Also ich habe 3 gefunden.
Jop is richtig du bist dran *muss sich für das nächste Mal wieder was schweres ausdenken*
- Das Inno -
Si~hig a~haus - Ravana
Geändert von Ravana (20.06.2005 um 22:34 Uhr)
Mal was Leichtes zur Abwechslung.
ALttP : Welche Gegenstände können in die verschiedenen Feen-Quellen geworfen werden und was bringt es ?
(Natürlich können alle reingeworfen werden, aber ich meine die, bei denen es auch was bringt und ich meine auch nicht nur die Feen-Quellen, die Gegenstände verwandeln.)
Das wäre einmal der blaue Bumerang, der zum roten Bumerang wid und der rote Schild, der zum goldenen Schild wird.
Huh, da fehlt aber noch ne Menge.
Tipp : 6 Dinge und wie gesagt, ich meine nicht nur die zwei normalen Feen-Brunnen, wo man z.B. den von dir genannten Bumerang und das Schild reinwerfen muss. Es gibt noch einen Dritten, der einen etwas anderen Zweck hat.
Neben Schild und Bumerang lassen sich in der Quelle der Schattenweltpyramide Silberschwert und Pfeile in den Brunnen werfen, um zu Goldschwert ud Silberpfeilen umgewandelt zu werden. Weiterhin wird eine leere Flasche an einer Quelle mit dem Magietrank gefüllt.
Sechs Items? Im Brunnen der Freude am Hylia-See erhält man gegen Gold mehr Bomben und Pfeile, aber keine neuen Gegenstände. Ansonsten wäre ich nämlich auch überfragt.
Nja, ich lasse es mal gelten. Ich meinte als sechsten Gegenstand Rubine(Gold ? lol).
Mach weiter.
Nicht, dass ich eine gute Frage gehabt hätte, aber die bessere ist mir entfallen.
Wie viele Soldaten patroullieren im Erd- und Kellergeschoss des Schlosses in ALttP (unter Nichtberücksichtigung von Respawns)?
Seid froh, dass ich euch nicht nach der Anzahl der Streben in der Koppel von OoT gefragt habe. Das wäre die Alternative gewesen...
Ich ziehe meinen Beitrag mit diesem Satz mal künstlich in die Länge, weil ich jetzt keine Möglichkeit habe, das zu überprüfen, sondern an meine Erinnerung appeliere:
Sieben (bezieht sich auf Soldaten und Streben)?
edit:
Pah, nachgucken ist identisch mit mogeln. Wissen oder falsch tippen, aber nicht nachgucken!
Geändert von Phoenix (24.06.2005 um 14:15 Uhr)
Leider nicht ganz richtig, Phoenix.
Kombiniert müsste das auch mindestens eine dreistellige Zahl sein.
Aber noch zur Verdeutlichung: Nur Soldaten im EG und K1 des Schlosses selbst zählen. Ansonsten kämen wir vielleicht noch auf das anderthalbfache bis doppelte.
@Keaton:
Nubbel. Es sei denn, du hast eine andere Zählweise als ich.
Zur Auflösung: Es wären 22 gewesen. Keatons Lösung käme höchstens beim Ignorieren der Kurzschwertträger heraus. Oder in hexadezimaler Schreibweise![]()
Geändert von Don Cuan (29.06.2005 um 17:42 Uhr)
Kümmt eh keiner mehr drauf also mach ich weiter.
OoT
Wo kann man den Hyla-Schild FINDEN?
Ohne etwas dafür zu bezahlen(Um es noch deutlicher zu machen).
eine katze die braun schwarz gestreift is (bin mir bei der fab net sicher xDD)
jo
richtig
war einfach
shadowrai mach mal weiter, du warst erster und die farbe is mir egal...
kay dann mach ich mal....
OoT wo kann man die krabbelminen kaufen und wie oft???
(ich meinen nicht bei der krabbelminenbowlingbajhn)![]()