Wie Gamefront bereichtet hat die USK Ys: The Ark of Naphistim bewertet sprich das Spiel wird auch in Deutschland erscheinen wann ist nur eine andere Frage.
Wie Gamefront bereichtet hat die USK Ys: The Ark of Naphistim bewertet sprich das Spiel wird auch in Deutschland erscheinen wann ist nur eine andere Frage.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Ist das ein Indikator fürs Erscheinen eines Spieles in Deutschland, wenn die USK etwas bewertet?
Wäre zumindest ganz nett, ich habe mal nen Bericht über das Spiel gelesen und es schien auf jeden Fall ein interessanter Titel zu sein. Grafisch zwar altbacken, aber das war ja noch nie ein Hindernis (vor allem bei Disgaea).
Hat jemand noch mehr Infos zum Spiel? Es gab doch auch Vorgänger, wenn ich das richtig sehe, hat die jemand gespielt?
© Steve-O 2005
Playing: SW:KOTOR (PC), PS2 ist jetzt endlich da: GTA San Andreas, Burnout 3, Disgaea THOD, PES 4, GT4
Man muss dazu erwähnen, dass das Spiel sein Ursprung auf dem PC fand. Wie eigentlich alle Spiele von Falcom. Zuletzt konnte mich Falcom auch mit Legend of Heroes beeindrucken, welches mich sehr an Grandia erinnert hat. Aber sehr viel besser war.
Zu Ys 6:
Für die PC gab es schon einen sehr beeindruckenden Trailer, den man sich hier downloaden kann:
http://dlx.gamespot.com/ps2/ysvithea...o_6085369.html
Ich freu mich schon sehr auf das Spiel, obwohl ich eigentlich derzeit viel zu viel zu spielen habe
Muss dann halt erstmal im Regal bleiben![]()
Eigentlich ist es schon lange bekannt dass das Game in Europa erscheint. Zeitschriften berichten schon ewig darüber und der Release soll AFAIK auch schon im Frühjahr sein.
Zu Y's kann ich allgemein nur wenig sagen oder besser gar nichts da ich bis jetzt noch keinen Teil spielen konnte. die Vorgänger waren doch alle für den Super Nintendo oder? Jedenfalls beabsichtige ich mir mit Locke den Import aus der USA mal zu leisten weil der Trailer wirklich super aussah,hoffe nur das es nicht so ein flopp wird wie FMA Broken Angel
ah wie ist den FMA Broken Angel (ich hoff mal du meinst Fullmetall Alchimist and the Broken Angel)????????Zitat von Lacerus
------Mein offizielles Grundgesetz------
§1 ich habe immer recht
§2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
§3 siehe §1
Nein er meint Falco Meets Amadeus und der die gebrochene AngelZitat von Werner
![]()
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Ich für meinen Teil, werde mir die US Version holenHatte mir damals schon die US Version von Ys III: Wanderers from Ys für Super Nintendo importiert.
![]()
meinst du das ernst denn ich hab mal in google aus spass nach geguckt das ist nämlich ein Musikel was du genant hast.Zitat von akira62
§1 ich habe immer recht
§3 siehe §1
Ja, es kommt ja jetzt ein RPG, über das frühe Wien und seine Komponisten. Doch das lustige daran ist, dass, wie in CT, eine Zeitreise möglich ist, und man diverse Musiker aus heutiger Zeit in die Party aufnehmen kann. Unter anderem eben Falco, Olli P., Rammstein, Eminem und Gotbistublöd.Zitat von Werner
Ich kann schon garnicht warten, den Dirigentenstock zu schwingen.
P.S. Ich hab jetzt mal geschaut, zu "Fullmetall Alchimist and the Broken Angel)????????" findet Google nur Berichte zu Videospielen und das sie negative Auswirkungen auf die Jugend haben.
[FONT=Comic Sans MS]...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever[/FONT]
Lass dich nicht verarschen narürlich meine ich Fullmetal Alchemist. Das Spiel kannst du vergessen ich dachte anfam´ngs boah alter was den name Fullmetal alchemist trägt kan nur gut sein aber ich wurde eines besseres belehrt falls es dich wirklich interessieren sollte was mir mit dem spiel wiederfahren ist lies hier Rpg forum mein Thread über Fma.Zitat
Zitat von Shakekilla
jetzt mal so ne sache hät der Lacerus nicht die wahrheit gesagt dan hät ich das sogar echt geschluckt. ~_~
§1 ich habe immer recht
§3 siehe §1
LOL - ROFL - genau das habe ich gedacht das du mit Ironie nicht umzugehen weißt, und klar ich werde hier was im einen RPG Forum über ein Musikal erzählen wenn es auch noch so gut ist. §ironie §kninZitat von Werner
danke akira das hat mir noch gefaelt aber nun ja kommen wir zum eigentlichen teama zurueck wann kommt denn endlich YS in den US eigentlich raus
PS: Bin grad mit meiner PS2 auf dieser seite und dieser Post dient mir eigentlich mehr als spam nachricht aber bitte vergibt mir das ich das mache musste es unbedingt ihrgend wo mal ausprobieren.
§1 ich habe immer recht
§3 siehe §1
Ys erscheint am 22.2.05, also genau in 5 Tagen.
nur mal so ganz am rande.. wie alt ist dieser Werner eigentlich...?
Ich würde es mal mit einer PM versuchen...Zitat von Crono
![]()
@ Topic: Da das Spiel ja anscheinend morgen in den USA released wird, bitte ich schon mal um ein kurzes Review, wenn es sich jemand rüberschicken lässt. Ich bin zwar nicht am Kauf der US-Version interessiert, wüsste aber gerne, was mich erwartet, wenn es denn dann hierzulande erscheint.
© Steve-O 2005
Playing: SW:KOTOR (PC), PS2 ist jetzt endlich da: GTA San Andreas, Burnout 3, Disgaea THOD, PES 4, GT4
Zitat von Crono
warum willst du mein alter wissen nur weil ich ab und zu mal keine ironi erkenne oder wie du *ein nicht jugend freies wort*
PS: bin knackige 16![]()
§1 ich habe immer recht
§3 siehe §1
... und ich dachte schon, es war gemein, sich über dich lustig zu machen.Zitat von Werner
mir ist es eigentlich egal denn so bald ich sterbe hab ich es sowieso vergessen und wenn er vor mir sterben sollte dan lach ich ihn aus weil er mich an gemacht hatZitat von Shakekilla
![]()
§1 ich habe immer recht
§3 siehe §1