-
Kämpfer
wenn ich rein von den stunden her zähle, die ich für die optionalen bosse gebraucht habe, dann steht mit abstand ruby weapon ganz weit vorne. aber das auch nur, weil ich lange zeit nicht die richtige strategie hatte. wenn mans aber erstmal raushat ist ruby dann nicht mehr unbedingt schwer.
omega weapon in ff8 war ein harter brocken, ich habe ewig gebraucht sie zu plätten. btw: alle zauber und level 100 allein nützen bei omega eigentlich rein gar nichts...! ist schon länger her, aber soweit ich mich erinnere, hab ich solange rumgebastelt, bis ich alle charaktere mit auto-hast und auto-protes ausstatten konnte. ausserdem hab ich alle drei mit öko-tripel ausgestattet. vorher hab ich allerdings, nachdem alle charas lv.100 hatten, mit der ability "fressen" fleissig die statuswerte erhöht (vor allem geist und körper). wie genau jetzt meine strategie war.? müsst ich nochmal anspielen.
von allen optionalen bossen würde ich dennoch auch omega weapon aus ff8 an die spitze stellen, dicht gefolgt von den dark aeons aus ffx. Hingegen waren ultima und omega in ffx eigentlich ein witz. von den teilen 4-6 waren zwar auch ganz nett schwere dabei, aber omega war echt hart. ff9 hatte in dieser hinsicht leider keine wirkliche herausforderung zu bieten, yadis war nicht wirklich anspruchsvoll.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln