lord, immer dieser unentschlossenen meinungen, von wegen "eigentlich ganz gut - geht so - ganz okay". bleiben wir realistisch, good charlotte haben nichts, weswegen es sich lohnen würde, sich den scheiss anzuhören. der sänger kann nicht singen, nicht einer der "band" (mwahahahhaahahahahahaahah... okay... reicht... mwahahahahahaha ... jetzt aber) beherrscht ein instrument auch nur ansatzweise. (dieses avril lavigne powerchord greifen ist keine instrumentbeherrschung, soviel ist mal sicher)
die songs gehen in ein ohr rein, aus dem anderen wieder raus, man hört es und denkt "na und?" und das zu recht, diese musik geht nicht unter die haut, macht keinen spaß, animiert nicht zum mitd'schen (kennt ihr doch, wenn man den riff eines guten songs d'scht, man beißt die zähne zusammen und versucht "da" zu sagen), es gibt einem gar nichts, also ist es auch keine musik.

man könnte genauso gut mit ner gabel auf ner tafel rumkratzen, hört sich auch nicht schön an und man denkt lediglich "wann hört das endlich auf?"