Wers wissen will:
Link
Wers wissen will:
Link
Schwachsinn. Zu viel spielen verblödet nur, mehr nicht.
Und selbst wenn, wäre es soooo minimal das es keine Frau/Sau merkt.
Signature.
Naja, woher willst du das wissen?
hehe, lustig...
ich hab keine ahnung. hab seit gut 2 Monaten kein ordentliches Spiel mehr gezockt. In der Zeit hab ich mit 2 Freundinnen Schluss gemachtxD
Vielleicht stimmt es ja was die da schreiben...
Mi hu jingja FLEISCH...
Also ämm meiner meinung ist das eigentlich egal ob du zockst oder nciht.
Ich meine >_> Man merkt das doch ob die Freundin dich danach süßer oder besser findet
Bloß blöde das die Leute die viel Spielen unter so vielen Clichés leiden das sie keine Freundin kriegen. Spielen verblödet ist ein solches Cliché. Schreibe ich Cliché überhaupt richtig? Auch egal, spielen ist gesund.
[FONT="Century Gothic"]You can be a king or a street sweeper, but everybody dances with the Grim Reaper.[/FONT]
Allzu wissenschaftlich sieht mir das nicht aus. Es steht sogar, dass es sich hierbei um Werbeaussagen handelt und wer sich heute noch von Werbung so stark beeinflussen lässt, ist nur noch zu bemitleiden. Solange mir keine wissenschaftliche Studien gezeigt werden, glaube ich jedenfalls nicht daran.
Naja, ich halte es eher für unwahrscheinlich >_>
Es wird noch nicht mal der Name des "britischen Models" erwähnt (ok, kann sein, dass sie es nicht wollte) Trotzdem bin ich solchen Sachen gegenüber immer misstrauisch. Man könnte es übrigens auch als Werbung für die PSP ansehen.
(ich selber spiele übrigens seit ich 6 bin... *schlussfolgerung zieh* OMG... O.o)
Zitat
das denke ich auch nicht. Manche Spiele verbessern die Reaktionsgeschwindigkeit und Strategischesdenken (aber das wissen eh alle >_>) Und außerdem seit ich Final Fantasy spiele (knapp 2 Jahre her >_<) hat sich mein Englisch verbessert XD
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Wenn ich zocke kann ich besser an meiner Freundin rumfummeln?
Geil, muss ich direkt ausprobieren.
...moment mal.
Achja, ich finde das Wort "Gadget" für Handheld irgendwie schwul. Nein, Eve, nicht hauen. ;_;
Absolutes DITOZitat von Erell
noch vor 2 Monaten hab ich ein Jahr lang auf einen Ragnarok PServer gespielt. Alles nur Englishe Comunity. (waren nur so 20 Deutsch) seit dem hat sich mein Englisch und meine Englschnote verbessert.(nicht von 6 auf 5 sonder, von 3 auf 2 \o/ )
Ebenfalls.Zitat von Firestormer
Außerdem sind die Originalversionen sowieso besser.
Seit ich auf einem RO-Freeshard gezockt hab und in einschlägigen englischsprachigen Imageboards rumhänge, ist mein Englisch auch besser geworden... Fucktard!Zitat von Firestormer
PS: ZOMG TORRENT PLZ!!11
Mein Englisch is auch besser, seitdem ich lange Zeit diablo 2 online gespielt habe, bzw. die alten FFs über Emulator.
@Topic: Halte ich für absoluten Schwachsinn...![]()
Wenn der Zocker schnell und geschick mit seiner Maus umgehen kann, dann kann er das vielleicht mit anderen Mäusen auchZitat
![]()
Dann ist ja die Theorie doch nicht so ganz verkehrt ^^
*nasenbluten* *zocken geht*
Wenn das stimmen sollte (kann ich mir vorstennen auch wenn unwarscheinlich) dann tut es auch wenn man gut tippen kann (und ich kann).
Na ja Werbung bleibt aber trotzdem Werbung.
lol... wie lang zock ich schon... wars seit dem Amiga oder Commodore...? Oder war der GB noch früher? o_O Hm na wie auch immer ich werd schon wieder melancholisch *_*
Öh ich glaube weder an die These noch an das Verblödungszeugs^^ Nun nun, ich zocke so oder so, wenn es positiv sein sollte, umso besser - wenn nicht, auch egal![]()
Ich denke nicht, dass zocken einen Jungen in irgendeiner Weise zum besseren Liebhaber macht. o0
Also die Jungen, die wirklich viel zocken, finde ich eher ... abstossend. Zumindest die, die ich kenne. Die Zimmer sehen aus wie sau, stinken bis zum Himmel und überall liegt altes verschimmeltes Essen rum.
Es gibt natürlich immer Ausnahmen, ich weiß. Mein Freund ist einer, der auch mal ein paar Stunden irgendwas spielen kann, und ich hasse es. Einfach aus dem Grund, weil ich mir dann überflüssig vorkomme, nicht beachtet werde und so weiter. Ich frag mich, was dann daran so gut sein soll... Und wenn er dann besser fummeln kann, ist mir das eigentlich ziemlich egal, was für mich zählt, ist schließlich nicht das rumgefummle, sondern die Liebe, die er mir entgegen bringt.
Hmm besserer Liebhaber?kA aber mit den Finger wird man auf jeden Fall geschickter durch tippen und drücken von Tasten.Aber blöder wird man auf gar keinen Fall nicht seit ich Neverwinter Nights zocke hat sich meine Englisch Note von einer 2- zu einer 2+ verwandelt(ja ist zwar kein großer unterschied aber?)Und mein Taktisches Denken ist auch besser geworden beim Schach z.B. habe ich immer versagt und jetzt besiege ich sogar meinen 16 Jährigen Bruder.Also wer noch einmal sagt das Computer Spielen dumm macht der lernt mich kennen.Zurück zu der Liebhaber Sache also ersteinmal ohne meinen Otto Katalog sag ich nichts!Ne jetzt mal ernst ohne einen Wissenschaftlichen Beweis sollte man so eine Theorie noch nicht einmal auf die Beine stellen.