Ys - The Arc of Napishtim Cheats
Ich wollte mal wissen, wie das mit der Eingabe der Cheats funktioniert.
Bevor man ein neues Spiel startet, kann man doch die Option Cheats wählen, woraufhin man in einem Raum mit drei "Säulen" (rot, blau, gelb) und einer Steinplatte landet. Nun muß man die Säulen in unterschiedlichen Varianten schlagen, um einen Cheat freizuschalten und um das Ganze zu bestätigen, einen Schwertstoß nach unten auf der Platte ausführen.
Und dann? Immer wenn ich danach ein neues Spiel starte, hat sich nichts verändert. Es geht mir nicht darum, Adol mit Level 60 oder so das Spiel beginnen zu lassen, aber ich hab im I-Net gefunden, daß man mit bestimmten Codes die CG-Movies als Anime-Sequenzen (oder so was in der Art) sehen kann. Wie genau kriege ich das hin? Bitte helft mir!
PS: Bleiben bei euch auch öfters die Sprecher hängen oder geht das nur mir so?
BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari
Zuletzt gespielt: Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster, Hyaku no Sekai no Monogatari
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12