runter. Wenn er dann auf einen zukommt, ausweichen und er knallt gegen die Wand. Jetzt schnell mit dem Schwert ein paar mal drauf hauen und dann sollte er besiegt sein.
hat ja lange gedauertZitat von Kirika88
![]()
richtig du bist drann