mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    cristiano ronaldo
    ...... . . . . . . ./´¯/)
    . . . . . . . . . /¯ ./
    . . . . . . . . /. . /
    . . . . . /´¯`/'. .'/´¯¯`·¸
    . . . . ./'/. /. . /. . /¨. /¯\
    . . . . ('(. . ´. . ´. .¯´/'. .')
    . . . . .\. . . . . . . . .'. ./
    . . . . ..'\'. .\. . . . . ..·´
    . . . . . . \. . . . . . . (
    . . . . . . . \. . . . . . .\

Hassan Salihamidzic
    Was hab ich mich gefreut, als ich irgendwann mitbekommen hab, dass er ja gar nicht mehr dauerinvalid auf der Bank rumsitzt

also der beste spieler im moment ist in meinen ganz klar Ronaldinho der ist Kreativ wie sonst keiner und kann am ball vieles was andere nie hinbekommen werden
    ja der größte spieler aller zeiten ist für mich ebenafalls ein Brasiliarner und zwar Pele

also mei nabsolutern lieblingsschauspieler könnte ich dir sofort sagen........
    nach einigem hin und her hab ich entschieden dass ronaldoinio mein liebligs fußballspieler ist

Ronaldinho wegen seinem ganzen Ballgefühl, technisch mit Abstand der beste, auch im Bereich Schießen und Passspiel gehört er sicherlich zu den besten, Standards natürlich auch!!!
    Joa, der perfekte Mann!!!!

Also ich hab keinen BESTEN, aber ich habe favoriten. Dazu gehören: natürlich Ronaldinho (alles was ich zu ihm sagen kann hat king cold bereits oben beschrieben), Michael Ballack(der meiner Meinung nach den besten Schuss von allen hat und weite sehr präzise pässe spielt) und schevchenko (der aus allen Situation eine hundertprozentige machen kann)
    ...
    Aber Káká find ich auch gut , aber nicht wegen seines könnens, eher deswegen, weil alle behaupten ich würde aussehen wie er.

Viele Grüße! Euer Titus!

ganz klar Ronaldinioh (was King Cold bereitsgesagt hat)
    Liegt der cheater tot im keller war der hacker wieder schneller liegt der hackert tot daneben hats mich noch gegeben

Erik Mejer von Alemania Aachen

8)
    Lukas "Prinz Poldi" Podolski

Und natürlich Roy Makaay!

P.S.:
    Fc Bayern! Forever No. 1!!!
    8)
    Uns HipHopper halten keine Zäune.
    Die Mützen schräg und die Hosen auf Halb neune.
    Keine Regierung und keine Zeitung
    macht das wir uns ändern -->
    Wir bewahrn die Haltung!