mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 100
    Zitat Zitat von Shieru-sensei
    What the fuck? Dass die 2D-Sprites gegen 3D-Charaktermodelle ausgetauscht worden sind kann ich verschmerzen, aber gleich den gesammten Soundtrack auszutauschen o_O
    Mist!! Dann brauch ichs mir wohl nicht mehr holen.
    Welche (verständliche) Version hat denn jetzt noch die 2D Sprites und den orginal OST??

Zitat Zitat von Callisto
    Mist!! Dann brauch ichs mir wohl nicht mehr holen.
    Welche (verständliche) Version hat denn jetzt noch die 2D Sprites und den orginal OST??
    da bleibt wohl nur noch die original PC jap version.

ich muss es mir auch schwer überlegen ob ich es mir holen soll. war eigentlich mit meiner PC jap version recht zufrieden. schöne grafik und ein mehr als hörenswerter OST.
    doch schon die neuen 3D modelle der charas gefallen mir nicht.
    dennoch würde es mich interessieren was alles spielerisch verändert wurde. vielleicht die bosse. einige davon waren zum teil ziemlich derbe, es sei man trainiert davor stundenlang^^
    auch der berühmtberüchtigte dash-jump war alles andere als einfach, vorallem bei einigen optionalen kisten auf zentimeter kleine inseln. und die tastatur macht es auch nicht einfacher^^"

EDIT:
    oh, ich sehe gerade, dass hiroyuki namba für die musik verantwortlich sein wird.
    immerhin, seine suikoden ongakushu fand ich genial.
    Geändert von Zanshou (22.02.2005 um 17:25 Uhr)
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat von Van Fanel
    da bleibt wohl nur noch die original PC jap version.
    Schade das die Fantranslation vor paar Tagen eingestellt wurde!!
    Hat die US-Version oder eine andere verständliche Version wenigstens noch den org. OST (PC, PS2, PSP...)! Denn den möchte ich schon haben. Auf den Rest kann ich da schon eher verzichten.

Passwords
    In the game, there's different version of the game, and to get them you have to go to the main menu ---> cheats. There are colored crystals and you have to hit them in order from left to right (R = Red, B = Blue, Y = Yellow) and then do a downward thrust strike on the center pedestal piece to use the cheat code.Password Effect
    R-1,B-1,Y-1,R-1,B-1,Y-1 Cheat mode on (Do this one first)
    R4 B4 Y4 B2 Y2 R2 Clearflag: Turns on all special features normally available only after you've completed the game once
    B, B, B, B, B, Y, Y, Y, R, B, Y, Y, R, R, R Ohla bikini in english
    R5 B3 Y1 R1 B2 Y3 Olha demo after Clearing Time Attack on Hard (Japanese)
    Y-2,R-2,B-1 PC Mode with English voices and anime cutscenes
    Y-2,R-4,B-1 PC Mode with Japanese voices and anime cut scenes
    Y-1,R-4,B-1 PS2 mode with Japanese voices with english text
    R, R, B, B, Y, Y, R, R, B, B, Y, Y Start a new game with increased levels
    B, B, B, B, Y, R Watch the Opening CG in Japanese with English Subtitles.

Naja, wenigstens haben sie die Möglichkeit eingebaut den PC Modus einzuschalten.

Ic hsag nur eins: GEIL!Game is heut gekommen!Megafett ihr müssts euch reinziehn!Werde die tage mal mehr drüber schreiben
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

@ Locke2002: Wie denn? Du hast nicht mal die Möglichkeit es zu spielen weil die einzigste Version die du importiert hast mir gegeben hast.

Also da das der erste Y's Teil für mich ist kann ich nicht sagen ob die anderen besser waren aber ich kann sagen das es mega spass macht zu spielen hab jetzt 5 stunden oder so gespielt und es macht einfach nur spass

Zitat Zitat von Lacerus
    @ Locke2002: Wie denn? Du hast nicht mal die Möglichkeit es zu spielen weil die einzigste Version die du importiert hast mir gegeben hast.

Also da das der erste Y's Teil für mich ist kann ich nicht sagen ob die anderen besser waren aber ich kann sagen das es mega spass macht zu spielen hab jetzt 5 stunden oder so gespielt und es macht einfach nur spass
    kan man das spiel mit nem andrem RPG vergleichen????

als ich nen Video gesehen hab sah es für mich so aus ob es so ne art Terranigma und Zelda wäre.
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Mit terranigma und Zelda könntest du recht haben wobei man bei Y'S keine Rätsel hat die einen verzweifeln lassen wie bei Zelda . Da es im eigentlichen Sinne kein Rollenspiel ist zumindestens hab ich noch keine Rpg elemente gesehen. es fällt mir nur ein Beispiel ein und das wäre das volle gegenteil von Y's nämlich Full Metal Alchemist.
    Geändert von Lacerus (04.03.2005 um 10:53 Uhr)

@Lacerus: Eije,Geld sparen is angesagt!Außerdem isses ja deins (auch wenn du noch dafür bezahlen musst...) behalt ichs ja net einfach!

Außerdem bin ich grad an Tales of Destiny,bei diesem König im Schloß der Krieg gegen Seinegald führen will!Joa vielleicht zock ichs ja morgne durch!

Aber zum Thema.tja jetzt wo ihr Terranigma sagt,doch ja könnte man so vom System her vergleichen!Kampf is halt sehr actionlastig,aber er geht imo total locker und flott vonner Hand!

Und keine RPG Elemente?!Naja --> Sequenzen,Story,gezeichnete Animebilder *g*, viele Dialoga und Synchro + Statuswerte,Rüstungen,Waffen & Items!DAS sind für mich schonmal einige RPG-Elemente!

Aber ich sag euch die Boss Theme rockt alles weg!!!

@Akira: Btw,nette idee das mit dem Frettchen...
    everywhere...

Zitat Zitat von Lock2002
    @Akira: Btw,nette idee das mit dem Frettchen...
    Tja dafür ist unsere bekannte Com G.F. verantwortlich.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Grrr...ZEROOOOOO!!!Hat die soviel Berechtigung?!Oder hat sie nur den Vorschlag gegebn?!

Btw @Lacerus: Mach mal hin,hätte das Game gern morgen oder so!SPiel mal durch!
    everywhere...

Zitat Zitat von Lacerus
    Mit terranigma und Zelda könntest du recht haben wobei man bei Y'S keine Rätsel hat die einen verzweifeln lassen wie bei Zelda . Da es im eigentlichen Sinne kein Rollenspiel ist zumindestens hab ich noch keine Rpg elemente gesehen. es fällt mir nur ein Beispiel ein und das wäre das volle gegenteil von Y's nämlich Full Metal Alchemist.

ich hab es auch hab es mir mal aus juks mal bestellt und jetzt weis ich welchem game es ähnelt nähmlich Dragen Valure (glaub so hies es ist ein PSone game)
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Ich kann nur alle raten es sich zu kaufen es ist einfach nur klasse zu spielén. Für Zocker ist es auf alle Fälle eine Investition da wenn man das spiel durch hat eine funktion namens Time Attack freigeschaltet wird wo man in verschiedenen Schwierigkeitsgraden gegen die im spiel vorkommenden Endbosse auf Zeit antritt. Nightmare ist die schlimmst der stufen da man mit den werten gegen den Endboss kämpft in dem man zuvor gegen ihn gekämpft hat. Ein Schlag und man ist hinüber.

ich hoff mal es macht euch nichts aus wenn ich in den theard eine frage stelle obwoll es hier nicht rein passt.

Bis auf welche lvl kan man Max. seine waffen bringen?

PS: hab ich knapp 4std hinter mir. Beim spielen geht ja die zeit razt fatz um .
    wie lang spielt ihr schon daran???
    Geändert von Werner (07.03.2005 um 18:23 Uhr)
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Du kannst deine Waffen maximal auf lv 11 bringen.

Ehm, wie ist das jetzt, ist das Ding PAL draussen? Ich habs bisher noch nirgens gesehen und bei meiner üblichen Quelle fehlt der Termin.

Zitat Zitat von Rübe
    Ehm, wie ist das jetzt, ist das Ding PAL draussen? Ich habs bisher noch nirgens gesehen und bei meiner üblichen Quelle fehlt der Termin.

es ist noch kein termin fest aber auf playcom.de steht das es am 17.06.'05 raus kommen soll aber ich denk mal das wird sehr un warscheinlich
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Das nenne ich mal eine gelungene US Version. Jap. Sprachausgabe mit englischen Untertiteln. So sollten alle ost Rpgs sein^^
    Das einzige was ich nicht so richtig mag sind diese neuen 3d szenen aber dafür gibt es ja den PC Mode mit diesem äußerst genialen Anime Intro. Ich frage mich warum das nicht auch im normalen PS2 Modus gezeigt wird

Versuche mich gerade am Nightmaremodus aber irgendwie will das nicht so richtig klappen^^

Hoffentlich kommen die weiteren Ys Teile jetzt auch immer in einer Verständlichen Sprache heraus. Der neuste Teil Ys : The Oath in Felghana soll ja schon im Juni für den PC erschienen. Hier mal die ersten 3 Bilder zum neusten Teil^^
    http://www.gamekult.com/tout/jeux/images/ME0000551346

WO is denn bei der US Version bitte schön jap. Sprachausgabe?!Hab ich noch nix von gehört... Und was ist PC Mode?!Leider bis auch nur 3D Sequs gesehn!
    everywhere...

Zitat Zitat von Lock2002
    WO is denn bei der US Version bitte schön jap. Sprachausgabe?!Hab ich noch nix von gehört... Und was ist PC Mode?!Leider bis auch nur 3D Sequs gesehn!
    lets start cheating ^^

Zitat Zitat von GAMEFAQ.COM
    more cheats
    New Game - Cheat
    enter the master code first - Red, Blue, Yellow, Red, Blue, Yellow
    Password Effect
    Blue, Red, Red, Yellow Beach CG Movie - Japanese V/O with English Sub
    Red, Blue, Blue, Red, Red, Blue start at level 10

Contributed By: Kahrain
    Passwords
    In the game, there's different version of the game, and to get them you have to go to the main menu ---> cheats. There are colored crystals and you have to hit them in order from left to right (R = Red, B = Blue, Y = Yellow) and then do a downward thrust strike on the center pedestal piece to use the cheat code.
    Password Effect
    R-1,B-1,Y-1,R-1,B-1,Y-1 Cheat mode on (Do this one first)
    R4 B4 Y4 B2 Y2 R2 Clearflag: Turns on all special features normally available only after you've completed the game once
    B, B, B, B, B, Y, Y, Y, R, B, Y, Y, R, R, R Ohla bikini in english
    R5 B3 Y1 R1 B2 Y3 Olha demo after Clearing Time Attack on Hard (Japanese)
    Y-2,R-2,B-1 PC Mode with English voices and anime cutscenes
    Y-2,R-4,B-1 PC Mode with Japanese voices and anime cut scenes
    Y-1,R-4,B-1 PS2 mode with Japanese voices with english text
    R, R, B, B, Y, Y, R, R, B, B, Y, Y Start a new game with increased levels
    B, B, B, B, Y, R Watch the Opening CG in Japanese with English Subtitles.