Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 316

Thema: Zelda-Quiz #12 - Here we go!

Users Awaiting Email Confirmation

ich glaube dolores und felizitas

yep
    richtig
    du bist

mhh.. also:
    TWW:

Nennt mir die Minitendo Figuren von Präludien, von Links nach Rechts !
    (also wenn man in den raum kommt, von links anfangen)

MM: Auf welche gegner stosst man tags uber auf der Termina ebene und auf welche nachts?

Gaaanz leicht^^
    NACHTS:
    Auf diese flatternden Totenschädel,Knochenfratze oda?
    Diese Schneeteile dâ!Diese,Diese Schneemänner^^
    Die Fledermäuse,Flatterer.
    TAGS:
    Bombenratten,oda wie seh heißen!
    Die Glibber teile
    Dodongo(Groß und klein)

Zitat Zitat von Sternschnuppe
    Gaaanz leicht^^
    NACHTS:
    Auf diese flatternden Totenschädel,Knochenfratze oda?
    Diese Schneeteile dâ!Diese,Diese Schneemänner^^
    Die Fledermäuse,Flatterer.
    TAGS:
    Bombenratten,oda wie seh heißen!
    Die Glibber teile
    Dodongo(Groß und klein)

Ich...dings...meine...das...dieses teil...dings...Du bist dran.

MC:
    Wie heißt das verliebte Paar,wo eine Katze und einen Hund haben?

Gernhund und Magmiez?

@Phoenix Right!
    You bist dran!

Das tragische Ende welches Zelda-Charakters kann man noch nach seinem Ende in der überarbeiteten Fassung eines Klassikers bewundern, als wäre man wieder und wieder live mit dabei, wie man es tatsächlich war, ohne jedoch selbst für den Tod des Charakters verantwortlich gewesen zu sein?

Hat keiner eine Idee? Dann mal einen Tipp: Der gesuchte Charakter stirbt den selben "Tod" wie Rowan Atkinson in "Hot Shots 2 - Der zweite Versuch" - nur, dass seine Schnürsenkel nicht zusammengebunden sind.
    Und "Tod" in Anführungszeichen, weil es durchaus möglich ist, dass man dem Charakter trotz Ablebens noch mehrere Male begegnen kann.

Die Frage ist bösartig, aber eigentlich schon deshalb gut.
    Dennoch bin ich mir nicht wirklich sicher, wen du meinen könntest. Ich hätte auf Agahnim getippt, begründe diese Entscheidung jedoch absichtlich nicht. Ich willl es keinem anderen dadurch zu leicht machen, dass ich ihm Parallelen zu anderen Charas aufzwänge.

edit:
    Zitat Zitat von Phoenix
    @Don Cuan:
    Deine Begründung, es nicht zu begründen, war doof - du wusstest es nicht, gib's zu!!!
    Jupp, denn ich spiele grundsätzlich ungerne Remakes. Und die Features von LA DX wären es mir ehrlich gesagt nicht wert gewesen, das Spiel noch einmal zu kaufen geschweige denn emuliert durchzuspielen. Es gefällt mir nun mal nicht allzu sehr, obwohl es mein Einstieg in Zelda war.

Geändert von Don Cuan (15.06.2005 um 19:21 Uhr)

Links Awakening DX.
    Der Fotograph. Kommt nur in der Neuauflage vor, und stürzt ab, als er ein Bild von Link auf der Brücke machen will.

Liferipper hat recht. Wusstest du's nach dem Lesen der Frage oder nach dem Tipp?

@Don Cuan:
    Deine Begründung, es nicht zu begründen, war doof - du wusstest es nicht, gib's zu!!!

Zitat Zitat
    Liferipper hat recht. Wusstest du's nach dem Lesen der Frage oder nach dem Tipp?
    Erst nach dem Tipp. Die eigentliche Frage hab ich eh nur halb verstanden, aber als ich dann an einen Absturz wegen einem Foto dachte, wars nichtmehr arg schwer (obwohl ich das Spiel nichtmal hab ).

So, und weil letztes Mal keiner die Frage beantwortet hat, und ich ein fieser Sadist bin, kommt sie hier nochmal:
    Was passiert in LA, wenn man mit Marin in die Spielhalle geht?

(Leute, ich wär echt enttäuscht, wenn das keiner weiß. Ich dachte eigentlich, dass jeder, der schonmal LA gespielt hat, die Szene kennt.)

ich glaube dass sie irgendwas haben wollte, wenn sie was wollte, dann weiß ich aber nicht mehr was...

Ich rate mal einfach. Marin will die Yoshi-Puppe in der Mitte haben.
    Um sie zu Kriegen rennt sie umher. Was anderes könnte ich mir nicht vorstellen.
    Bin aber auch nie mit Marin In den Laden reingegangen.

Ok, also nochmal: Die Yoshi-Puppe hat man zu dem Zeitpunkt, an dem Marin einen begleitet 100-pozentig bereits geholt (Storyrelevant).
    Ich fass es nicht: Zwei mal die selbe Frage, zwei mal die selbe falsche Antwort.

Bin vielleicht noch ein Grünschnabel hier, aber ich glaube das war so:
    Die gehen in den Laden, sie will einmal den Zauberkrahn ausprobieren und dann hebt sie mit diesem Krahn aus Versehen den Ladenbesitzer hoch und dannwerden sie beide raussgeschmissen.

so, oder so ähnlich. Ist das richtig???? 8)

Zitat Zitat
    Bin vielleicht noch ein Grünschnabel hier, aber ich glaube das war so:
    Die gehen in den Laden, sie will einmal den Zauberkrahn ausprobieren und dann hebt sie mit diesem Krahn aus Versehen den Ladenbesitzer hoch und dannwerden sie beide raussgeschmissen.

so, oder so ähnlich. Ist das richtig????
    Richtig. Vor allem der "Hey, du bist ja ein Profi!"-Spruch in der Szene ist genial.
    Engelchen ist dran.