mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 100
    !!!!!Wah geilo!!!Supi danke!Dann wird gleich losgezockt!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Bei Amazon gibt es anscheinend noch nicht ist es verschoben worden? Ich möchte es mir auch kaufen.
    Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.

Zitat Zitat von Sissi
    Bei Amazon gibt es anscheinend noch nicht ist es verschoben worden? Ich möchte es mir auch kaufen.

es wundert mich nicht das du es bei amazon nicht findest weil die von der US version reden und nicht von der Pal denn die Pal ist (noch) nicht rausgekommen.
    Geändert von Werner (19.03.2005 um 15:52 Uhr)
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

die pal kommt nun am 15. september sprich in 14 Tagen.
    Falls es noch jemanden interessiert ^^

Ich würde denjenigen, die sich das Spiel vorbestellen wollen, dazu raten, dies nicht bei Amazon zu tun.

Dort kostet das Spiel nämlich (noch) knapp 50 Euro, während die Spielegrotte, Playcom oder Okaysoft "Ys - The Ark of Napishtim" für rund 27 (!) Euro verkaufen.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Astrobot (PS5)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Kann man den bei denen auch das Geld vom Konto abziehen lassen? weil ich ahbe es bei Amazon vorbestellt.
    Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.

na ich hoffe das dann hierzulande auch diese ganzen Bonus bzw Cheatsachen gehen

war ja bei Disgaea zB schon irgendwie nervig nur noch die Midis zu haben -.-

*botch* naja zwar Doppelpost aber sind ja schon 2 Wochen um

Spiel is ja nun draußen, und habs (sogar) für 30 € bekommen

wollte mal direkt Cheat einschmeißen wegen Animesequenzen (findsch einfach cooler)
    aber... irgendwie geht das net
    Mastercode + den Cheat... da passiert nichts... bin ich zu blöd dafür? Haben die die Cheats für die Pal-Version geändert?
    Und woran sieht man das der Cheat gehen soll? Sowas wie ne ersichtliche Reaktion hab ich da net gesehen

ich hoff da kann mir jemand helfen... hab da so nämlich net so viel Lust zu O.o

der "Cheatmode" mit den 3 Kristallen ist ja noch vorhanden, nur ich kann da drauf rumhauen wie blöde und dakommt nichts raus

ist etwas depremierend

naja vielleicht mach ich auch irgendwas falsch -.-

Spiele im mom auch mit dem Gedanken, mir die PAL zu besorgen.
    Ich mein, klar bei rund 30 € Kaufpreis, ist das bestimmt eine gute Investition, ich wüsste allerdings gerne, ob irgendwelche Vorkenntnisse (aus den Vorgängern versteht sich) nötig sind. Oder ist die Ys-Serie aufgebaut wie eine Final Fantasy Story, sprich Teil für Teil eine komplett neue Storyline, allerdings mit diversen Ähnlichkeiten...?!

Vote Or Die
    Mr.Tea
    When shall we three meet again
    Macbeth

Zitat Zitat von Mr.Tea
    ich wüsste allerdings gerne, ob irgendwelche Vorkenntnisse (aus den Vorgängern versteht sich) nötig sind.
    Ich glaube nicht. Ich kenne von der Ys Reihe zwar auch nur The Ark Of Napishtim, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass es irgendwann mal Anspielungen auf frühere Teile oder die Vergangenheit irgendeines Charas gab, oder irgendwelche Story Parts, die ich wegen mangelnder Vorkenntnisse nicht verstanden hab. Kann mich natürlich auch irren. ^^

Zitat Zitat von Aldh
    Ich kenne von der Ys Reihe zwar auch nur The Ark Of Napishtim, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass es irgendwann mal Anspielungen auf frühere Teile oder die Vergangenheit irgendeines Charas gab, oder irgendwelche Story Parts, die ich wegen mangelnder Vorkenntnisse nicht verstanden hab.
    Merkwürdig, denn bei diesem Spiel wird man von Anspielungen auf die vergangenen Teile nur so überflutet... Es kommen doch sogar Charaktere aus anderen Teilen vor...
    Sicherlich, für das Verständnis des Spiels ist das eigentlich unerheblich, trotz dessen aber sind Anspielungen zu hauf vorhanden...

Zitat Zitat von Mr.Tea
    ich wüsste allerdings gerne, ob irgendwelche Vorkenntnisse (aus den Vorgängern versteht sich) nötig sind. Oder ist die Ys-Serie aufgebaut wie eine Final Fantasy Story, sprich Teil für Teil eine komplett neue Storyline, allerdings mit diversen Ähnlichkeiten...?!

Die YS Teile sind die Abenteuer von Adol. In YS I&II ging es um das verschwundene Land von YS (was ja nicht verschwunden war. Man musste ja nur etwas nach oben schauen). Die anderen Teile spielen wohl in anderen Ländern.
    Ist aber Adol nicht eigentlich in einem der letzten Teile gestorben

Zitat Zitat von SephiMike
    Es kommen doch sogar Charaktere aus anderen Teilen vor...
    Auch Lair und Feena? Wäre ja genial

Eigentlich habe ich ja auch noch auf die PAL gewartet, aber da hier noch mehr geschnippelt wurde muss ich dann wohl zur US greifen. Die kostet mich auch auch genauso viel.

was wurde da denn jeztzt geschnippelt? O.o

mah... will Animesequenzen sehen und keine dummen CGI´s *jammer*
    so helfet mir doch jemand

@ Callisto

Haben die Abenteuer die Adol in jedem Teil erlebt auch einen Zusammenhang, oder handelt es sich
    immer um komplett neue Abenteuer die er bestreitet?

Mr.Tea
    Macbeth

soweit ich das beurteilen kann hängen nur Ys I und II direkt zusammen, die anderen spielen zwar alle in der gleichen Welt mit Adol, sind aber jedes Mal neue Abenteuer, nur triffst du mal einen alten Bekannten wieder z.B. in einer Stadt aus Ys VI den man mal früher in nem Turm bei II oder so getroffen hat ^^
    naja möge man mich korrigieren wenn ich falsch liege...

hier mal das anime-intro zu Ys VI:

http://rapidshare.de/files/4876616/y...ening.avi.html

EDIT: btw wird es vielleicht auch eine Umsetzung von Ys The oath in Felghana auf PS2 geben? das hat mich auch arg beeindruckt ^^ *habenwill*

hier ma paar vids:

http://www.falcom.co.jp/download/movie/ysf_demoweb.wmv

http://www.falcom.co.jp/download/mov...predemoweb.wmv

Leider hab ich auch nur 1&2 gezockt (einzeln gibts die beide gar nicht und die wären das so auch viel zu kurz - ca. 1 - 2h für ys 1 wenn man gut ist). Aber ich weiß das es immer andere Abenteuer in andern Ländern sind. Es ist also nicht so schlimm wenn man die anderen nicht kennt.

Zitat Zitat von redknight
    nur triffst du mal einen alten Bekannten wieder z.B. in einer Stadt aus Ys VI den man mal früher in nem Turm bei II oder so getroffen hat ^^
    Feena, Dark Fact ?? Sonst kenn ich keinen anderen aus dem Turm.

So, ich hab mir auch mal die US bestellt. Hoffe die kommt in den nächsten Tagen an.
    Geändert von Callisto (18.09.2005 um 17:30 Uhr)

Zitat Zitat von Callisto
    Feena, Dark Fact ?? Sonst kenn ich keinen anderen aus dem Turm.
    kanns dir jetzt nicht genau sagen is schon länger her wo ichs gespielt hab, weiß den Namen nit mehr, war ein älterer Mann den man vor dem Turm in I oder II gerettet hat, das hatte er glaub ich gesagt als er Adol in Ys VI wiedergetroffen hat...
    du musst in VI einen Jungen finden der bei dem Alten lebt...
    Teil I und II hab ich auch mit fansubs

Zitat Zitat von Callisto
    Leider hab ich auch nur 1&2 gezockt (einzeln gibts die beide gar nicht und die wären das so auch viel zu kurz - ca. 1 - 2h für ys 1 wenn man gut ist).

Nur 1 bis 2 Stunden...?!
    Wie lang brauch man denn dann schätzungsweise für The Ark of Napishtim...?

Mr. Tea
    Macbeth

ah das Anime Intro ist soooo viel besser <.<"
    will Animesequenzen sehen

hat denn immer noch keiner ne Idee...? das depremiert mich langsam etwas