Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Samanosuke - Demo ist DA

[FONT=Comic Sans MS]habs grade ma kurz angespielt intro hat mir gefallen sauber gemacht

mfg NetSplit[/FONT]

Zitat Zitat von NetSplit
    [FONT=Comic Sans MS]habs grade ma kurz angespielt intro hat mir gefallen sauber gemacht

mfg NetSplit[/FONT]
    Na dann spiel am besten noch zu Ende und sag wies dir gefällt

Hi ich habs durch gespielt und mir hats sehr gut gefallen. Die höhlen und so, aber mir sind trotz Patch ein paar bugs aufgefallen. (auf dem Schloss, sollen das Fahnen sein wenn ja dann würde ich das ändern) den rest hab ich vergessen .

mfg

Sergej49

Sry für doppelpost aber ein neuer Thread muss nun nicht wirklich sein oder? ^^

Ich möchte mich nochmal äußern.

Erstens: Habe ich mich sehr gefreut über die überwiegend postivie Resonanz und natürlich auch über Kritik welche sich natürlich auf die 3. (und letzte demo vor der VV) auswirken wird. Zur dritten Demo ist noch zu sagen, dass diese letzte Demo Intro, Prolog und das fertige 1 Kapitel zeigen wird. Es wird Storyänderungen geben. Allerdings keine gravierenden und keine in der Grundstory. Es wird Änderungen in Hinsicht der Charakteren geben. Ich möchte versuchen mehr Tiefe hineinzubringen. Die Endsequenz ("der Traum") wird nicht mehr an der Stelle vorhanden sein. Prinzipiell war diese Sequenz nur für die Demo dort hingesetzt worden um ein kleines bisschen mehr Storyausschnit zu zeigen. Auserdem wird das Schloss Soretho komplett erneuert und zwar von innen bis ausen hin. Deswegen ein Screenaus dem neuen Schloss:

Dann wünsche ich euch dass ihr genau wie ich euch auf die letzte Demo freut und weiterhin "treu" bleibt.

Euer MSG

Ich finds geil,hab zwar oft kleineFehler gefunden,war aber nicht schlimm.
    Ich hab bis dahin gespielt,bis wo Lero getötet wird.
    Ein Teil kommt dort vor,der auch bei AS and DB (Angel soul and Dark blood-mein Game :-] ) ist.
    Zumbeispiel der Magier,der eigentlich gar nicht so begabt ist,kommt bei mir fast genauso vor.
    Die Frau und die Schwester,ist sowas ähnliches...
    Bidde klau mir nicht noch mehr Ideen(klauen,wa?^^)
    Ich sollte eher sagen,hab nicht die Ideen,die ich auch hab! §snake

Zitat Zitat von Byder
    Ein Teil kommt dort vor,der auch bei AS and DB (Angel soul and Dark blood-mein Game :-] ) ist.
    Zumbeispiel der Magier,der eigentlich gar nicht so begabt ist,kommt bei mir fast genauso vor.
    Das Spiel beginnt jetzt aber erst richtig =D ich würde weiter spielen. Zumindest der Story wegen. ^^ Und ich habe dir nichts geklaut ehrlich :P

Zitat Zitat von Byder

Nur weils so ähnlich ist, heißt das nicht, dass er Ideen klaut... -.-
    Den unbegabten Magier gabs schon in UiD...

Zitat Zitat von NPC_Fighter_005
    Echt? >_>
    Wusst ich garnicht XD
    Ist eigentlich die Idee von McMad gewesen, da das seine Gastrolle ist.

Zitat Zitat von NPC_Fighter_005
    1.
    Schonmal dran gedacht,dass ich es eventuell als Scherz meine?
    Les doch mal den letzten Satz:
    Zitat Zitat
    Ich sollte eher sagen,hab nicht die Ideen,die ich auch hab!
    2.
    Meinst du den Kerl,der Maltuhr in eine Frau verwandelt hat?
    Zitat Zitat
    Das Spiel beginnt jetzt aber erst richtig =D ich würde weiter spielen. Zumindest der Story wegen. ^^ Und ich habe dir nichts geklaut ehrlich :P
    Hier mert man ein wenig auch,dass es ein Scherz ist^^
    3.
    Weida speilen?
    Okay!

So die Seite ist nun komplett erneuert =) und auf jedenfall einen Blick wert.. ^^

www.samanosuke.de.tf

Oder in die Sig.

cya MSG

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Das Spiel hat keine Atemberaubende Technik,
    keine herausragende (jedoch nette) Grafik,
    keine pompösen Szenen oder nen epischen Anfang...

aber es ist wirklich gut

Ich habs allerdings bisher nur bis zum ersten Schloss gespielt.

Das Spiel ist einfach nur nett gemacht, mit einiger Liebe zum Detail. Der Chara ist animiert wo es passt. Das Mapping ist sehr gut, weshalb die Maps trotz normaler M&B-Chipsets sehr gut überzeugen...
    Die Nebel und Lichteffekte sind gelungen.

Ehrlich gesagt sollten viel mehr Spiele so sein.
    Das Spiel ist in seinen Grundzügen einfach nur gut getroffen und deshalb sehr überzeugend, obwohl es keine herausragenden Features hat, die bei vielen anderern Projekten oft in den Vordergrund gerückt werden *hust* ...

Ich werd demnächst die Demo durchspielen...

C ya

Lachsen

Hi,

ich hab die Demo "noch" nicht gespielt, aber die Screens sehen echt gut aus. Die neue Page ist auch super, gibt jede Menge Infos zum Game..

mach weiter so

cya

thx thx.. ^^ wie bereits erwähnt wird es in der nächsten Demo (hoffentlich) das 2k3 ks in bester form zu sehen geben ^^ hoffen wir das beste =>

Merh dazu (und andere News) wie immer http://samanosuke.sa.funpic.de/index.php?&news_id=10

Nun werde ich mich aus den Threads dann langsam zurückziehen da sowieso kein Feedback mehr kommt ^^

Weiterhin viel Spaß und ZOCKT die Demo :P