Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Good Charlotte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Good Charlotte

Hi Leute.
    Ich wollte mal so wissen, wie ihr denn alle so Good Charlotte findet? Also, ich find die Jungs ziemlich cool und ihre Musik gefällt mir auch. Das neue Album ist der Hammer und die vorigen waren es auch.
    Bitte postet doch, wenn ihr einen Meinung habt! :-)

find die eigentlich ganz in ordnung. the young and the hopeless hat mir im großen und ganzen ganz gut gefallen

[font=Verdana]Nja, das erste Lied "Lifestyle of the rich and famous" hat mir sehr gut gefallen und das neue, kA wie das heisst. Ist auch nimmer so neu. Fand ich auch ganz gut.[/font]
    [font=Verdana]Hatte aber bislang nicht das Bedürfnis mir ein Album von denen zu holen - egal wie.[/font]
    [font=Verdana]Liegt vllt daran, dass sie mir ein bisschen zu häufig auf den Musiksendern gespielt werden und mir ihre Musik schnell über wird [/font]

Wink

Zitat Zitat von YoshiGreen
    [font=Verdana]Nja, das erste Lied "Lifestyle of the rich and famous" hat mir sehr gut gefallen und das neue, kA wie das heisst. Ist auch nimmer so neu. Fand ich auch ganz gut.[/font]
    [font=Verdana]Hatte aber bislang nicht das Bedürfnis mir ein Album von denen zu holen - egal wie.[/font]
    [font=Verdana]Liegt vllt daran, dass sie mir ein bisschen zu häufig auf den Musiksendern gespielt werden und mir ihre Musik schnell über wird [/font]
    Da hast du Recht. Die Musiksender spielen Lieder, die angesagt sind, den lieben langen Tag rauf und runter. Das mit dem neuen Lied, was nimmer so neu ist... meinst du vielleicht "I just wanna live" ? Also, mein Lieblingslied bisher ist/war "The Anthem" , nur leider kann ich das Album nirgends mehr finden ("The young and the hopeless").
    Danke für eure Posts bisher ;-)

[font=Verdana]Nja, das erste Lied "Lifestyle of the rich and famous" hat mir sehr gut gefallen ...[/font]
    Das ist nicht das erste Lied, das kommt nämlich vom "The young and the hopeless"-Album, das erste Album war aber selftitled.

Ich finde die Band blöd, dass so ein Mist als Punk verkauft wird, finde ich beschämend.

Zitat Zitat von Chester
    Ich finde die Band blöd, dass so ein Mist als Punk verkauft wird, finde ich beschämend.
    Ich defiere das als "American PunlK", wo auch Green Day, Offspring etc. mit reinpacke. Das ist zwar ganz nett zum hören aber ernst nehmen?! ->

@kakaomaus: Nja, Avril ist bei mir stark in der Sympathie gesunken seitdem ich gehört hab, dass sie Evanescence vorgeworfen hat, ihr "evil Image" zu klauen ôO° o..k...

Ansonsten mag ich die Kanadier allerdings (Nickelback)

Ist eigentlich ganz ok.
    Ist zwar eher nicht so mein Ding, aber "I just wanna live" gefällt mir sehr gut.
    Ein Album werd ich mir wohl nicht holen, aber GC gehört zu den wenigen Bands auf MTV bei denen ich nicht sofort umschalte wenn die kommen.

Mag sie nicht.
    Ganz einfach weil wegen denen alle 9jährigen Kinder in schwarz rumlaufen und meinen sie wären gaaanz böse
    Ich kann nebenbei auch mit deren Musik nicht viel anfangen...

Good Charlotte ist aber eine ganz coole Band,wenn ich das mal so sagen darf,denn die Texte sind auch ziemlich intensiv.auch wenn die mehr mit Kommerz zu tun haben,jeder Teenie rennt mal irgendeiner Gruppe hinterher weil er die cool findet - nur weil die mal für ein paar Wochen in schwarz rumrennen muss man damit ja nicht aufhören,das geht vorbei,außerdem,wen interessierts was die tun?

Ich hab das Album the young and the hopeless,hoffe ich krieg mal das neue!!

ich mag Good Charlotte... vom letzten Album (Lifestyle of The Rich and The Famous) gefiel mir besonders "The Anthem", "Day that I die" und "Boys and Girls"
    das neue album find ich fast komplett klasse
    wollt auch gern aufn konzert von denen, die kommen nämlich im März. aber leider nicht in meine nähe
    (Hambung, Berlin, Köln, Stuttgart, München)

Ich stimme Ceal zu, kann sie ebenfalls nicht leiden, überhaupt nicht. Ihren Stil finde ich nicht wirklich ansprechend, sieht imo eher lächerlich aus aber hat ja nicht wirklich was mit der Musik zu tun (ist mir prinzipiell auch egal) die ich ebenfalls nicht ab kann. Ich erkenne weder im Umgang mit den Instrumenten noch in den Texten Finesse, klingt einfach total 0815 Ami Skatepunk Style mäßig. Aber jedem das sein, jeder kann hören was er will, jeder soll es auch, Hauptsache alle sind zufrieden, ich wäre es jedenfalls nicht wenn ich sie mir reinziehen müsste.

Naja ich mag die auch nicht so besonders gerne. Also es ist nicht so, dass ich wenn die im Radio kommen es ausmache oder den Raum verlasse (wie bei Hip Hop) aber im großen und ganzen kann ich mit denen nicht wirklich viel anfangen. Deren Aufmachung finde ich einfach nur affig naja und die musik ist halt imo nicht gerade der beste punk den ich kenne.

Naja,rock/punk ist eben eine Sache für sich
    und zu good charlotte stufe ich frecherweise avril lavigne,blink 182 und wie se alle heißen mit dazu,
    *hüstel* "rockgöre avril lavigne" wie sie so gerne genannt wird,und wo ist denn da bitte rock im rocksinne?!

Good Charlotte finde ich allgemein ganz Ok, es sind ein paar Lieder dabei, die mir gut gefallen, mehr aber auch nicht. Das liegt wohl auch daran, dass ich generell nicht so auf Punk-Rock (sei es American oder sonstwas ) stehe, da fällt dann bei mir auch Avril darunter, die eigentlich eine gute Stimme hat, aber durch den Rest-Sound wird das irgendwie immer komisch.
    @kakaomaus: Nja, Avril ist bei mir stark in der Sympathie gesunken seitdem ich gehört hab, dass sie Evanescence vorgeworfen hat, ihr "evil Image" zu klauen ôO° o..k...
    So? Hat sie das? Naja das bestätigt mich mal wieder, außerdem...was is an Avril so evil?
    Gruß zinsl

lord, immer dieser unentschlossenen meinungen, von wegen "eigentlich ganz gut - geht so - ganz okay". bleiben wir realistisch, good charlotte haben nichts, weswegen es sich lohnen würde, sich den scheiss anzuhören. der sänger kann nicht singen, nicht einer der "band" (mwahahahhaahahahahahaahah... okay... reicht... mwahahahahahaha ... jetzt aber) beherrscht ein instrument auch nur ansatzweise. (dieses avril lavigne powerchord greifen ist keine instrumentbeherrschung, soviel ist mal sicher)
    die songs gehen in ein ohr rein, aus dem anderen wieder raus, man hört es und denkt "na und?" und das zu recht, diese musik geht nicht unter die haut, macht keinen spaß, animiert nicht zum mitd'schen (kennt ihr doch, wenn man den riff eines guten songs d'scht, man beißt die zähne zusammen und versucht "da" zu sagen), es gibt einem gar nichts, also ist es auch keine musik.

man könnte genauso gut mit ner gabel auf ner tafel rumkratzen, hört sich auch nicht schön an und man denkt lediglich "wann hört das endlich auf?"

Wieder einmal vielen Dank für deine Meinung M-P ist sicher was wahres dran.
    Aber:

Zitat Zitat von M-P
    lord, immer dieser unentschlossenen meinungen, von wegen "eigentlich ganz gut - geht so - ganz okay".
    Warum unentschlossen? Ich kann sie mir gelegentlich anhören - hab kein Problem damit wenn n Kumpel Lieder von denen anmacht, die auf MTV kommen oder ich die im Radio höre, whatever.
    Das ist nicht unentschlossen sein, sondern einfach ein relatives Desinteresse für diese Band. Muss man doch nicht immer alles schwarz/weiß sehen oder?

Sie machen Ami Skate-Punk.
    Ami Skate-Punk is was, was ich hören kann, aber nich muss. Steh allgemein nich so auf Skate-Punk, aber ich kanns mir anhören und ab und an hör ich ihn sogar gern.
    Seis ob von Offspring, Green Day, Pennywise, Anti-Flag, Sum41, blink182, oder eben Good Charlote.
    Also schlecht find ich die Mucke nich, is aber halt nich mein Stil.

Im übrigen, falls Good Charlote ihre Instrumente wirklich nich beherschen sind se mehr Punk als viele andere Bands.

Zitat Zitat von zuffel
    Hi Leute.
    Ich wollte mal so wissen, wie ihr denn alle so Good Charlotte findet? Also, ich find die Jungs ziemlich cool und ihre Musik gefällt mir auch. Das neue Album ist der Hammer und die vorigen waren es auch.
    Bitte postet doch, wenn ihr einen Meinung habt! :-)
    Yo, dann mach ich ma. Also ich find Good Charlotte ziemlich gut, sie sin aber net mein Fav.
    Meine Lieblingslieder von denen sin:
    The Anthem
    Boys and Girls
    Waldorf World
    Complicated
    Lifestyles of the Rich and the Famous
    aber des neue Lied I Just wanna Live find ich aber net so gut. Nur der Videoclip is geil
    (Lebendes Gemüse Tihihihi , witzig)
    Ich kenn die Band hauptsächlich von meinem Bruder, der alle Alben hat und die den ganzen Tag hört (da stressts dann schon mal ).
    MFG The_Ribinator
    P.S@Zuffel: Du heißt net zufällig Larissa und bist in meiner Para-Klasse, oder???

Eigentlich kann ich denen nichts abgewinnen, ihr Image ist mindestens so aufgesetzt wie das von Britney Spears oder Christina Aguilera. Und was ansatzweise gutes hab ich von ihnen - bis auf "I Just Wanna Live" - auch noch nicht gehört.
    Naja, wem's gefällt.

Zitat Zitat von Gruz
    Eigentlich kann ich denen nichts abgewinnen, ihr Image ist mindestens so aufgesetzt wie das von Britney Spears oder Christina Aguilera. Und was ansatzweise gutes hab ich von ihnen - bis auf "I Just Wanna Live" - auch noch nicht gehört.
    Naja, wem's gefällt.
    Wär ja auch ein Wunder, wenn sie alle mögen würden ;-)
    Naja, ich höre hauptsächlich die Musik von ihnen (sehr) gerne, die Typen eigentlich nicht ganz so, aber sie sind trotzdem irgendwo okay.
    Viele meinen, dass sie eine ziemlich besch****** Kindheit hatten und das könnte wirklich durchaus möglich sein.