Zitat Zitat von Batista
Im Grunde halte ich es für irrelevant ob eine Band wirklich ihre Instrumente beherrschen oder singen kann, heißt ja nicht dass sich das Zusammenspiel nicht trotzdem hören lassen kann.
Ähmmm... das ist ein Wiederspruch in sich, das sollte dir klar sein... wenn die einzelnen Bandmitglieder weder singen, noch mit ihren Instrumenten richtig umgehen können, wird sich das Zusammenspiel der Band nicht aus heiterem Himmel als "hörbar" einstufen lassen, denn meist ist genau das Gegenteil der Fall; und in diesem Bezug muss ich Lelle absolut recht geben, denn sollte eine Band echt nicht richtig singen können etc, gibt es noch immer genügend Mittel, das alles im Studio zu einer brauchbaren Masse zu vereinen.

@ Good Charlotte:
Die Single, mit der sie berühmt geworden sind (Lifestyle of the rich and the famous) fand ich nicht so dolle, vorallem weil es ein vollkommen paradoxes Unterfangen war, da sie sich über den Lebestil der Reichen beschwehrten, aber selber auf MTV etc liefen und dadurch selbst in diesen Lebestil einsteigen konnten...
Aber das Album "The Chronicles of Life and Death" finde ich gar nicht mal so übel; auch wenn sich einge Sythie-Orchester-Arrangements etwas "stümperhaft" (im Vergleich zu anderen Bands) anhören, ist der Großteil auf dem Album doch gar nicht so schlecht

DJ n