-
Ritter
Wenn sie dort net komplett beantwortet werden dann hier auch nicht. Also spielts keine Rolle.
Ich und viele andere gucken in alle neu beschriebenen Threads rein, nicht nur in neu eröffnete.
Ehrr... jetzt sind wir ja schon dort
Wurde offenbar reinkopiert... hehe
Aber: Wie ist es in der Praxis?
taugt das Game was?
Und ganz wichtig: ist die Story fesselnd?
Danke
Ich habs zwar noch nicht durchgespielt aber von dem was ich alles sah würd ich das Game nicht als storylastig bezeichnen. Also ist die Story nicht sehr fesselnd. Es fängt auch recht klischeehaft an (wacht im Bett auf u.s.w). Natürlich ist es ganz OK aber nichts episches...
Das Game hat am meisten Schwerpunkt primär auf Jump und sekundär auf Monster slashen. Story ist natürlich einiges da aber es ist IMHO nicht sehr fesselnd da doch etwas zu mager. Die Bosskämpfe gestalten sich teilweise je nach Schwierigkeitsgrad auch recht knifflig, das Game ist eher harte Ware. Und es hat etwas vom "Old scool 2D Shooter Genre"... wo man dann Attacken ausweichen muss und bestimmte Teile slashen.
Ob es was taugt kann ich schwer sagen. Wie gesagt: Wer Jump and Run/Hack and slay mit vielen deftigen Hüpfeinlagen mag verbunden mit Story und vielen RPG-Elementen, der wird damit sicher zufrieden sein. Und es ist ja auch sehr billig zu haben.
Geändert von Justy (25.10.2005 um 00:25 Uhr)